Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung (obwohl Vertrag noch nicht ausläuft)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung (obwohl Vertrag noch nicht ausläuft)

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Szenario:
    Ich befinde mich derzeit meiner 6. Saison.
    Einer meiner Spieler ist bereits 31 Jahre und hat noch einen Vertrag bis (inkl.) Saison 9. Den Vertrag eines Feldspielers kann ich ja nur verlängern, sofern der Spieler maximal 31 Jahre ist...

    Somit stellt sich die Frage, wie lange der Vertrag des Spielers dann insgesamt läuft, wenn ich mit ihm jetzt z. B. einen 5-Jahres-Vertrag raushandle...

    Gilt der 5-Jahres-Vertrag dann ab heute? (also bis Saison 11)
    Oder gilt dieser Vertrag dann erst nach Ablauf des aktuellen Vertrags (also nach Saison 9) und somit bis Saison 14?

    Vielen Dank schon mal für eure Info´s!

    Gruß
    Schrotti

    #2
    Zitat von Schrotti86 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Szenario:
    Ich befinde mich derzeit meiner 6. Saison.
    Einer meiner Spieler ist bereits 31 Jahre und hat noch einen Vertrag bis (inkl.) Saison 9. Den Vertrag eines Feldspielers kann ich ja nur verlängern, sofern der Spieler maximal 31 Jahre ist...

    Somit stellt sich die Frage, wie lange der Vertrag des Spielers dann insgesamt läuft, wenn ich mit ihm jetzt z. B. einen 5-Jahres-Vertrag raushandle...

    Gilt der 5-Jahres-Vertrag dann ab heute? (also bis Saison 11)
    Oder gilt dieser Vertrag dann erst nach Ablauf des aktuellen Vertrags (also nach Saison 9) und somit bis Saison 14?

    Vielen Dank schon mal für eure Info´s!

    Gruß
    Schrotti
    Erstmal warum denn ein 5Jahresvertrag!!
    Mach doch einen 6-Jahresvertrag!

    Zweitens fängt der Vertrag weder Heute an noch nach dem aktuellen Vertrag, sondern der neue Vertrag fängt dann in deiner nächsten Transferphase an!
    Und denk dran, in einer Woche ist Alterung!

    glg Gaupele


    Kommentar


      #3
      ja ok aber ich denke was er wissen wollte ist ob die restliche Vertragslaufzeit des alten vertrages zu der neuen addiert werden??

      Und mich würde es auch aus Neugierde interessieren
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Alles klaro!

        vielen DANK für die Antwort!

        hast mir sehr weitergeholfen...

        gruß
        Schrotti

        Kommentar


          #5
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          ja ok aber ich denke was er wissen wollte ist ob die restliche Vertragslaufzeit des alten vertrages zu der neuen addiert werden??

          Und mich würde es auch aus Neugierde interessieren
          Nein. Die neue Vertragslaufzeit wird nicht zu der restlichen Vertragslaufzeit des alten Vertrages dazu addiert !!

          Kommentar

          Lädt...
          X