Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung der Preisverhältnisse!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Änderung der Preisverhältnisse!?

    hallo zusammen,
    ich habe heute einen blick in meine kaderübersicht geworfen und gesehen, dass einige meiner jugendspieler nun für einen profivertrag bereit sind. nun wollte ich diese abschließen...jedoch musste ich feststellen, dass diese spieler völlig überzogene gehaltsforderungen stellen. so fordert bspw. ein spieler mit der stärke 65 ein jahresgehalt von über 115.000€...! daher meine frage(n):
    wurden die preisverhältnisse allgemein im ganzen spiel geändert oder handelt es sich dabei um einen fehler?
    vielen dank schonmal!
    grüße

    #2
    Nein ist kein Fehler sondern das NEUE UPDATE. Cool ne

    Kommentar


      #3
      Schlimmer als jeder Bug

      Kommentar


        #4
        Die Spielgehälter sind angestiegen.
        Diskussion und Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X