Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen von Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzungen von Spielern

    Wie kann man die Fitnessform der Spieler steigern ?

    #2
    In dem du ein Masseur einstellst. Aber die Gesundheit hat keine Auswirkung auf das Spiel.
    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

    Kommentar


      #3
      Genau beide Antworten sind richtig durch eine Masseur erhohlen sich deine Spieler. Jedoch ist die Fitness und die Geusndhiet noch nicht ins Spiel eingefügt kann aber noch kommen und dann sollten einige Manager die das agnze veranchlässigen einige Probleme bekommen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Genau beide Antworten sind richtig durch eine Masseur erhohlen sich deine Spieler. Jedoch ist die Fitness und die Geusndhiet noch nicht ins Spiel eingefügt kann aber noch kommen und dann sollten einige Manager die das agnze veranchlässigen einige Probleme bekommen.
        Servus,
        Ammenmärchen...

        Sorry Tony hier muß ich mal Widerspruch einlegen. Seid Anbeginn meiner Spielzeit höre ich dieses nun, getan hat sich in dieser Richtung immer noch nichts.
        Gehe davon aus, das die Gesundheit nie ins Spiel eingebunden wird, wäre ja wieder realitätsnah und das kann es ja bei gamed nicht geben

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          Servus,
          Ammenmärchen...

          Sorry Tony hier muß ich mal Widerspruch einlegen. Seid Anbeginn meiner Spielzeit höre ich dieses nun, getan hat sich in dieser Richtung immer noch nichts.
          Gehe davon aus, das die Gesundheit nie ins Spiel eingebunden wird, wäre ja wieder realitätsnah und das kann es ja bei gamed nicht geben

          Kein Thema das du wiedersprichst aber ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben wir werden sehen wie heißt es so schön Tee trinken und abwerten
          Zuletzt geändert von El Mister; 09.01.2011, 11:29.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ich kann Oachkatzal nur zustimmen! Habe zwar seit Beginn meiner Karriere einen Maseur unwissend eingestellt, doch denke ich wird die Gesundheit nie ins Spiel integriert! Ich hatte schon überlegt, meinen Assi diesbezüglich zu entlassen, jedoch ist sein Gehalt mitlerweile so gering, dass ich ihn behalten kann!

            Kommentar

            Lädt...
            X