Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

woran sehe ich den bitter wer online ist und wer nicht???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    woran sehe ich den bitter wer online ist und wer nicht???

    wenn ich jemand zu einer simulation einlade-woran sehe ich den ob der jenige online ist.??manchmal warte ich als ne halbe stunde und es tut sich nichts.ich bin einfach davon ausgegangen das die spieler die auf der sten seite stehen online sind.das scheint aber nicht der fall zu sein.mann muss doch sehen können ob jemand online ist.kann man das den net einstellen?sowas ist doch das mindeste auf fast alle internetseiten

    #2
    hi

    es werden in der regel nur vereine angezeigt, die auch gerade online sind (ausnahmen sind die vereine, die sich nicht richtig ausgeloggt haben; die bleiben auch in der simuliste, obwohl sie eigtl. nicht mehr online sind)
    zudem haben nicht alle manager lust oder zeit, deine simu anzunehmen oder merken nicht mal, dass sie eingeladen worden sind, weil sie gerade anderweitig beschäftigt sind

    daher bleiben manche anfragen eine stunde lang stehen und erst danach verschwinden sie wieder

    gruß
    5-maliger Bundesligameister

    1x Sieger eines Spezialturniers

    Kommentar


      #3
      Zitat von newmember Beitrag anzeigen
      wenn ich jemand zu einer simulation einlade-woran sehe ich den ob der jenige online ist.??manchmal warte ich als ne halbe stunde und es tut sich nichts.ich bin einfach davon ausgegangen das die spieler die auf der sten seite stehen online sind.das scheint aber nicht der fall zu sein.mann muss doch sehen können ob jemand online ist.kann man das den net einstellen?sowas ist doch das mindeste auf fast alle internetseiten
      Du kannst nur sehen ob deine Freunde online sind(Klick auf Freundeliste)sobald du welche hast.
      Und die auf der Simu-Liste sind in der Regel online aber meist haben sie keine Zeit,Lust auf Simulationen.


      Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
        Du kannst nur sehen ob deine Freunde online sind(Klick auf Freundeliste)sobald du welche hast.
        Und die auf der Simu-Liste sind in der Regel online aber meist haben sie keine Zeit,Lust auf Simulationen.

        ok danke -kann gelöscht

        Kommentar

        Lädt...
        X