Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    Geht es, dass ein Spieler am 25.1. wechselt, obwohl er bei mir nur bis zum 11.1 spielt und ich seinen Vertrag nicht verlängert habe?
    Was passiert mit dem Spieler, bleibt er bis zum 25.1. ?


    #2
    Zitat von dr. helle Beitrag anzeigen
    Geht es, dass ein Spieler am 25.1. wechselt, obwohl er bei mir nur bis zum 11.1 spielt und ich seinen Vertrag nicht verlängert habe?
    Was passiert mit dem Spieler, bleibt er bis zum 25.1. ?

    er verlässt deinen verein am 11.1 und ist dan halt inaktiv (sozusagen) und tauscht am 25 beim anderen wieder auf
    wird dann aber auch nicht weitertrainiert
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Ja geht.

      Der Spieler verschwindet nach Deinem Saisonende aus Deimem Kader, taucht aber zum Wechseldatum im Kader des Käufers wieder auf.

      Nachzulesen hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=239640

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antworten!

        Kommentar

        Lädt...
        X