Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was passiert wenn ich mehr angebote unterbreite als ich geld hab???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was passiert wenn ich mehr angebote unterbreite als ich geld hab???

    wenn ich auf dem transfermarkt 6 spieler kaufen möchte und allen eine summe geboten hab.die mindestens 4 mal so hoch ist wie mein kontostand

    und sagen wir mal 3 akzeptieren die summe...kriege ich dan ein dickes minus?oder bekomme ich die spieler dan nicht??ß

    #2
    Zitat von newmember Beitrag anzeigen
    wenn ich auf dem transfermarkt 6 spieler kaufen möchte und allen eine summe geboten hab.die mindestens 4 mal so hoch ist wie mein kontostand

    und sagen wir mal 3 akzeptieren die summe...kriege ich dan ein dickes minus?oder bekomme ich die spieler dan nicht??ß

    du kannst nur so viel bitten wie du hast du kannst nicht ins minus

    mfg.

    Kommentar


      #3
      Zitat von newmember Beitrag anzeigen
      wenn ich auf dem transfermarkt 6 spieler kaufen möchte und allen eine summe geboten hab.die mindestens 4 mal so hoch ist wie mein kontostand

      und sagen wir mal 3 akzeptieren die summe...kriege ich dan ein dickes minus?oder bekomme ich die spieler dan nicht??ß
      Du kannst letzendlich nur soviele Spieler kaufen wie du auch Geld hast .
      Dein Konto kannst du nicht durch Spielerkäufe überziehen

      Kommentar


        #4
        Zitat von newmember
        real madrid darf das auch

        ersten bist du aber nicht Real Madrid :p:p

        und zweitens sind die heir etwas strenger bei f-cup und das ist auch gut so denn sonst würde hier ur der Pleitegeier kreisen

        Bieten kannst du audf mehrere Spieler aber kaufen kannst nur so viele wie due auch Geld hast auf deinem Konto
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von newmember Beitrag anzeigen
          wenn ich auf dem transfermarkt 6 spieler kaufen möchte und allen eine summe geboten hab.die mindestens 4 mal so hoch ist wie mein kontostand

          und sagen wir mal 3 akzeptieren die summe...kriege ich dan ein dickes minus?oder bekomme ich die spieler dan nicht??ß
          Du kannst nur maximal soviel Geld bieten, wie du Geld auf dem Konto hast. Von daher ist deine Frage ein wenig unglücklich formuliert.
          Wenn du z. B. eine Million auf dem Konto hast, kannst du pro Spieler auch nur eine Mio bieten (und keine vier Mio).
          Allerdings kannst du dein Geld auch auf mehrere Spieler bieten z. B. auf 6 Spieler jeweils eine Mio. Bekommst du mehrere Freigaben, kannst du aber nur einen nehmen.
          Minus machen geht hier nicht !!

          Kommentar

          Lädt...
          X