wie währe es denn mit einer wettervorhersage???
Wettervorhersage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xpr0k1llx55 Beitrag anzeigenwie währe es denn mit einer wettervorhersage???
Dagegen!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenUnd was soll es bringen ?!
Dagegen!
Kommentar
-
-
Zitat von xpr0k1llx55 Beitrag anzeigenja damit man ungefähr weiß wie viele zuschauer kommen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Tilljackable Beitrag anzeigenEigentlich eine gute Idee! Aber eigentlich bringt es nichts..
was jetzt...
Endlich mal eine klare Ansage "Eigentlich"
Sorry, da das Wetter hier quasi von Minute zu Minute wechselt, ist eine Wettervorhersage "eigentlich" für die Katz. Aber irgendwo hat diese Frage schon seine Berechtigung, unser Platzwart hat sich auch immer nach den Wetterprognosen gerichtet.
Egal ob nun Platz wässern, Stollenfrage oder Trikots, da wurde nichts dem Zufall überlassen.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
was jetzt...
Endlich mal eine klare Ansage "Eigentlich"
Sorry, da das Wetter hier quasi von Minute zu Minute wechselt, ist eine Wettervorhersage "eigentlich" für die Katz. Aber irgendwo hat diese Frage schon seine Berechtigung, unser Platzwart hat sich auch immer nach den Wetterprognosen gerichtet.
Egal ob nun Platz wässern, Stollenfrage oder Trikots, da wurde nichts dem Zufall überlassen.
Ne,aber der vorschlag ist nun wirklich unbrauchbar und macht keinen Sinn,denn bei jedem ist das Wetter anderst und es reicht,wenn ich es am Spielbeginn sehe.
Fazit Dagegen.
Kommentar
-
-
Zitat von xpr0k1llx55 Beitrag anzeigenwie währe es denn mit einer wettervorhersage???
Fazit : DagegenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
was soll einem eine wettervorhersage nutzen?? freue ich mich dann wenn es anstatt verhergesagten schnee nur regnet??
nicht notwendigsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar