Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergehälter

    Also seit dem Update vom 19.11 hab ich drei RM Spieler, die am Ende der Saison gehen wollen. Ich kann die Verträge aber nicht verlängern.
    Liegt das nun einfach an dem Update, oder ist das ein BUg und gehört somit in das Bugforum?!?
    Außerdem findet ihr die Spielergehälter nicht ein wenig überzogen???
    7
    Ja
    85,71%
    6
    Nein
    14,29%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Bei mir wurde heute die selbe Menge Geld wie immer abgebucht 2381 und wie alt sind denn die spieler die deinen verein verlassen wollen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Shiverer Beitrag anzeigen
      Also seit dem Update vom 19.11 hab ich drei RM Spieler, die am Ende der Saison gehen wollen. Ich kann die Verträge aber nicht verlängern.
      Liegt das nun einfach an dem Update, oder ist das ein BUg und gehört somit in das Bugforum?!?
      Außerdem findet ihr die Spielergehälter nicht ein wenig überzogen???
      Wollte gestern auch 2 Veträge verlängern - ging nicht.
      Heute lief es. Probier noch mal.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Zitat von Shiverer Beitrag anzeigen
        Also seit dem Update vom 19.11 hab ich drei RM Spieler, die am Ende der Saison gehen wollen. Ich kann die Verträge aber nicht verlängern.
        Liegt das nun einfach an dem Update, oder ist das ein BUg und gehört somit in das Bugforum?!?
        Außerdem findet ihr die Spielergehälter nicht ein wenig überzogen???

        Inwiefern nicht verlängert? sind sie noch orange? wenn ja ist das z.Zt. normal

        Die Spielgehälter sind angestiegen.
        Diskussion und Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X