Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht eingeloggte mannschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht eingeloggte mannschaften

    Ich finde, dass man alle mannschaften die seit 6 montaen nicht mehr spielen automatisch gelöscht werden. Da mann sonst immer 3:0 gewinnt und dann bekommt man keine einnahmen.

    Ich hoffe ihr seid auch meiner meinung
    14
    Ja, die mannschaften sollten gelöscht werden
    57,14%
    8
    Nein, die mannschaften sollten nicht gelöscht werden
    42,86%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    ist das nicht schon so, dass die nach 40 tagen inaktivität gelöscht werden. berichtigt mich wenn ich mich irre
    Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.

    Würde mich freuen,

    LG Brownie

    Kommentar


      #3
      Zitat von xpr0k1llx55 Beitrag anzeigen
      Ich finde, dass man alle mannschaften die seit 6 montaen nicht mehr spielen automatisch gelöscht werden. Da mann sonst immer 3:0 gewinnt und dann bekommt man keine einnahmen.

      Ich hoffe ihr seid auch meiner meinung
      40 tage dann sind die gelöscht.....

      erst faq lesen, dann schreiben

      Kommentar


        #4
        Tja leider ist das mit den 40 tagen nicht " ganz" richtig denn Premium-User werden nicht gelöscht denn die haben ja noch einen geldwerten Guthaben bei gamed, so weit ich weiß aber eventuell kann einer der Mod´s ja sagen ob ich recht habe.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Also das hieße, wenn jemand z. B. 3 Credits auf dem Konto hat niemals gelöscht werden kann ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Tja leider ist das mit den 40 tagen nicht " ganz" richtig denn Premium-User werden nicht gelöscht denn die haben ja noch einen geldwerten Guthaben bei gamed, so weit ich weiß aber eventuell kann einer der Mod´s ja sagen ob ich recht habe.
            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Also das hieße, wenn jemand z. B. 3 Credits auf dem Konto hat niemals gelöscht werden kann ?
            Ja das ist so

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigen
              40 tage dann sind die gelöscht.....

              erst faq lesen, dann schreiben
              die vereine existieren aber noch, man wird nur aus der liga aussortiert....
              also ein login kann man ja auch noch starten..
              und was ist wenn man ein ganzes jahr weg war, z.b. ein austauschjahr und man nich zu fcup konnte?
              also am besten wäre das ein account nach einem jahr vollkommen gelöscht wird, als wenn man auf "profil löschen" klickt, damit wieder ein bisschen ordnung herrscht...

              Kommentar


                #8
                Zitat von xpr0k1llx55 Beitrag anzeigen
                Ich finde, dass man alle mannschaften die seit 6 montaen nicht mehr spielen automatisch gelöscht werden. Da mann sonst immer 3:0 gewinnt und dann bekommt man keine einnahmen.

                Ich hoffe ihr seid auch meiner meinung
                Mannschaften, bei denen der Manager über 7 Tage nicht mehr on war, werden keiner Liga mehr zugeteilt.
                Nach 40 Tagen werden diese dann komplett gelöscht, wird sich innerhalb dieser 40 Tage wieder eingeloggt, erfolgt wieder eine Zuteilung.
                Die Vereine, die noch Credits auf dem Konto haben, werden aus rechtlichen Gründen nicht gelöscht, werden quasi auf Eis gelegt, d.h. behindern den Spielbetrieb nicht ewig.

                Kommentar

                Lädt...
                X