Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum dauert das so lange??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum dauert das so lange??

    Warum dauert das eigentlich so lange?
    Also ich meine halt die Liga.
    Die Ergebnisse brauche 3-6 Std. bis die
    bei mir aktualisiert sind und halt auch
    die Ligatabelle. Das regt mich eigentlich
    immer voll auf
    Also bitte schreibt mal paar Lösungen oder muss
    das Fussballcup das selber machen?
    Also ich meine halt die Hersteller davon
    sowie Mods usw.
    Freue mich auf Antworten
    Mfg
    Kubi
    €dit: Zuerst werden die Ergebnisse aktualisiert
    und danach die Ligatabelle.
    Manchmal auch halt andersrum.
    Aber dann dauerts halt länger.
    Also z.b. nach 3 Std. sind die Ergebnisse aktualisiert
    und dann nach 3 weiteren Stunden die Ligatabelle.

    #2
    hallo

    bei mir ist die Ligatabelle um 19 uhr richtig angeseigt
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kubi™ Beitrag anzeigen
      Warum dauert das eigentlich so lange?
      Also ich meine halt die Liga.
      Die Ergebnisse brauche 3-6 Std. bis die
      bei mir aktualisiert sind und halt auch
      die Ligatabelle. Das regt mich eigentlich
      immer voll auf
      Also bitte schreibt mal paar Lösungen oder muss
      das Fussballcup das selber machen?
      Also ich meine halt die Hersteller davon
      sowie Mods usw.
      Freue mich auf Antworten
      Mfg
      Kubi
      €dit: Zuerst werden die Ergebnisse aktualisiert
      und danach die Ligatabelle.
      Manchmal auch halt andersrum.
      Aber dann dauerts halt länger.
      Also z.b. nach 3 Std. sind die Ergebnisse aktualisiert
      und dann nach 3 weiteren Stunden die Ligatabelle.

      Das ist mir völlig neue das es 3 stunden dauert ich habe meine tabelle immer um 19:02 aktualisiert und die Ergebnisse von Gesamten Spieltag ja das dauert wirklich etwas länger.

      Aber wie gesagt die Tabelle wir eine Stunde später aktualiesiert
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Bei mir wurde die Tabelle noch nicht aktualisiert. Es steht bei Spiele immer noch 6. obwohl wir heute den 7. Spieltag hatten. Also morgen ist dann der 8.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kubi™ Beitrag anzeigen
          Bei mir wurde die Tabelle noch nicht aktualisiert. Es steht bei Spiele immer noch 6. obwohl wir heute den 7. Spieltag hatten. Also morgen ist dann der 8.
          log dichein mal aus und wieder ein
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            log dichein mal aus und wieder ein
            Habs gemacht aber trz. geht nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kubi™ Beitrag anzeigen

              Habs gemacht aber trz. geht nicht

              sorry dann kann ich dir auch nicht helfen
              kleiner Tipp am rande es wird nicht gern gesehen das man ein und die selbe Frage zwei mal hier rein schreibt nur mal so am Rande
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kubi™ Beitrag anzeigen

                Habs gemacht aber trz. geht nicht
                lösch mal deine cache und cookies


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #9
                  das war dann ein internet lagg ich wollte was ändern und dann wurde alles gelöscht, dann ahbe ich oben rechts auf zurück gedrückt und dann hab ich es halt geändert und dann hab ich auf iwas gedrückt wo erstellen oder ändern stand habe jz kA mehr unddann sindhalt 2 threads entstanden. sry (:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kubi™ Beitrag anzeigen
                    das war dann ein internet lagg ich wollte was ändern und dann wurde alles gelöscht, dann ahbe ich oben rechts auf zurück gedrückt und dann hab ich es halt geändert und dann hab ich auf iwas gedrückt wo erstellen oder ändern stand habe jz kA mehr unddann sindhalt 2 threads entstanden. sry (:
                    Wie meine Vorredner schon schrieben wird die F-Cup Tabelle normalerweise um ca. 19Uhr +-5Minuten aktualisiert. Die Ligaergebnisse hingegen oft erst viel später.

                    Aber mit etwas Glück kannst du bereits um 18.15Uhr im Wettbüro andere Ergebnisse deiner Liga sehen. Aber nur von den Spielen, in denen auch mindestens ein Manager ONLINE war.


                    Apropos, bitte benutze doch mal Satzzeichen. Deshalb gibt es sie ja in der deutschen Sprache. Man muss ja vor dem Lesen deines Beitrags erstmal tief Luft holen, sonst schafft man es nicht bis an Ende. Ist ja nur ein Satz bei dir. :ugly:

                    glg Gaupele
                    Zuletzt geändert von Gaupele; 12.01.2011, 20:55.


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                      Wie meine Vorredner schon schrieben wird die F-Cup Tabelle normalerweise um ca. 19Uhr +-5Minuten aktualisiert. Die Ligaergebnisse hingegen oft erst viel später.

                      Aber mit etwas Glück kannst du bereits um 18.15Uhr im Wettbüro andere Ergebnisse deiner Liga sehen. Aber nur von den Spielen, in denen auch mindestens ein Manager ONLINE war.


