Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnell Geld auftreiben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnell Geld auftreiben

    Hallo liebe Com.
    Ich brauche dringend 100.000€, denn ich muss 2 Spieler bezahlen, und dies bis zum 15.01 (am 16.01 kommen ja die Spieler). Wie soll ich das machen? Bin Kreisliga, stadionplätze 800 (wird ausgebaut -> 4 Blöcke)
    Und eine frage. ALLE spieler die man gekauft und bezahlt hat, kommen ja am 16.01. Und wenn Spieler akzeptiert worden sind, und die man nicht bis zum 16.01 bezahlen kann, wann kommen die dann wenn man z.B. am 17.01 das Geld dafür hat??
    LG
    Kubi™

    #2
    Zitat von Kubi™ Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Com.
    Ich brauche dringend 100.000€, denn ich muss 2 Spieler bezahlen, und dies bis zum 15.01 (am 16.01 kommen ja die Spieler). Wie soll ich das machen? Bin Kreisliga, stadionplätze 800 (wird ausgebaut -> 4 Blöcke)
    Und eine frage. ALLE spieler die man gekauft und bezahlt hat, kommen ja am 16.01. Und wenn Spieler akzeptiert worden sind, und die man nicht bis zum 16.01 bezahlen kann, wann kommen die dann wenn man z.B. am 17.01 das Geld dafür hat??
    LG
    Kubi™
    Hast du schon einen Vertrag mit den neuen Spielern abgeschlossen ?

    Kommentar


      #3
      du brauchst ein paar freundschaftsspiele auswährts da bekommst du geld

      und wenn du sofort geld haben willst kannst du keine gebäude verpfänden

      wenn du am 17.01. den vertrag abschliest musst du leider bis zum nächsten pause warten

      Kommentar


        #4
        so solltest du fürs erste schnell geld bekommen, einfach mal durchleses

        Tipps und Tricks
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Wenn du das Geld jetzt brauchst solltest du etwas verpfänden am besten die Gastronomie wenn du sie heute nicht brauchst oder im Notfall Zentrale.


          Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
            Wenn du das Geld jetzt brauchst solltest du etwas verpfänden am besten die Gastronomie wenn du sie heute nicht brauchst oder im Notfall Zentrale.
            Hallo er ist Kl da wird er wohl kaum Gebäde zum Verpfänden haben schon garnicht die Gastro

            Nein wie schon viele gesagt haben bitte Vereien mit großen Satdien um Freudnschaftsspiele ansonsten hier noch einiges zum Nachlesen :

            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X