Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höhere Gesamtstärke oder höhere Führungsqualität des Kapitäns?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höhere Gesamtstärke oder höhere Führungsqualität des Kapitäns?

    Hallo,

    ich habe einen Torwart Stärke 195, und ich habe einen anderen Torwart mit Stärke 180 und einer Führungsqualität von 60, der wäre mein optimaler Kapitän.
    Wenn ich den mit 195 aufstelle hat meine Mannschaft einen Kapitän mit Führungsqualität 56.

    Was ist theoretisch besser, die höhere Gesamtstärke aufzustellen oder bringt es einen Vorteil, wenn ich stattdessen auf die höhere Führungsqualität des Kapitäns setze? Wiegen die 4 Führungspunkte die 15 Punkte Gesamtstärke auf? Bzw. ab welchen Differenzen bringt es einen Vorteil?

    Gruß
    gaju

    #2
    Meines Wissen ist die As entscheiden und ich habe auch nie auf die Punkte wie Erfahrung oder Führungsstärke geachtet.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Leider ist das Spiel sehr simple gestrickt und deshalb brauchst du momentan keine rücksicht auf die charakter-eigenschaften nehmen...
      entscheidend ist die AS des Spielers...vielleicht werden irgendwann mal auch die charakter werte mit ins spiel eingebunden

      Kommentar


        #4
        Zitat von gaju952 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich habe einen Torwart Stärke 195, und ich habe einen anderen Torwart mit Stärke 180 und einer Führungsqualität von 60, der wäre mein optimaler Kapitän.
        Wenn ich den mit 195 aufstelle hat meine Mannschaft einen Kapitän mit Führungsqualität 56.

        Was ist theoretisch besser, die höhere Gesamtstärke aufzustellen oder bringt es einen Vorteil, wenn ich stattdessen auf die höhere Führungsqualität des Kapitäns setze? Wiegen die 4 Führungspunkte die 15 Punkte Gesamtstärke auf? Bzw. ab welchen Differenzen bringt es einen Vorteil?

        Gruß
        gaju
        Kannst im prinzip eigentlich den TW auf alle Posten hin was ich empfähle ist das ihn Freistösse schiessen lässt

        Kommentar


          #5
          Zitat von gaju952 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich habe einen Torwart Stärke 195, und ich habe einen anderen Torwart mit Stärke 180 und einer Führungsqualität von 60, der wäre mein optimaler Kapitän.
          Wenn ich den mit 195 aufstelle hat meine Mannschaft einen Kapitän mit Führungsqualität 56.

          Was ist theoretisch besser, die höhere Gesamtstärke aufzustellen oder bringt es einen Vorteil, wenn ich stattdessen auf die höhere Führungsqualität des Kapitäns setze? Wiegen die 4 Führungspunkte die 15 Punkte Gesamtstärke auf? Bzw. ab welchen Differenzen bringt es einen Vorteil?

          Gruß
          gaju
          Also ich denke du solltest den TW ins Tor stellen der die höhere AS hat. Und diesen TW dann auch als Kapitän einsetzen da er ja einer von ganz wenigen Spielern ist die immer auf dem Feld spielen und im Normalfall nicht ausgewechselt werden, denn dann hättest du ja keinen Kapitän mehr an Board bzw auf dem Feld.:p

          Ob es überhaupt was zu sagen hat wenn man keinen Kapitän bestimmt bezweifle ich mal gewaltig. Denke auch nicht das irgendjemand dieses belegen bzw wiederlegen kann. :ugly:

          glg GAupele


          Kommentar


            #6
            Danke für die Antworten.
            Ich dachte ich hätte mal gelesen, dass man den Spieler mit der höchsten Führungsqualität als Kapitän aufstellen soll.
            Aber wenn das so schnurzpiepegal ist, das ist schade.

            Kommentar


              #7
              Also,ob es eine wirkung hat,wer Kapitän ist weiß wohl keiner außer den entwiklern,aber trotz allen würde ich den mit der höheren AS aufstellen,denn das ist das wichtigste bei der Spielberechnung.
              Das der TW auf jedem Fall die Freistöße schießen sollte,denke ich nicht,denn auch jeder andere Spieler trifft gut,so lange deine AS überzeugt in deiner Liga.


              Kommentar

              Lädt...
              X