Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meister ohne Credits fast nicht möglich?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meister ohne Credits fast nicht möglich?!

    Ich spiele seit 8 Monaten Fußballcup und schaue auch mal nach den 1. Ligen. Oft fällt mir auf , dass die späteren Meister teilweise 14000 Kaderhaben was ich ja auch schon komisch finde... Diese Mannschaften sehe ich dann auch oft Premiumtuniere austragen bei denen alle 32 2 Mio verdienen. Jetzt meine Frage: Gibt es hier im Forum jemanden der -zumindest Platz 5.oder sogar Meister geworden ist-ohne Credits zu nehmen? Ich habe nämlich dieses Gefühl, dass das ohne kaum möglich ist. Ich bin zwar weit entfernt ( Spiele Verbandsliga) würde mich aber interessieren.

    Danke im Vorraus, MAxi

    #2
    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
    Ich spiele seit 8 Monaten Fußballcup und schaue auch mal nach den 1. Ligen. Oft fällt mir auf , dass die späteren Meister teilweise 14000 Kaderhaben was ich ja auch schon komisch finde... Diese Mannschaften sehe ich dann auch oft Premiumtuniere austragen bei denen alle 32 2 Mio verdienen. Jetzt meine Frage: Gibt es hier im Forum jemanden der -zumindest Platz 5.oder sogar Meister geworden ist-ohne Credits zu nehmen? Ich habe nämlich dieses Gefühl, dass das ohne kaum möglich ist. Ich bin zwar weit entfernt ( Spiele Verbandsliga) würde mich aber interessieren.

    Danke im Vorraus, MAxi
    Ja, es ist absolut möglich, wenn auch sehr schwer und zeitaufwendig!
    Als Beispiele für Meister ohne Credits gibt es z. B. den FC Exquisa und Härter BSC...
    Auch ich selbst bin letzte Saison 5. geworden, diese Saison geht es noch weiter nach oben

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
      Ja, es ist absolut möglich, wenn auch sehr schwer und zeitaufwendig!
      Als Beispiele für Meister ohne Credits gibt es z. B. den FC Exquisa und Härter BSC...
      Auch ich selbst bin letzte Saison 5. geworden, diese Saison geht es noch weiter nach oben

      Kommentar


        #4
        Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
        Was ist?
        Ich denke schon, dass es möglich ist, sonst hätte ich schon aufgehört
        Ich denke, in sechs Saisons habe ich auch ohne jegliche eine AS von locker 6900+
        Und mit der kann man schon mal Meister werden

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Was ist?
          Ich denke schon, dass es möglich ist, sonst hätte ich schon aufgehört
          Ich denke, in sechs Saisons habe ich auch ohne jegliche eine AS von locker 6900+
          Und mit der kann man schon mal Meister werden
          Du und ganz ohne Credits...?

          Kommentar


            #6
            Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
            Du und ganz ohne Credits...?
            Ja, kriegst morgen den Screen meines Creditverlaufs..
            Warum zweifelst Du daran?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Ja, kriegst morgen den Screen meines Creditverlaufs..
              Warum zweifelst Du daran?
              Nee will ich net haben weil es jeden seine Sache ist... Weil du soviele Spieler haben willst und ich kenn einige die du hast und weiß auch was die ohne Credits kosten...

              Kommentar


                #8
                Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
                Nee will ich net haben weil es jeden seine Sache ist... Weil du soviele Spieler haben willst und ich kenn einige die du hast und weiß auch was die ohne Credits kosten...
                Die bleiben ja nicht so lange bei mir, ich kann sie mir nur leisten, wenn ich ständig kaufe und verkaufe, durch die Gewinne kann ich mir dann ab und zu einen Spieler dauerhaft leisten
                Anders geht das alles nicht

                Kommentar


                  #9
                  :P

                  Die richtige Strategie wirds schon sein. Aber 3 "echte" JAhre muss man dann doch schon investieren, oder?
                  MAcht das dann überhaupt noch Spaß ?:p

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                    Die richtige Strategie wirds schon sein. Aber 3 "echte" JAhre muss man dann doch schon investieren, oder?
                    MAcht das dann überhaupt noch Spaß ?:p
                    Ich denke, 1 1/2 Jahre reichen:p
                    Und mir war schon langweilig, aber solche Phasen gehen vorbei

                    Kommentar


                      #11
                      Bitte in der Sportsbar philosophieren --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=260151
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X