Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

altern die spieler wie in echt zeit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    altern die spieler wie in echt zeit?

    also werden die spieler wie in echt alt oder werden die so von saison zu saion um ein jahr älter?weil wenn die spiieler wirklich nur tag zu tag älter werden könnte ich theoretisch mit mein ganzes team noch mind. 3 jahre spielen.weil der älteste bei mir 31 ist.ist halt noch die frage um wie viel sich ein 31 jähriger spieler entwickelt der bei stärke 50 ist.IN ECHTZEIT also 3 jahren

    weis das jemand zufällig?wenn das so ist kaufe ich mir keine spieler und häng noch n bisl in der kreislig ab bis ich eindeutig besser bin und alle vom platz fege bei saisonwiederholung

    #2
    die spieler ältern sich immer jeden 17-19 jedes Monates
    also jeden mOnat werden sie 1jahr älter!
    gruß

    Kommentar


      #3
      die Spieler altern jeden monat zwischen dem 16 - 18 um ein jahr
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Ich dachte immer, dass die Spieler immer um ein Jahr älter werden, wenn die Saison vorbei ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          die Spieler altern jeden monat zwischen dem 16 - 18 um ein jahr
          Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
          die spieler ältern sich immer jeden 17-19 jedes Monates
          also jeden mOnat werden sie 1jahr älter!
          gruß
          Die Mischung von euren Beiträgen ist wohl richtig. Spieler altern immer vom 16. bis zum 19. eines Monats. Im November 2010 sind sie z.b. am 16. gealtert, im Dezember hingegen erst am 17.!

          Zitat von Joo-Hannes91 Beitrag anzeigen
          Ich dachte immer, dass die Spieler immer um ein Jahr älter werden, wenn die Saison vorbei ist
          Das ist falsch. Es hängt auch davon ab in welcher Liga man spielt. In den Bulis altern die Spieler in drei Saisons ganze vier Mal. Seit dem neusten Update vermutlich ganze fünf mal in drei Saisons. :mad:

          glg Gaupele


          Kommentar


            #6
            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
            Die Mischung von euren Beiträgen ist wohl richtig. Spieler altern immer vom 16. bis zum 19. eines Monats. Im November 2010 sind sie z.b. am 16. gealtert, im Dezember hingegen erst am 17.!


            Das ist falsch. Es hängt auch davon ab in welcher Liga man spielt. In den Bulis altern die Spieler in drei Saisons ganze vier Mal. Seit dem neusten Update vermutlich ganze fünf mal in drei Saisons. :mad:

            glg Gaupele

            na super.es sind zig verschiedene dinge zu verbesseren und die sorgen dafür ds die spieler noch schneller altern.WAS VERMUTLICH HIER GARKEINER WOLLTE.komischerweise werden trotzdem umfragen gemacht....

            Kommentar


              #7
              Zitat von newmember Beitrag anzeigen
              na super.es sind zig verschiedene dinge zu verbesseren und die sorgen dafür ds die spieler noch schneller altern.WAS VERMUTLICH HIER GARKEINER WOLLTE.komischerweise werden trotzdem umfragen gemacht....
              Also die Spieler altern im Prinzip nicht schneller, sondern seit dem Update soll es ja ein bessere Durchmischung der einzelnen Ligen geben.

              Und manche Vereine müssen jetzt halt ewig auf eine neue Zuteilung warten, bzw sie werden sofort nach Beendigung der alten Saison in der Nacht einer neuen zugeteilt, haben aber dann aus irgendwelchen Gründen bis zu 10 Tage Pause. So wie es mir jetzt schon zum zweiten Mal ergeht!

              Nach vorletzter Saison ca. 10 Tage Pause und jetzt schon wieder.
              Meine letzte Saison hat am 03.Januar geendet und ich wurde direkt Nachts zugeteilt. Mein erstes Saisonspiel findet aber erst am 13.Januar statt.

              D.h. die Spieler kann ich nicht nur weniger Saisons einsetzen, sondern mir fehlen auch wichtige Einnahmen aus Ligaspielen und Fanshop. :mad:


              Kommentar


                #8
                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                Also die Spieler altern im Prinzip nicht schneller, sondern seit dem Update soll es ja ein bessere Durchmischung der einzelnen Ligen geben.

                Und manche Vereine müssen jetzt halt ewig auf eine neue Zuteilung warten, bzw sie werden sofort nach Beendigung der alten Saison in der Nacht einer neuen zugeteilt, haben aber dann aus irgendwelchen Gründen bis zu 10 Tage Pause. So wie es mir jetzt schon zum zweiten Mal ergeht!

                Nach vorletzter Saison ca. 10 Tage Pause und jetzt schon wieder.
                Meine letzte Saison hat am 03.Januar geendet und ich wurde direkt Nachts zugeteilt. Mein erstes Saisonspiel findet aber erst am 13.Januar statt.

