Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Müssen die Preise im Gastro und Fanshop reduziert werden??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Müssen die Preise im Gastro und Fanshop reduziert werden??

    Dank dem "supertollen" update wurden ja nun wenn ich das richtig verstanden habe die Gastro und Fanshop Einnahmen in den oberen Ligen gekürzt. Muss ich jetzt die Preise runter schrauben oder was???? Ich hab in meinem heutigen Heimspiel nämlich nicht mal die Hälfte von dem verkauft was ich im Lager hab. Obwohl das Stadion fast ausverkauft war.

    #2
    Es wird generell weniger Ware umgesetzt (hat nichts mit dem Preis zu tun) , die Zuschauer haben eben nicht mehr soviel Geld.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Ok dann hab ich zwei Fragen. Ersten: Warum bau ich dann wie son blöder Fanshop und Gastro für MILLIONEN aus, wenn ich pro Heimspiel vielleicht 200000€ plus mache?? Ganz abgesehen von der ÖFA die ja auch noch Geld kostet. Das rentiert sich doch überhaupt nicht, oder hattet ihr anderen Matheunterricht als ich? Und zweitens: Wie soll mann unter diesen Bedingungen noch schaffen nach oben zu kommen??

      Kommentar


        #4
        Und was sind jetzt die richtigen Preise?
        :mad:

        Kommentar


          #5
          Keiner weiss es mann. Das geht mir hier ganz schön auf die Nüsse. Da wühlt mann und macht und tut, und dann sowas!

          Kommentar


            #6
            Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
            Keiner weiss es mann. Das geht mir hier ganz schön auf die Nüsse. Da wühlt mann und macht und tut, und dann sowas!
            woher sollen sie es denn auch wissen, die haben alle erst ein oder 2 spiele erfahrung, das update gibt es erst seit ein paar stunden, warum weisst du es denn nicht wenn du soviel machst und tust wie du behauptest

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bert200 Beitrag anzeigen
              Und was sind jetzt die richtigen Preise?
              :mad:
              vorerst wuerde ich sagen, die preise sind die gleichen, wie frueher, um mehr zu verkaufen musst du dein stadion groesser machen,

              genaue test werd ich in den naechsten tagen machen, vll geb ich dann nochmal bescheid

              Kommentar


                #8
                Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                vorerst wuerde ich sagen, die preise sind die gleichen, wie frueher, um mehr zu verkaufen musst du dein stadion groesser machen,

                genaue test werd ich in den naechsten tagen machen, vll geb ich dann nochmal bescheid
                Stadion grösser bauen?? Mein Stadion hat 40000 und ich hab heute gerade ma 1/3 aus meinem Lager verkauft. Wie gross soll das Stadion denn sein dass ich alles verkaufe?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
                  Stadion grösser bauen?? Mein Stadion hat 40000 und ich hab heute gerade ma 1/3 aus meinem Lager verkauft. Wie gross soll das Stadion denn sein dass ich alles verkaufe?
                  es soll nicht mehr alles verkauft werden in einem spiel, das ist absicht. vor den update musste man imm zwischen 17.30 und 18.00 auf den ticker klicken um alle 2 tage umsatz zu machen, wenn du das nicht gemacht hast, hast du nur alle 4 tage was verkauft, das ist nun anders die ware reicht jetzt laenger, dadurch hatten die, die kein rl neben fcup hatten einen riesen vorteil, den es jetzt nicht mehr gibt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                    es soll nicht mehr alles verkauft werden in einem spiel, das ist absicht. vor den update musste man imm zwischen 17.30 und 18.00 auf den ticker klicken um alle 2 tage umsatz zu machen, wenn du das nicht gemacht hast, hast du nur alle 4 tage was verkauft, das ist nun anders die ware reicht jetzt laenger, dadurch hatten die, die kein rl neben fcup hatten einen riesen vorteil, den es jetzt nicht mehr gibt
                    Genauso siehts aus. Aber kein RL ?
                    Manche sind halt jeden Tag um die Zeit online .
                    Auch auch meistens. Nicht immer.
                    Aber es ist besser so. Meiner Meinung nach.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Es wird generell weniger Ware umgesetzt (hat nichts mit dem Preis zu tun) , die Zuschauer haben eben nicht mehr soviel Geld.
                      Wie schaut das dann aus bei einem Stadion mit 40.000 oder mehr ..??

                      der macht ja seinen Hauptgewinn nur durch das Stadion ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                        Wie schaut das dann aus bei einem Stadion mit 40.000 oder mehr ..??

                        der macht ja seinen Hauptgewinn nur durch das Stadion ...
                        also ich hatte heute ca 49k zuschauer und hab 900k umsatz gemacht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                          vorerst wuerde ich sagen, die preise sind die gleichen, wie frueher, um mehr zu verkaufen musst du dein stadion groesser machen,

                          genaue test werd ich in den naechsten tagen machen, vll geb ich dann nochmal bescheid
                          Das würde mich dann doch wundern, wenns die gleichen Preise wären.

                          Gestern Freundschaftsspiel mit 28.000 Zuschauern. Volles Lager, alte Preise => nix verkauft

                          Ich habe die Preise jetzt gesenkt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X