Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout Level 7

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout Level 7

    Wie gute Spieler kann ich mit einem Scout Level 7 finden und wie viele Tage sollte man mindestens Suchen gehen?



    #2
    Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
    Wie gute Spieler kann ich mit einem Scout Level 7 finden und wie viele Tage sollte man mindestens Suchen gehen?
    2-5 Tage Suche würde ich Dir empfehlen, allerdings lohnt sich das in Deinem Fall nicht wirklich, da Du Landesliga spielst.

    Kommentar


      #3
      Stärke kommt auf deine Liga an. Schick ihn 4-5 Tage weg

      Kommentar


        #4
        Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
        Wie gute Spieler kann ich mit einem Scout Level 7 finden und wie viele Tage sollte man mindestens Suchen gehen?
        Also sie stärken sind verschieden am besten schick ihn so 5-6 tage weg da findet er sicher 1-2. wen ihn dan voll für 25 tagen weg schickst dan findet er ne weile nicht und dan nervt dich das. dan lieber weniger und sicher.


        MfG

        DjShogun

        Kommentar


          #5
          Scout:
          Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
          Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
          Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
          Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
          Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
          Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.





          Ich schicke ihn immer für 25 Tage...

          6-12 sollten aber reichen
          ist eigentlich jedermanns entscheidung


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
            Wie gute Spieler kann ich mit einem Scout Level 7 finden und wie viele Tage sollte man mindestens Suchen gehen?
            Welche er finden ist Zufall.
            Hier weiteres:

            Zitat von FAQ
            Scout:
            Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
            Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
            Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
            Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
            Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
            Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
            Entsprechendes Gebäude: Zentrale


            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

            Kommentar


              #7
              Ok ich bin Landesliga, wie gut sind die Spieler ungefähr dann, die mein Scout findet?

              Und wenn es dann von der Liga abhängt, was hat das mit den Level des Scouts auf sich?
              Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 10.01.2011, 09:55.


              Kommentar


                #8
                Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
                Ok ich bin Landesliga, wie gut sind die Spieler ungefähr dann, die mein Scout findet?

                Ich würde behaupten: 40 - 80 Stärke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Knefix
                  Und wenn es dann von der Liga abhängt, was hat das mit den Level des Scouts auf sich?
                  Meinen Erfahrungen nach kannst du mit einem höheren Level nur prahlen, mehr nicht .
                  Mein Scout hat mir nach Levelsteigerung von Level 8 auf 9 weniger und schwächere Spieler gebracht.

                  Kommentar


                    #10
                    Mit welchen Stärken der Scoutspieler kann ich in Ligastufe XY rechnen?

                    Je stärker der Scout und je höher die Liga, desto besser sind die gefundenen Spieler tendenziell. Ungefähre Stärken sind dabei kaum einzuschätzen. Daher lohnt diese Frage nicht und es hilft nur ausprobieren. Genereller Tipp: Scouts lohnen erst ab Oberliga oder Regionalliga. Vorher ist alles meist viel zu schwach!
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X