Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[geprüft] Stadion Ebene 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [geprüft] Stadion Ebene 2

    Tach Admins,
    ich bins wieder
    ich sollte mich nochmal hier melden, wenn es nicht klappt! (hat KingPint gesagt)


    also ich habe immer noch das Problem, dass ich die Stadion Ebene 2 nicht umbauen kann, die anderen kann ich umbauen, wenn ich möchte.
    Also ich kann noch nicht einmal den Block anwählen aus der 2. Ebene
    Es liegt nicht an den Cookies oder dem Cache, am Browser auch nicht, ich benutze selber FF, und mit IE hab ichs auch versucht

    mein Managername ist DesDome
    Teamname ist FC Chelsea London


    achja noch die Mail:
    " Zitat:
    Zitat von desdome
    Frohe Weihanchten erstmal
    also es hat sich noch nichts getan, heute wurden Stehplätze von der 3. Ebene fertig, und ich hab mal geschaut, ob ich Stadionebene 2 umbauen kann, aber es wird nichtmal angezeigt, dass ich was umbauen kann, also der Mauscursor verändert sich auch nicht, und anklicken kann ich nichts

    und Cookies und co lösch ich regelmäßig, des weiteren benutze ich Firefox schon ewig, daran kann es also nicht liegen

    MfG DesDome


    dann muss ich dich hinhalten bis zum 3.01.08, weil erst dann die Admins wieder da sind.
    Ich bitte dich dann am 03.01. wieder ein Thread zu eröffnen mit dme was hier in der Mail stand. Das der Bug neu ist, und es nicht am Browser als an Cache oder Cookies liegt.
    haste es auch schonmal mit dem IE 7 probiert ?

    Gruss & frohe Weihnachten"

    #2
    muss ich nochmal pushen grad, damit sich mal jemand dazu aüßert oder jemand es registriert, ich meine es ist jetzt nicht schlimm, aber ein Bug si es trotzdem
    und falls ich mal doch irgendwann die Ebene 2 umbauen will, dann hab ich ein Problem

    Kommentar


      #3
      mache mal ein screen und warte auf die antwort von admins

      Kommentar


        #4
        Zitat von desdome Beitrag anzeigen
        muss ich nochmal pushen grad, damit sich mal jemand dazu aüßert oder jemand es registriert, ich meine es ist jetzt nicht schlimm, aber ein Bug si es trotzdem
        und falls ich mal doch irgendwann die Ebene 2 umbauen will, dann hab ich ein Problem
        sorry wird sich morgen oder übermorgen drum gekümmert...werds weiterleiten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
          mache mal ein screen und warte auf die antwort von admins

          womit kann ich einen machen, nenne mal bitte ein gutes Programm
          achja und ich kann erst morgen schauen, weil bis dahin gebaut wird auf ebene 3

          Kommentar


            #6
            Zitat von desdome Beitrag anzeigen
            womit kann ich einen machen, nenne mal bitte ein gutes Programm
            achja und ich kann erst morgen schauen, weil bis dahin gebaut wird auf ebene 3
            kennst du so was wie paint???
            da einfügen dann imageshack.us hochladen und das wars

            Kommentar


              #7
              ja, kenn ich, aber wie bekomme ich das Bild aus dem Browser in Paint rein, also in dem Gebiet kenn ich mich absolut nicht aus, sorry, hab ich bis jetzt nie gebraucht

              Kommentar


                #8
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130

                siehe ganz unten

                Kommentar


                  #9
                  ...fix kommt mit dem update

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X