Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meister ohne Credits fast nicht möglich?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meister ohne Credits fast nicht möglich?!

    Ich spiele seit 8 Monaten Fußballcup und schaue auch mal nach den 1. Ligen. Oft fällt mir auf , dass die späteren Meister teilweise 14000 Kaderhaben was ich ja auch schon komisch finde... Diese Mannschaften sehe ich dann auch oft Premiumtuniere austragen bei denen alle 32 2 Mio verdienen. Jetzt meine Frage: Gibt es hier im Forum jemanden der -zumindest Platz 5.oder sogar Meister geworden ist-ohne Credits zu nehmen? Ich habe nämlich dieses Gefühl, dass das ohne kaum möglich ist. Ich bin zwar weit entfernt ( Spiele Verbandsliga) würde mich aber interessieren.

    Danke im Vorraus, MAxi

    #2
    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
    Ich spiele seit 8 Monaten Fußballcup und schaue auch mal nach den 1. Ligen. Oft fällt mir auf , dass die späteren Meister teilweise 14000 Kaderhaben was ich ja auch schon komisch finde... Diese Mannschaften sehe ich dann auch oft Premiumtuniere austragen bei denen alle 32 2 Mio verdienen. Jetzt meine Frage: Gibt es hier im Forum jemanden der -zumindest Platz 5.oder sogar Meister geworden ist-ohne Credits zu nehmen? Ich habe nämlich dieses Gefühl, dass das ohne kaum möglich ist. Ich bin zwar weit entfernt ( Spiele Verbandsliga) würde mich aber interessieren.

    Danke im Vorraus, MAxi
    Ja, es ist absolut möglich, wenn auch sehr schwer und zeitaufwendig!
    Als Beispiele für Meister ohne Credits gibt es z. B. den FC Exquisa und Härter BSC...
    Auch ich selbst bin letzte Saison 5. geworden, diese Saison geht es noch weiter nach oben

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
      Ja, es ist absolut möglich, wenn auch sehr schwer und zeitaufwendig!
      Als Beispiele für Meister ohne Credits gibt es z. B. den FC Exquisa und Härter BSC...