                      Apropos, bitte benutze doch mal Satzzeichen. Deshalb gibt es sie ja in der deutschen Sprache. Man muss ja vor dem Lesen deines Beitrags erstmal tief Luft holen, sonst schafft man es nicht bis an Ende. Ist ja nur ein Satz bei dir. :ugly:

                      glg Gaupele

                      also da stimme ich gaupele zu das du ab ca 18:15 uhr im wettbüro schon nach ergebnissen gucken kannst mit der ligaergebnissen dauert es in der tat ziemlich lange (manchmal bis um 23 uhr) aber die ligatabelle sollte spätestens um 20 uhr aktualisiert sein NORMALERWEISE
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe das selbe Problem ich weis das es NORMALER weise um 19 Uhr aktualisiert wird aber da wir schon 22 Uhr durch haben und immer noch die Tabelle am 4 Spieltag steht mach ich mir sorgen das der 5 Spieltag verschlugt wird. habe mich auch schon mehr Mals aus und eingeloggt .
                        :rutsch:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                          Wie meine Vorredner schon schrieben wird die F-Cup Tabelle normalerweise um ca. 19Uhr +-5Minuten aktualisiert. Die Ligaergebnisse hingegen oft erst viel später.

                          Aber mit etwas Glück kannst du bereits um 18.15Uhr im Wettbüro andere Ergebnisse deiner Liga sehen. Aber nur von den Spielen, in denen auch mindestens ein Manager ONLINE war.


                          Apropos, bitte benutze doch mal Satzzeichen. Deshalb gibt es sie ja in der deutschen Sprache. Man muss ja vor dem Lesen deines Beitrags erstmal tief Luft holen, sonst schafft man es nicht bis an Ende. Ist ja nur ein Satz bei dir. :ugly:

                          glg Gaupele
                          Kleine Anmerkung: Ich habe noch nie vor 19:00:00 eine aktualisierte Tabelle gesehen
                          Die Ligaergebnisser kann man entweder im Ligabüro oder mit der Buchung des "Ligabereichtepakets" vorzeitig zu Gesicht bekommen.
                          Das "Premium-Tool" kostet 10 Credits für 30 Tage Spielberichte für alle Partien deiner Liga, ist also sehr günstig. Dort werden die Ergebnisse nach dem Abrufen des Livetickers eines am Spiel beteiligten Managers veröffentlicht (Manager muss nach Spielende Liveticker nochmal aktiviert haben)...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                            Kleine Anmerkung: Ich habe noch nie vor 19:00:00 eine aktualisierte Tabelle gesehen
                            Die Ligaergebnisser kann man entweder im Ligabüro oder mit der Buchung des "Ligabereichtepakets" vorzeitig zu Gesicht bekommen.
                            Das "Premium-Tool" kostet 10 Credits für 30 Tage Spielberichte für alle Partien deiner Liga, ist also sehr günstig. Dort werden die Ergebnisse nach dem Abrufen des Livetickers eines am Spiel beteiligten Managers veröffentlicht (Manager muss nach Spielende Liveticker nochmal aktiviert haben)...


                            Also,ich kenn nur das Premium Paket und das Kostet 15 Kredits für 7 Tage, aber wo soll das hier sein??????

                            Bist du im Falschen Spiel gerade,oder übersehe ich das seit einem Jahr???


                            Kommentar


                              #15
                              bei mir ist das aber auch ganz normal um kurz nach 1900 uhr alles da

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                [/b]

                                Also,ich kenn nur das Premium Paket und das Kostet 15 Kredits für 7 Tage, aber wo soll das hier sein??????

                                Bist du im Falschen Spiel gerade,oder übersehe ich das seit einem Jahr???

                                Tja das würde ich auch ganz gerne wissen, ist ja schon wieder so eine Aussage die mich mehr als stutzig macht
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                  Kleine Anmerkung: Ich habe noch nie vor 19:00:00 eine aktualisierte Tabelle gesehen
                                  Die Ligaergebnisser kann man entweder im Ligabüro oder mit der Buchung des "Ligabereichtepakets" vorzeitig zu Gesicht bekommen.
                                  Das "Premium-Tool" kostet 10 Credits für 30 Tage Spielberichte für alle Partien deiner Liga, ist also sehr günstig. Dort werden die Ergebnisse nach dem Abrufen des Livetickers eines am Spiel beteiligten Managers veröffentlicht (Manager muss nach Spielende Liveticker nochmal aktiviert haben)...
                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                  [/b]

                                  Also,ich kenn nur das Premium Paket und das Kostet 15 Kredits für 7 Tage, aber wo soll das hier sein??????

                                  Bist du im Falschen Spiel gerade,oder übersehe ich das seit einem Jahr???
                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  Tja das würde ich auch ganz gerne wissen, ist ja schon wieder so eine Aussage die mich mehr als stutzig macht
                                  das was wellenläufer schrieb ist völlig richtig, man kann die spielberichte per credits bekommen, nichts neues und schon ewig dabei

                                  ps: die tabellen werden immer um 19 uhr aktuallisiert, bei wem die tabelle auch um 22 uhr noch genau so ausschaut wie einen tag vorher hat entweder pause, es hat sich nichts geändert oder sollte mal seinen cache leeren und cookies löschen...sollte das alles nicht bringen haben wir einen fehler, der dann bei bugs&fehler gemeldet werden sollte
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X