Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    Hallo zusammen.Ich habe einen Spieler auf dem TM und der bietende Verein teilte mir soeben mit das er den Spieler doch nicht braucht.Wie geht es nun weiter?Ich würde den Spieler natürlich gern verkaufen aber er wird ja noch geblockt durch das hinfällige Gebot.

    #2
    Zitat von fb#31 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.Ich habe einen Spieler auf dem TM und der bietende Verein teilte mir soeben mit das er den Spieler doch nicht braucht.Wie geht es nun weiter?Ich würde den Spieler natürlich gern verkaufen aber er wird ja noch geblockt durch das hinfällige Gebot.
    Du musst 7 Tage warten bis das Gebot weg ist,oder jemand muss das Gebot überbieten damit du annehmst und dann der andere verhandelt.
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig

    Kommentar


      #3
      Man kann weiterhin für ihn bieten deshalb ist das nicht schlimm.
      Aber du kannst ja mehrere Angebote annehmen.


      Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

      Kommentar


        #4
        Zitat von fb#31 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen.Ich habe einen Spieler auf dem TM und der bietende Verein teilte mir soeben mit das er den Spieler doch nicht braucht.Wie geht es nun weiter?Ich würde den Spieler natürlich gern verkaufen aber er wird ja noch geblockt durch das hinfällige Gebot.
        Innerhalb von 7 Tagen ist das Gebot weg oder jemand überbietet das.Du kannst auch mehrere Gebote annehmen
        Mitglied des MGOF


        TM: Biete:-
        Suche:-

        Kommentar

        Lädt...
        X