frage zu spielerkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • newmember
    Wasserträger
    • 06.01.2011
    • 37

frage zu spielerkauf

ich wollte mir mit 150.000 also fast ganzes geld einen richtig guten stürmer kaufen.weil ich aufsteigen möchte.hab grad gute chancen drauf.bin in der kreisliga. ich hab gesehen das ältere spieler sehr günstig sind.ich würd sogar einen spieler mit 80 stärke bekommen für das geld.NUR DAS DAS HALT ALTE SPIELER SIND.aber ich brauch ihn nur für ein paar wochen für den aufstieg .danach bekomme ich ja sponsorengelder und den alten spieler brauch ja dan nimmi und das geld ist wieder drin...das wäre doch ok?oder sind die alten spieler bei der stärke schlechter wie tatsächlich angezeigt (in dem fall 80 )
  • DjShogun
    Hoffnungsträger
    • 26.11.2009
    • 105
    • Shogun89
    • F.C. Sibiu [D.G.S]

Zitat von newmember Beitrag anzeigen
    ich wollte mir mit 150.000 also fast ganzes geld einen richtig guten stürmer kaufen.weil ich aufsteigen möchte.hab grad gute chancen drauf.bin in der kreisliga. ich hab gesehen das ältere spieler sehr günstig sind.ich würd sogar einen spieler mit 80 stärke bekommen für das geld.NUR DAS DAS HALT ALTE SPIELER SIND.aber ich brauch ihn nur für ein paar wochen für den aufstieg .danach bekomme ich ja sponsorengelder und den alten spieler brauch ja dan nimmi und das geld ist wieder drin...das wäre doch ok?oder sind die alten spieler bei der stärke schlechter wie tatsächlich angezeigt (in dem fall 80 )
    Nein sind sie normal nicht das ist auch gut so das erst mal alte kaufst für den anfang und billig her bekommst. die sind genau so gut wen nicht besser weil die mehr efahrung haben..

MfG

DjShogun

Kommentar

• Speedy_D
      Hoffnungsträger
      • 05.09.2010
      • 288
      • oodiegooo[FBF]
      • Pink Wulfs

Ein Spieler ist so stark wie seine Stärke angegeben ist egal ob alt oder jung.
      Ältere Spieler werden mit der Zeit auch nicht schlechter.
      Deshalb kannst du ruhig einen älteren Spieler verpflichten ohne sich Gedanken zu machen.Außerdem kannst du einem 30 Jährigem auch einen 6 Jahres Vertrag anbieten denn sie meist annehmen und du hast den Spieler dann weitere 6 Saisons.

Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

Kommentar

• steini1965
        Bankdrücker
        • 19.11.2010
        • 67
        • Steini1965
        • OstseeSturm Hansa Rostock

Nein die sind genauso stark wie jüngere mit der gleichen Stärke. Ist für den Anfang völlig ok auf ältere Spieler zu setzen. Allerdings weiss ich nicht ob deine Rechnung mit Sponsorengelder für neue Spieler verwendet aufgeht. Wenn du später Spieler ab Stärke 100 brauchst, kommst du mit 150000 nicht mehr weit und die Welt sind Sponsoren nicht. Freundschaftsspiele, Turniere und vor allem Stadion ausbauen bringen dir Geld.

Kommentar

• icke1954
          Führungsspieler
          • 06.12.2007
          • 1041
          • icke1954
          • Phönix Schienbein
          • fertig
          • Pistoleros

Nein, der Spieler hat seine Stärke - unabhängig vom Alter. Nur als kleinen Tip am Rande: aufpassen, bei Deinen finanziellen Spekulationen. Es ist schon manch Manager böse überrascht worden.
          sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Mr.Big Boss
            Führungsspieler
            • 15.10.2009
            • 1094
            • Manchester United FC
            • 77.800

Zitat von newmember Beitrag anzeigen

naja habe auch alte gehabt aber wenn sie gehen in rente stehst du da bei mir sind 2 wichtige spieler auf einmal weg wenn kauf sie so das du sie noch verkaufst bekommst
            mein rat

spar und kauf dir lieber junge leute
            wenn es sein muss bleib ein jahr länger in der liga bin jetzt auch seit 2 jahren in der 2.Liga und hab zwar nicht freiwillig aber gern gewartet bis ich aufsteige :p

das ich meine manschaft noch verstärken konnte

Kommentar

• newmember
              Wasserträger
              • 06.01.2011
              • 37

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Nein, der Spieler hat seine Stärke - unabhängig vom Alter. Nur als kleinen Tip am Rande: aufpassen, bei Deinen finanziellen Spekulationen. Es ist schon manch Manager böse überrascht worden.

ok danke ,kann gelöscht werden

Kommentar

• andyb668
                Hoffnungsträger
                • 05.10.2010
                • 179
                • andyb668
                • TSV EXTEN

Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                Ein Spieler ist so stark wie seine Stärke angegeben ist egal ob alt oder jung.
                Ältere Spieler werden mit der Zeit auch nicht schlechter.
                Deshalb kannst du ruhig einen älteren Spieler verpflichten ohne sich Gedanken zu machen.Außerdem kannst du einem 30 Jährigem auch einen 6 Jahres Vertrag anbieten denn sie meist annehmen und du hast den Spieler dann weitere 6 Saisons.
                Grundsätzlich korrekt, aber achte auch darauf wem du einen "Rentenvertrag" gibst. Ein 80er Stürmer ist vielleicht für die Kreis- evtl. auch für die Landesliga gut genug. Aber für die Verbandsliga brauchst du schon was besseres.
                Wie schon geraten, kauf dir lieber jüngere Spieler und verkaufe die sobald sie stärkemäßig nicht mehr zu deiner Liga passen. Ältere Spieler helfen dir kurzfristig weiter, aber einen Rentenvertrag würde ich nur wirklichen "Granaten" geben.

Kommentar

Lädt...