HALLO ICH MÖCHTE WISSEN WANN MEIN SPIELER KOMMT DEN ICH VOM TRANSFERMARKT GEHOLT HAB UND bezahlt.also geld ist weg aber spieler noch nicht da. was soll das?kann ich das rückgängig machen?irgendwie und mein geld zurück haben????
wo ist mein spieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von newmember Beitrag anzeigenHALLO ICH MÖCHTE WISSEN WANN MEIN SPIELER KOMMT DEN ICH VOM TRANSFERMARKT GEHOLT HAB UND bezahlt.also geld ist weg aber spieler noch nicht da. was soll das?kann ich das rückgängig machen?irgendwie und mein geld zurück haben????
Transferfenster...
Geh auf Kader, da steht Dein neuer Spieler ganz unten und dort kannst Du auch sehen wann er zu dir kommt
Ein Thread für das Thema genügt, Doppelpost sind nicht gerne gesehen
-
Da steht unten im kader ein Datum in der darauffolgenden nacht kommt er je nach dem was für einen Spieltag du gerade hast spieelr wechseln bis saisontag 2 oderbei kauf vor dem Vorletzten spieltag
Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der Hinrunde Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!
Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.
Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.Zuletzt geändert von cicci; 09.01.2011, 23:47.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von newmember Beitrag anzeigenHALLO ICH MÖCHTE WISSEN WANN MEIN SPIELER KOMMT DEN ICH VOM TRANSFERMARKT GEHOLT HAB UND bezahlt.also geld ist weg aber spieler noch nicht da. was soll das?kann ich das rückgängig machen?irgendwie und mein geld zurück haben????
Schau mal unter Transfermarkt,wann bei dir Transferfenster ist.
Oder du kannst unter Kader ganz unten sehen,das du ihn gekauft hast und auch das datum,wann er kommt.
Edit: Da konnten 2 schneller schreiben als ichZuletzt geändert von schoeni1; 09.01.2011, 23:48.
Kommentar
-
-
das darf wohl nicht wahr sein???ich hab 50% von mein gehalt für den bezahlt.also 66.666 €
WENN MEIN GELD JETZT WEG IST DAN MUSS ICH DEN SPIELER LOGISCHERWEISE JETZT KRIEGEN
ODER
DER ANDERE KRIEGT SEIN GELD ERST WENN DER SPIELER FÜR MICH SPIELT.
ich hab mir den spieler geholt weil ich ihn JETZT brauche für den aufstieg. das ist ja witzlos.zum 24 ist die saison ja zu ende genau da wollte ihn wieder aussortieren....
Kommentar
-
-
Zitat von newmember Beitrag anzeigendas darf wohl nicht wahr sein???ich hab 50% von mein gehalt für den bezahlt.also 66.666 €
WENN MEIN GELD JETZT WEG IST DAN MUSS ICH DEN SPIELER LOGISCHERWEISE JETZT KRIEGEN
ODER
ich hab mir den spieler geholt weil ich ihn JETZT brauche für den aufstieg. das ist ja witzlos.zum 24 ist die saison ja zu ende genau da wollte ihn wieder aussortieren....
dann solltest dich vorher damit befassen
wenn du einen Spieler sofort willst musste auf den STERN klicken
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von newmember Beitrag anzeigenja ne aber komischerweise hat ja der andere das geld schon.ich hätte gern mein geld noch bei mir .ich hätte damit etwas anderes machen können.z.b stadion ausbau???
das regt mich jetzt echt auf. kann ich das nicht rückgängig machen?
nein das geht nicht wennst neu hier bist lies dir FAQ durch
im normalen leben kommen spieler die gekauft werden auch nicht sofort
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von newmember Beitrag anzeigenja ne aber komischerweise hat ja der andere das geld schon.ich hätte gern mein geld noch bei mir .ich hätte damit etwas anderes machen können.z.b stadion ausbau???
das regt mich jetzt echt auf. kann ich das nicht rückgängig machen?
Kommentar
-
Zitat von newmember Beitrag anzeigendas darf wohl nicht wahr sein???ich hab 50% von mein gehalt für den bezahlt.also 66.666 €
ODER
Sie hilft dir auch,beim Bauen und bei den Assis alles richtig zu machen.
Hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452Zuletzt geändert von schoeni1; 09.01.2011, 23:58.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von newmember Beitrag anzeigenboa ne...also das gibts ja wohl nicht.ich hab jetzt 66.666€ rausgeschmissen.toll dafür habe ich jetzt 2 wochen gespielt...
so ein sch*****
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu hast doch nichts rausgeschmissen, du bekommst ja den Spieler
das macht echt kein spass...
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu hast doch nichts rausgeschmissen, du bekommst ja den Spieler
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von newmember Beitrag anzeigenich hab den ALTEN spieler nur gekauft weil ich aufsteigen wollte. aber ich bekomme ihn jetzt erst zum 24.genau da ist die saison vorbei.und da hätte ich ihn garnicht mehr gebraucht.
das macht echt kein spass...
Gebrauchsanweisung (hier FAQ) ist nicht oder
Tja mein Freund dann buche das mal als Lehrgeld ab, aber ich werde dich mal zu einem FS einladen, dann hast die 66.000 wieder hereingeholt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSag mal machst Du das bei allem so, Verpackung, angeschalten und los
Gebrauchsanweisung (hier FAQ) ist nicht oder
Tja mein Freund dann buche das mal als Lehrgeld ab, aber ich werde dich mal zu einem FS einladen, dann hast die 66.000 wieder hereingeholt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von newmember Beitrag anzeigenwen ich 66.666€ zurück krieg ok
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu kriegst mit Sicherheit mehr als die 66.666, aber erst wenn wir das FS spielen und nicht jetzt gleich
das ist mir egal.hauptsache ich krieg mein geld wieder.ich sehe es nur net ein soviel zu bezahlen.denn den spieler werde sowieso nicht mehr benutzten..bisdahin ist mein ganzes team auf stärke 60-80.das ist ja dan witzlos.
Kommentar
-
-
Zitat von newmember Beitrag anzeigenwen ich 66.666€ zurück krieg ok
Wie gesagt,lese ein wenig und du wirst erfolgreicher sein.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDu hast ja noch gar keinen schimmer. Mit FS in einem Stadion über 45.000 zuschauer,kannst du auch 200,000 bekommen.
Wie gesagt,lese ein wenig und du wirst erfolgreicher sein.
umso besser,ja 1-3 ligisten nehmen nie einladungen an. bzw deren kalender ist voll. ich krieg meistens nur 5bis 10 tausend und das ist das gebe ich dan wieder für den spielersucher aus der mir nur gurken findet
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von newmember Beitrag anzeigenumso besser,ja 1-3 ligisten nehmen nie einladungen an. bzw deren kalender ist voll. ich krieg meistens nur 5bis 10 tausend und das ist das gebe ich dan wieder für den spielersucher aus der mir nur gurken findet
schau auf dem TM nach da findest die Spieler die du willst und zwar billig
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso jetzt wird es immer lustiger,sorry aber was tust Du als KL mit einem Scout
schau auf dem TM nach da findest die Spieler die du willst und zwar billig
Kommentar
-
-
Zitat von newmember Beitrag anzeigenumso besser,ja 1-3 ligisten nehmen nie einladungen an. bzw deren kalender ist voll. ich krieg meistens nur 5bis 10 tausend und das ist das gebe ich dan wieder für den spielersucher aus der mir nur gurken findet
Es kommt in diesem Spiel nicht nur darauf an,das du eine gute Mannschaft hast,sondern du must auch richtig bauen und deine Trainer und Assistenten müssen besser werden.
Aber dir jetzt alles in einem Satz zu erklähren geht nich.
Wenn du die FAQ gelesen hast und fragen hast,kannst du mir gerne eine PN(Postnachricht) hier im Forum schicken. Dann versuche ich dir weiter zu helfen,wenn ich kann. Aber bitte erst viel lesen und auch verstehen.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von newmember Beitrag anzeigenja habe ich auch getan.lustigerweise kriegt man in der KL keine spieler,zumindenst nicht in der ersten saison.WIE ICH SO EBEN BITTER ERFAHREN DURFTE.
Kommentar
Kommentar