Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Po.... Bilder im Fcup-fenster -.-

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Po.... Bilder im Fcup-fenster -.-

    hallo leute ich habe eine frage, und sie ist sehr wichtig denn meine familie denkt schon das ich po... schaue. Also im fcup-fenster diese bilder mit diesen frauen da unten, rechts im bildschirm, wieso ist das denn drauf???
    MEINE FAMILIE denkt langsam das ich po... gucke und ich glaube nicht das ich der einzigste bin dem hier es so geht

    #2
    Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
    hallo leute ich habe eine frage, und sie ist sehr wichtig denn meine familie denkt schon das ich po... schaue. Also im fcup-fenster diese bilder mit diesen frauen da unten, rechts im bildschirm, wieso ist das denn drauf???
    MEINE FAMILIE denkt langsam das ich po... gucke und ich glaube nicht das ich der einzigste bin dem hier es so geht
    die einzige legale möglichkeit die werbung wegzubekommen ist das preimumpaket.
    warum sie da ist kann man eigentlich an den werbe einnahmen festmachen.
    gint zwar noch andere möglichkeiten die werbung wegzubekommen allerdings riskiertst du damit eine serre


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
      hallo leute ich habe eine frage, und sie ist sehr wichtig denn meine familie denkt schon das ich po... schaue. Also im fcup-fenster diese bilder mit diesen frauen da unten, rechts im bildschirm, wieso ist das denn drauf???
      MEINE FAMILIE denkt langsam das ich po... gucke und ich glaube nicht das ich der einzigste bin dem hier es so geht

      meinst du Ingame ???

      das ist leider Werbung hier ein link wo du so etwas melden kannst:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=190686
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X