Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlose Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenlose Credits

    hallo, ich bin der meinung, dann man an feiertagen (z.B. Weihnachten, Ostern...) kostenlose Credits bekommen sollte.

    ich hoffe ihr sied ganz bei meiner meinung
    8
    10
    12,50%
    1
    15
    0,00%
    0
    20
    0,00%
    0
    25
    25,00%
    2
    Gar keine!
    62,50%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von xpr0k1llx55 Beitrag anzeigen
    hallo, ich bin der meinung, dann man an feiertagen (z.B. Weihnachten, Ostern...) kostenlose Credits bekommen sollte.

    ich hoffe ihr sied ganz bei meiner meinung

    na klar ich bin ganz deiner Meinung und dazu sollte noch jeden 1. im Monat und am 15. auch am besten noch welche geben und wenn meine Mama Geburtstag hat auch bitte. ( Sorry konnte mir die Ironie nicht verkneifen )

    Nee jetzt mal im erbst wenn es nicht User geben würde die Credits kaufen würdest du diese Spiel auch nicht nutzen können denn gamed ist ein Wirtschaftsunternehmen und macht das nicht weil sie Leute wie dich und mich so toll finden, sondern weil die den maximalen Gewinn machen wollen.

    Also dagegen aber auch wenn nicht es wird so etwas nicht geben.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      dagegen, warum sollte man was umsonst bekommen, wenn andere dafür zahlen?

      Kommentar


        #4
        Die Idee ist nicht schlecht.
        Eventuell könnte man doch an Weihnachten und Ostern eine kleine Anzahl an Credits den User schenken.Wenn es dem Game nichts ausmachen würde warum denn nicht.
        dagegen, warum sollte man was umsonst bekommen, wenn andere dafür zahlen?
        keiner verlangt 500 credits wäre doch was schönes selbst wenn es 20-40 Credits wären.Außerdem würde die Credits dann ja jeder kriegen auch die die sie üblich kaufen.


        Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

        Kommentar


          #5
          wird nicht gemacht und man kann ja bereits kostenlose credits bekommen, wenn man an umfragen oder so sachen teilnimmt..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
            wird nicht gemacht und man kann ja bereits kostenlose credits bekommen, wenn man an umfragen oder so sachen teilnimmt..
            An welchen Umfragen?
            Ist mir neu.

            Erklär mit bitte wie das geht am besten per PN.


            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

            Kommentar

            Lädt...
            X