Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co Trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co Trainer

    Ich habe mal eine Frage.
    Ich habe 9 Stufen bei training hbae bis jetzt aber nur 6 benutzt. Dann so seit einer Woche 7. Seit dem an verbessern sich die Spieler viel schlechter. Liegt das daran das ich jetzt 7 benutze?

    #2
    Zitat von Sascha k. Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage.
    Ich habe 9 Stufen bei training hbae bis jetzt aber nur 6 benutzt. Dann so seit einer Woche 7. Seit dem an verbessern sich die Spieler viel schlechter. Liegt das daran das ich jetzt 7 benutze?
    Wenn sie sich schlechter entwickeln, liegt es nicht an deiner Einteilung wieviel Stufen du benutzt, sondern am falschen training! Desweiteren entwickeln sich deine Spieler immer weiter, doch macht sich dies nicht immer sofort in der Gesamtstärke bemerkbar. Versuch beispielsweise deine Jugis einer extra Gruppe zuzuordnen oder eine andere Gruppe für Spieler, deren Hauptskills schon fertig trainiert wurden.

    Kommentar


      #3
      Trainiertst du denn auch die Hauptskills?
      Welchen Level hat dein Co-Trainer?

      Kommentar


        #4
        tu einfach nach positionen trainieren
        auch jugis und profis zusammen
        da nicht jeder skill gleich viel auf die stärke des spieler bringt steigen sie auch nicht so schnell
        hauptskills bringen mehr nebenskills weniger
        sigpic

        Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Stell´ doch sicherheitshalber für alle Trainingsgruppen ein Training ein. Auch wenn diese derzeit nicht genutzt werden. Habe hier bereits 2mal von Usern gelesen, daß es Probleme gegeben haben soll, wenn ungenutzte Trainingsgruppen leer bleiben. Ich kann es zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen, da ich es eben genauso mache. Es schadet ja auch nichts, wenn man ein Trainingssymbol auch bei aktuell ungenutzten Gruppen anklickt.
          http://

          Kommentar


            #6
            Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
            Stell´ doch sicherheitshalber für alle Trainingsgruppen ein Training ein. Auch wenn diese derzeit nicht genutzt werden. Habe hier bereits 2mal von Usern gelesen, daß es Probleme gegeben haben soll, wenn ungenutzte Trainingsgruppen leer bleiben. Ich kann es zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen, da ich es eben genauso mache. Es schadet ja auch nichts, wenn man ein Trainingssymbol auch bei aktuell ungenutzten Gruppen anklickt.
            Warum sollte es da Probleme geben?? Das stimmt definitiv nicht!
            glg Gaupele


            Kommentar


              #7
              Zitat von Sascha k. Beitrag anzeigen
              Ich habe mal eine Frage.
              Ich habe 9 Stufen bei training hbae bis jetzt aber nur 6 benutzt. Dann so seit einer Woche 7. Seit dem an verbessern sich die Spieler viel schlechter. Liegt das daran das ich jetzt 7 benutze?
              Deine Spieler entwickeln sich nicht gleichförmig und da kann es auch mal sein, dass sie nicht gleich an Stärke gewinnen!
              Wenn du allerdings ansonsten alles richtig machst, wie die Vorredner schon beschrieben haben, dann holst du das Optimum aus dem Training!
              D.h. Co. Tainer mit hohem Level, am besten 10 und die Hauptskils trainieren!
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X