Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie seh ich ob er schon hundert tage bei mir ist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie seh ich ob er schon hundert tage bei mir ist

    also ja leute es heißt ja jetzt " es werden alle jugis am 27.11 gelöscht, die schon über 100tage da sind"


    wie erkenn ich jetzt ob er 100tage schon bei mir ist??
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Im Kader auf die Details-Lupe drücken ..... da steht bis wann er Laufzeit hat

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      Soweit ich das verstanden habe ändert sich das Datum wie lang er JS is Automatisch damit er net länger als 100 Tage da ist.







      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
        also ja leute es heißt ja jetzt " es werden alle jugis am 27.11 gelöscht, die schon über 100tage da sind"


        wie erkenn ich jetzt ob er 100tage schon bei mir ist??
        Das wirst du nie erkennen. Du kannst nur sehen, bis wann sein Vertrag läuft.

        Kommentar


          #5
          Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
          Das wirst du nie erkennen. Du kannst nur sehen, bis wann sein Vertrag läuft.
          Da sein Vertrag jetzt aber auf 100 Tage umgestellt wurde, erkennst Du es doch genau daran

          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

          Kommentar


            #6
            also wenn ich denk der ist noch nicht 100tage un nicht verlängere...kann es seind as er am 27.11 gelöscht wird....:mad: weil er doch schon 100tage da war^^
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Die Jugis sind jetzt immer Orange. Wenn du auf die Lupe drückts siehst du wann der Vertrag ausläuft. Bis dahin muss du ihm einen Vertrag geben!

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                #8
                ok also haben die des schon alles um gestellt und ich muss mir keine sorgen machen.

                sry aber dann ist es im ubdate thema bischen blöde fomuliert mit dem datum 27.11 werden alles gelöscht usw....aber wenn sie es schon alles geändert haben ist es ok....thx an alle
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Weitere Diskussion und Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X