                D.h. die Spieler kann ich nicht nur weniger Saisons einsetzen, sondern mir fehlen auch wichtige Einnahmen aus Ligaspielen und Fanshop. :mad:
                Diese Aussage ist zum Teil falsch Matthias

                Du hast wohl in der Zeit weniger Einnahmen, aber die Spieler bleiben zeitlich so länger bei dir, denn du hast die Verträge nach Saisons, nicht nach Lebensjahren abgeschlossen. d. h. , wenn die Saison später anfängt, bleibt der Spieler sogar länger, bevor er in die Rente geht.
                PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                  Diese Aussage ist zum Teil falsch Matthias

                  Du hast wohl in der Zeit weniger Einnahmen, aber die Spieler bleiben zeitlich so länger bei dir, denn du hast die Verträge nach Saisons, nicht nach Lebensjahren abgeschlossen. d. h. , wenn die Saison später anfängt, bleibt der Spieler sogar länger, bevor er in die Rente geht.
                  aber bis zum 31. Lebensjahr spielt er weniger Saisons. Ich denke dass meinte Matthias damit
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                    Also die Spieler altern im Prinzip nicht schneller, sondern seit dem Update soll es ja ein bessere Durchmischung der einzelnen Ligen geben.

                    Und manche Vereine müssen jetzt halt ewig auf eine neue Zuteilung warten, bzw sie werden sofort nach Beendigung der alten Saison in der Nacht einer neuen zugeteilt, haben aber dann aus irgendwelchen Gründen bis zu 10 Tage Pause. So wie es mir jetzt schon zum zweiten Mal ergeht!

                    Nach vorletzter Saison ca. 10 Tage Pause und jetzt schon wieder.
                    Meine letzte Saison hat am 03.Januar geendet und ich wurde direkt Nachts zugeteilt. Mein erstes Saisonspiel findet aber erst am 13.Januar statt.

                    D.h. die Spieler kann ich nicht nur weniger Saisons einsetzen, sondern mir fehlen auch wichtige Einnahmen aus Ligaspielen und Fanshop. :mad:

                    Ja es dauert auch noch nach der Ligaeinteilung noch ein paar Tage weil man so die Startzeit und dadurch die Endzeit mehrerer Ligen gleichsetzten will damit man dann wieder durchmischen kann.

                    Über die Durchmischung kann man streiten denn ich spiele auch wieder mit minimum 6 Teams aus der Vorsaison ( leider auch noch die stärksten )

                    Aber die Spieler bleiben genauso lange bei dir denn die Verträge haben die Laufzeit auf Saisons und nicht auf Alter der Spieler..
                    Zu den fehlenden Einnahmen kann ich nur sagen ich veranstallte in diese Zeit immer Turniere
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                      Diese Aussage ist zum Teil falsch Matthias

                      Du hast wohl in der Zeit weniger Einnahmen, aber die Spieler bleiben zeitlich so länger bei dir, denn du hast die Verträge nach Saisons, nicht nach Lebensjahren abgeschlossen. d. h. , wenn die Saison später anfängt, bleibt der Spieler sogar länger, bevor er in die Rente geht.

                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      aber bis zum 31. Lebensjahr spielt er weniger Saisons. Ich denke dass meinte Matthias damit

                      So ist es Andi!! Für einen Kader mit überwiegend jüngeren Spielern ist die neue Zuteilung leider nicht so toll, denn die Spieler bleiben einfach weniger Saisons bei einem.
                      Bei Rentnerkadern hingegen ist die neue Zuteilung das beste was passieren konnte, denn umso stärker werden die Kerle.


                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Ja es dauert auch noch nach der Ligaeinteilung noch ein paar Tage weil man so die Startzeit und dadurch die Endzeit mehrerer Ligen gleichsetzten will damit man dann wieder durchmischen kann.

                      Über die Durchmischung kann man streiten denn ich spiele auch wieder mit minimum 6 Teams aus der Vorsaison ( leider auch noch die stärksten )

                      Aber die Spieler bleiben genauso lange bei dir denn die Verträge haben die Laufzeit auf Saisons und nicht auf Alter der Spieler..
                      Zu den fehlenden Einnahmen kann ich nur sagen ich veranstallte in diese Zeit immer Turniere
                      Bei mir sind auch nur noch zwei Teams aus der Vorsaison dabei. Real Wiesenau und ausgerechnet der Meister Real Sülz.
                      Naja, bleibt mir wohl noch eine Saison nur der Vizetitel und dann geht es so langsam aber sicher bergab mit der AS.
                      Zuletzt geändert von Gaupele; 11.01.2011, 11:00.


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X