Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrgang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lehrgang

    Guten morgen,

    In 10 tagen wird mein trainingsplatz(2) fertig und in 11 tagen endet die saison.
    Da die lehrgänge in der KL billiger sind, wollte ich meinen co dort dann auch hinschicken.
    Im forum habe ich irgendwann mal gelesen, dass die lehrgänge zu saisonende nichts bringen ausser dass man dafür geld ausgibt.

    #2
    käse

    schick ihn dann noch auf lehrgang, müsste noch zur alten saison zählen !!!
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
      Guten morgen,

      In 10 tagen wird mein trainingsplatz(2) fertig und in 11 tagen endet die saison.
      Da die lehrgänge in der KL billiger sind, wollte ich meinen co dort dann auch hinschicken.
      Im forum habe ich irgendwann mal gelesen, dass die lehrgänge zu saisonende nichts bringen ausser dass man dafür geld ausgibt.
      wenn du die zentrale ausgebaut hast dann lohnt es sich mehr einen besser zuholen,wenn nicht dann schick ihn auf lehrgänge und es zählt dann zur alten saison
      Mitglied des MGOF


      TM: Biete:-
      Suche:-

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
        käse

        schick ihn dann noch auf lehrgang, müsste noch zur alten saison zählen !!!
        Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
        wenn du die zentrale ausgebaut hast dann lohnt es sich mehr einen besser zuholen,wenn nicht dann schick ihn auf lehrgänge und es zählt dann zur alten saison
        beides Falsch, wenn die Mannschaft kruz vor Saisonende steht, heist wenn keine 2 Tage, wo der Assissten normal auf Lehrgang wäre, vor dem Saisonende stehn kann man die Assistenten gar nicht mehr auf Lehrgang schicken
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          beides Falsch, wenn die Mannschaft kruz vor Saisonende steht, heist wenn keine 2 Tage, wo der Assissten normal auf Lehrgang wäre, vor dem Saisonende stehn kann man die Assistenten gar nicht mehr auf Lehrgang schicken
          Und warum nicht?
          Bist da sicher?
          Und wenn ich es dann doch kann?
          Habe schon von Fällen ggehört wo Leute um die 100.000 ausgegeben haben für nichts

          Kommentar


            #6
            Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
            Guten morgen,

            In 10 tagen wird mein trainingsplatz(2) fertig und in 11 tagen endet die saison.
            Da die lehrgänge in der KL billiger sind, wollte ich meinen co dort dann auch hinschicken.
            Im forum habe ich irgendwann mal gelesen, dass die lehrgänge zu saisonende nichts bringen ausser dass man dafür geld ausgibt.
            Die lehrgänge in der KL kannst du dir Spahren.
            Baue erst deine Zentrale auf Stufe 2 aus und den Treningsplatz.
            Dann kannst du deinen Jugitrainer und den Co Trainer auf Level 7 einstellen.
            Erst dann lohnt es sich sie auf Lehrgang zu schicken.
            Einen mit Level 1 oder auch 4 auf Lehrgang zu schicken,dauert Länger bis er auf 7 kommt,wie wenn du sie entläßt und neue holst.


            Kommentar


              #7
              Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
              Und warum nicht?
              Bist da sicher?
              Und wenn ich es dann doch kann?
              Habe schon von Fällen ggehört wo Leute um die 100.000 ausgegeben haben für nichts
              ja da bin ich sicher, wenn das saisonende kurz bevor steht steht nämlich nocht mehr Assisten auf Lehrgang schicken sonern Baldiges Saisonende oder so und die Aktion wird blockiert
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Wenn du deinen Assi auf Lehrgänge schicken möchtest, dann bringt er dir erst wirklich was ab Stufe 6-7! Du könntest zwar wie schon gesagt deine Zentrale ausbauen und somit gleich einen Assi Stufe 7 einstellen, doch verlangt dieser dann auch eine prächtige Summe an Gehalt. Der Vorteil, wenn du ihn also auf Lehrgänge schickst, ist schlicht und ergreifend die Einsparung am Lohn deines Assis. Denn du drückst ja sein Gehalt bei der nächsten Vertragsverlängerung! Das nimmt zwar ein bischen Zeit in Anspruch und du wirst deine Spieler nicht so schnell skillen können, doch am Ende lohnt es sich meiner Meinung nach und macht sich in deiner Vereinskasse bemerkbar!

                Im Endeffekt ist es deine Entscheidung! Hoffe ich konnte helfen!?

                sportlichen Gruß

                FCH

                Kommentar


                  #9
                  Also bald werde ich ein co lvl 7 haben, also besser gesagt in 10 tagen.
                  Wann sollte ich den auf lehrgang schicken?
                  Ich glaube Saisontag 0 ist das nicht möglich.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                    Also bald werde ich ein co lvl 7 haben, also besser gesagt in 10 tagen.
                    Wann sollte ich den auf lehrgang schicken?
                    Ich glaube Saisontag 0 ist das nicht möglich.
                    Einfach mal immer wieder nur nicht am Ende der Saison.


                    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                      Einfach mal immer wieder nur nicht am Ende der Saison.
                      Ja nur leider enthält fcup einige schwerwiegende programmierfehler, wo man um sein geld gebracht wird, deswegen möchte ich wissen wann kein fehler auftreten wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                        Ja nur leider enthält fcup einige schwerwiegende programmierfehler, wo man um sein geld gebracht wird, deswegen möchte ich wissen wann kein fehler auftreten wird.
                        Verstehe nicht was du meinst?
                        Wer soll den wissen wann so ein Fehler auftritt das ist ja nie mit Absicht.


                        Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                          Ja nur leider enthält fcup einige schwerwiegende programmierfehler, wo man um sein geld gebracht wird, deswegen möchte ich wissen wann kein fehler auftreten wird.

                          Wenn da ein "schwerwiegende Programmierfehler" vorgelegen hätte, dann wäre er mit Sicherheit schon behoben. Ansonsten ist Deine Frage ja nun wohl beantwortet worden.
                          Erst ab Level 7 lohnt sich die Lehrgangsteilnahme.(Zentrale auf 2). Immer zum Anfang der Saison losschicken. Dann klappts auch mit der Nachbarin...:p
                          sigpic Pistoleros Deutschland

                          Nationalteam des Vatikan

                          Kommentar


                            #14
                            Na, also ich glaube nicht das bei Gamed! Oxford oder Harvard Absolveten tätig sind, sodass die Leute die Fehler auch nicht sofort beheben können.
                            Ich versuch es dann einfach mal irgendwann.
                            Dieser Thread war dann eigentlich auch nutzlos, die meisten Antworten waren nichts als dumme Kommentare, also

                            CLOSED

                            Kommentar


                              #15
                              Spielpause
                              10.01.2011 - 13.01.2011


                              Bin in der Pause und habe meine Assistenten auf Lehrgang geschickt...^^ aber denk mal zählt zur neuen Saison

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X