Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionbesichtigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionbesichtigung

    ich würde es mir wünschen wenn man evtl sein Stadion sehen kann wie es wächst und gedeit.
    und dadurch sich vill die Stadien auch im Aussehen unterscheiden können.

    da ne schöne Animation reingeklatscht macht bestimmt einiges her!!!

    #2
    Zitat von 1MostWanted Beitrag anzeigen
    ich würde es mir wünschen wenn man evtl sein Stadion sehen kann wie es wächst und gedeit.
    und dadurch sich vill die Stadien auch im Aussehen unterscheiden können.

    da ne schöne Animation reingeklatscht macht bestimmt einiges her!!!
    und bringt es dich spielerisch weiter???

    Außerdem wird sich wenn die Betaversion eingespielt wird alles Optisch verändern
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ok und wann wird die eingespielt???
      weist du genaueres?

      nein spielerisch bringt mich das nich weiter aber dies ist ein Anreiz für neue Fußballcup Mitspieler

      Kommentar


        #4
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        und bringt es dich spielerisch weiter???

        Außerdem wird sich wenn die Betaversion eingespielt wird alles Optisch verändern
        Ach komm, es geht hier nicht nur um "die spielerische Qualität", sondern auch um das Design( Du könntest ja auch gleich den Webseitenstil auschalten).
        Und deshalb wäre die Idee schon recht brauchbar, aber durch den zweiten Teil deines kurzen und wie immer streitbaren Beitrages erledigt.

        Kommentar


          #5
          Die Idee klingt ganz nett.
          Nur ob man es Umsetzen kann ist eine andere Frage.

          Was soll sich alles ändern wenn die Betaversion kommt?


          Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

          Kommentar


            #6
            wird vielleicht schwierig es umzusetzen wäre aber meinerseits auch eine gute idee...

            Kommentar


              #7
              Zitat von 1MostWanted Beitrag anzeigen
              ich würde es mir wünschen wenn man evtl sein Stadion sehen kann wie es wächst und gedeit.
              und dadurch sich vill die Stadien auch im Aussehen unterscheiden können.

              da ne schöne Animation reingeklatscht macht bestimmt einiges her!!!
              wäre dafür, denn so viel ich weiss wollten die das update schon im dezember machen - würde eine gewisse frische bzw. was neues ins spiel bringen und ich wär schon sehr neugierig, wie mein stadion, wo ich immerhin viel geld reinstecke inzwischen aussieht

              sigpic

              Eintracht 1909 Niedergebra

              Kommentar


                #8
                eine verschönerung des stadions kommt mit einem der nächsten updates...jetzt noch zuzuschauen wie dort gearbeitet wird, ist wohl für ein managerspiel, in dem der sportliche wettbewerb den hauptcharacter besitzt, nicht notwendig
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar

                Lädt...
                X