Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout auf der suche nach spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout auf der suche nach spielern

    Hallo leute ich hab da mal eine Frage.Mein scout ist Level 4 und findet meistens spieler im alter von 16 bis 20 mit einer stärke von 20 bis 40 ich wollte wissen wie gut die Spieler sein können wenn ich einen Scout Level 10 hätte,und ob es sich lohn einen Scout zu haben.Danke euch im Vorraus:rutsch:

    #2
    Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigen
    Hallo leute ich hab da mal eine Frage.Mein scout ist Level 4 und findet meistens spieler im alter von 16 bis 20 mit einer stärke von 20 bis 40 ich wollte wissen wie gut die Spieler sein können wenn ich einen Scout Level 10 hätte,und ob es sich lohn einen Scout zu haben.Danke euch im Vorraus:rutsch:
    liegt an deiner Liga, wenn du in der ersten Liga bist findet er so 180-190

    in der zweiten so 150-170

    bei Level 10

    die anderen weiß ich nicht mehr

    Kommentar


      #3
      Die Stärken der Spieler die er findet, hängen von deiner Liga ab + dem Scoutlevel.
      Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler, die der Scout findet.
      Das ist zwischen 10 bis 200.
      Wenn du einen Scout Level 10 hast bringt er dir Spieler zwischen 150 + 200. (1.+ 2.BL)
      In der VL + Scoutlevel 4 lohnt er sich nicht.
      Meiner Meinung nach bringt der Scout am meisten zwischen Oberliga + 3.Liga,
      event. noch 2.BL.
      Diese Spieler sind dann aber meistens nur zum Verkauf an "klassentiefere Vereine" geeignet.
      Damit erzielt man gute Transfererlöse und spielt das Gehalt des Scouts mehr als rein.
      Zuletzt geändert von Sepp Maier; 10.01.2011, 19:21.

      Kommentar


        #4
        Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
        liegt an deiner Liga, wenn du in der ersten Liga bist findet er so 180-190

        in der zweiten so 150-170

        bei Level 10

        die anderen weiß ich nicht mehr
        ich weiß die anderen Ligen auch nicht mehr so, aber der Scout in der 1.Liga findet sogar bis 210

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
          Die Stärken der Spieler die er findet, hängen von deiner Liga ab + dem Scoutlevel.
          Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler, die der Scout findet.
          Das ist zwischen 10 bis 200.
          Wenn du einen Scout Level 10 hast bringt er dir Spieler zwischen 150 + 200. (1.+ 2.BL)
          In der VL + Scoutlevel 4 lohnt er sich nicht.
          Meiner Meinung nach bringt der Scout am meisten zwischen Oberliga + 3.Liga,
          event. noch 2.BL.
          Diese Spieler sind dann aber meistens nur zum Verkauf an "klassentiefere Vereine" geeignet.
          Damit erzielt man gute Transfererlöse und spielt das Gehalt des Scouts mehr als rein.
          denn stimme ich zu,für die erste Liga ist das schwerer da sollte man den Scoutspieler vielleicht etwas behalten so das er stärker wird und dann den für relativ gutes Geld verkaufen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
            Die Stärken der Spieler die er findet, hängen von deiner Liga ab + dem Scoutlevel.
            Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler, die der Scout findet.
            Das ist zwischen 10 bis 200.
            Wenn du einen Scout Level 10 hast bringt er dir Spieler zwischen 150 + 200. (1.+ 2.BL)
            In der VL + Scoutlevel 4 lohnt er sich nicht.
            Meiner Meinung nach bringt der Scout am meisten zwischen Oberliga + 3.Liga,
            event. noch 2.BL.
            Diese Spieler sind dann aber meistens nur zum Verkauf an "klassentiefere Vereine" geeignet.
            Damit erzielt man gute Transfererlöse und spielt das Gehalt des Scouts mehr als rein.

            Ich kann dir einen guten Scout aus persönlicher Erfahrung nur empfehlen..
            Ich hatte immer einen sogar jetzt noch in der 2. BL (wo er mir jedoch nicht mehr so viel bringt).
            Anfangs brachte er mir sogar mal 2 Spieler die ich selbst gebrauchen konnte die anderen hab ich einfach immer verkauft.
            Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall einen guten Scout anzustellen.

            Kommentar


              #7
              Danke leute für die Antworten

              Kommentar


                #8
                kann ich bei mei scout gehaltsabzug machen??ich schicke ihn los und nach 2 tage kommt er und findet nix.schon 2 mal so gewesen.normal hat er eigentlich kein gehalt verdient.weil kein spieler-kein geld...würde ich mal sagen.und wenn überhaubt mal einen findet dan hat der stärke 15 und mit sowas kann man wohl nichts anfangen

                Kommentar


                  #9
                  Servus,
                  kurz und bündig...

                  Ein Scout in der Kreisliga rentiert sich nicht, man schickt ihn auch minimum 7 Tage weg. Nach 2 Tagen findet kein Scout etwas.
                  Das ganze hatte wir aber gestern schon am Rande Deiner Spielerverpflichtung erklärt

                  Kommentar


                    #10
                    @newmember hatte dir ne PN geschickt, wäre eventuell hilfreich deinen Verein anzuzeigen wenn man dich da kontaktiert geht schneller

                    Kommentar


                      #11
                      Mit welchen Stärken der Scoutspieler kann ich in Ligastufe XY rechnen?

                      Je stärker der Scout und je höher die Liga, desto besser sind die gefundenen Spieler tendenziell. Ungefähre Stärken sind dabei kaum einzuschätzen. Daher lohnt diese Frage nicht und es hilft nur ausprobieren. Genereller Tipp: Scouts lohnen erst ab Oberliga oder Regionalliga. Vorher ist alles meist viel zu schwach!
                      ___________
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X