Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverlängerung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverlängerung?

    Ich habe einen 29j jährigen Spieler einen Vertrag geben wollen vor 2 Tage, aber die Verhandlungen sich gescheitert. Jetzt 2 Tage später wollte ich es noch mal versuchen und das kam dabei raus;

    "Die Vereinbarung, die wir vor 1 Saisontag: getroffen haben gilt noch."


    Kennt jmd so eine Meldung, ist der Spieler weg, der Vertrag läuft ja in 2 Tagen aus.


    #2
    Ich hatte das selbe problem bei mir war der Spieler dann weg.
    Und ich hatte versucht, mit ihm am letzten tag nochmal zu verhandeln. Bei mir war der dann weg.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
      Ich habe einen 29j jährigen Spieler einen Vertrag geben wollen vor 2 Tage, aber die Verhandlungen sich gescheitert. Jetzt 2 Tage später wollte ich es noch mal versuchen und das kam dabei raus;

      "Die Vereinbarung, die wir vor 1 Saisontag: getroffen haben gilt noch."


      Kennt jmd so eine Meldung, ist der Spieler weg, der Vertrag läuft ja in 2 Tagen aus.

      3-5 Tage nach der gescheiterten Verhandlung sollte der Spieler wieder gesprächsbereit sein. D.h. also wenn du Glück hast kannst du nochmal verlängern. Am besten dann übermorgen Nachmittag nochmal versuchen!

      Und falls der Spieler nicht mehr verhandeln will, dann Plan B wählen!
      Frag einen Bekannten ob er dir den Spieler dann Übermorgen abkaufen könnte falls die Verhandlungen nicht von Erfolg gekrönt sind. Und du kaufst ihn dann sofort nach dem Wechsel wieder zurück.

      Dritte Möglichkeit: Den Vertrag um eine Saison per Credits verlängern.

      glg Gaupele


      Kommentar


        #4
        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
        3-5 Tage nach der gescheiterten Verhandlung sollte der Spieler wieder gesprächsbereit sein. D.h. also wenn du Glück hast kannst du nochmal verlängern. Am besten dann übermorgen Nachmittag nochmal versuchen!

        Und falls der Spieler nicht mehr verhandeln will, dann Plan B wählen!
        Frag einen Bekannten ob er dir den Spieler dann Übermorgen abkaufen könnte falls die Verhandlungen nicht von Erfolg gekrönt sind. Und du kaufst ihn dann sofort nach dem Wechsel wieder zurück.

        Dritte Möglichkeit: Den Vertrag um eine Saison per Credits verlängern.

        glg Gaupele

        Plan B ist wohl die beste Möglichkeit & sie funktioniert auch reibungslos

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
          Plan B ist wohl die beste Möglichkeit & sie funktioniert auch reibungslos
          Kommt drauf an ob er einen bekannten hat.
          Ansonst muss du dich hier mal im Forum umschauen am besten ist es wenn jemand ziemlich bald sein Transferfenster hat.


          Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

          Kommentar


            #6
            Hätte da schon jmd aber dann ist der spieler wochen weg und in der neuen liga brauche ich den^^

            Habe Plan C genohmen....nur schade um die 45 Credits *schnief

            Dadurch könnte man einen 32j der nicht mehr will auch zurückholen, danke für die Hinweise!


            Kann dann geschlossen werden
            Zuletzt geändert von Ballzauber; 10.01.2011, 14:13.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
              Kommt drauf an ob er einen bekannten hat.
              Ansonst muss du dich hier mal im Forum umschauen am besten ist es wenn jemand ziemlich bald sein Transferfenster hat.
              So ist es!! Das hatte ich noch vergessen zu schreiben!
              Denn in der Zeit von in drei Tagen bis zum WEchsel wird der Kerl ja nicht trainiert!
              glg Gaupele




              EDIT: Ich denke der Thread hier hat sich erledigt! Der Spieler ist noch eine ganze Saison bei dir!! Hab mir grad mal deine Liga angeschaut und du stehst ja noch bei O Spieltagen! D.h. Der Spieler hat die ganze Saison noch Vertrag! Also versuch es einfach in ein paar Tagen wieder mit verhandeln.
              Zuletzt geändert von Gaupele; 10.01.2011, 14:13.


              Kommentar


                #8
                Das heißt das die 32j die jetzt orange sind noch eine ganze Saison spielen?? oderl iege ich da falsch?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                  Kommt drauf an ob er einen bekannten hat.
                  Ansonst muss du dich hier mal im Forum umschauen am besten ist es wenn jemand ziemlich bald sein Transferfenster hat.
                  Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
                  Hätte da schon jmd aber dann ist der spieler wochen weg und in der neuen liga brauche ich den^^

                  Habe Plan C genohmen....nur schade um die 45 Credits *schnief

                  Dadurch könnte man einen 32j der nicht mehr will auch zurückholen, danke für die Hinweise!


                  Kann dann geschlossen werden
                  Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                  So ist es!! Das hatte ich noch vergessen zu schreiben!
                  Denn in der Zeit von in drei Tagen bis zum WEchsel wird der Kerl ja nicht trainiert!
                  glg Gaupele




                  EDIT: Ich denke der Thread hier hat sich erledigt! Der Spieler ist noch eine ganze Saison bei dir!! Hab mir grad mal deine Liga angeschaut und du stehst ja noch bei O Spieltagen! D.h. Der Spieler hat die ganze Saison noch Vertrag! Also versuch es einfach in ein paar Tagen wieder mit verhandeln.
                  Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
                  Das heißt das die 32j die jetzt orange sind noch eine ganze Saison spielen?? oderl iege ich da falsch?
                  Ja, die Spielen die aktuelle Saison noch zu Ende!

                  Aber warum hast du denen denn nicht mit spätestens 31 Jahren einen 6-Jahresvertrag gegeben? :mad:


                  Kommentar


                    #10
                    Ganz ehrliche anwort, total verpennt!!:ugly:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X