Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung der Spieler

    ich wollte mal fragen ob die Erfahrung der Spieler eine rolle spielt??
    :rutsch:

    #2
    Servus,
    kurze Rede...

    NEIN

    Kommentar


      #3
      weiß niemand so recht!

      viele sagen ja, viele nein.
      definitiv ist es so, dass sie zu vernachlässigen ist. allein schon, weil du sie kaum verbessern kannst!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Servus,
        kurze Rede...

        NEIN

        Ist das irgendwo bestätigt.
        Wenn ja dann könnte man das ja mit in der FAQ aufnehmen.

        mfg

        Kommentar


          #5
          Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigen
          ich wollte mal fragen ob die Erfahrung der Spieler eine rolle spielt??

          nein sie spielt keinerlei rolle bei einem spiel was ich schade finde aber so ist es nun mal

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
            Ist das irgendwo bestätigt.
            Wenn ja dann könnte man das ja mit in der FAQ aufnehmen.

            mfg
            natürlich nicht
            gamed macht sich sowas ja nicht gakutt. die sind doch der festen überzeugung, die spielberechung sei höchst komplex!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
              Ist das irgendwo bestätigt.
              Bestätigt ist das nirgends, aber 97% der von mir Befragten BL's stimmten mir zu.
              Aber wie schon mal in einem anderen Thread erwähnt, es gibt auch solche die nachfragen ob der Spieler hohe Erfahrungspunkte hat, deshalb ist auch die Aussage von Mojoe richtig

              Kommentar


                #8
                Hi,

                Also ich hab grad in der FAQ mal nachgeguckt und hab das gefunden vielleicht hilft dir das

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128031


                MfG

                DjShogun

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                  weiß niemand so recht!

                  ... allein schon, weil du sie kaum verbessern kannst!

                  Wieso nicht ? Spielen oder sitzen deine Jungs auf der Bank steigt die Erfahrung ständig. Bei mir haben eigentlich alle, bis auf Jugis die noch nicht soweit sind, 99 Erfahrung.

                  Aber obs einen Einfluss hat bleibt wie sovieles bei fcup unklar.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von steini1965 Beitrag anzeigen
                    Wieso nicht ? Spielen oder sitzen deine Jungs auf der Bank steigt die Erfahrung ständig. Bei mir haben eigentlich alle, bis auf Jugis die noch nicht soweit sind, 99 Erfahrung.

                    Aber obs einen Einfluss hat bleibt wie sovieles bei fcup unklar.
                    jaa ich weiß! ^^
                    dumm ausgedrückt..

                    im prinzip erfolgt diese steigung nebenher.. d.h. sich darauf zu konzentrieren, wäre völlig falsch
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Aus meiner erfahrung ist sie zu vernachlässigen es Zählt nur die AS und deine Taktik alles andere ist egal kannst ja auch deinen TW die Freistöße schießen lassen das sagt doch alles oder
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Aus meiner erfahrung ist sie zu vernachlässigen es Zählt nur die AS und deine Taktik alles andere ist egal kannst ja auch deinen TW die Freistöße schießen lassen das sagt doch alles oder
                        Kann ich nur Zustimmen


                        Platz Nat. Spieler Pos. Verein Tore 1 Heu, Arno TW F.C. Sibiu 12

                        Kommentar


                          #13
                          es ist nicht bekannt ob die erfahrung einen messbaren wert zur erfolgreichen gestaltung eines spiels darstellt oder nicht???

                          ich persönlich sag jetzt mal nein, find es aber rein otpisch schöner mit erfahrenen spielern zu spielen, aberglaube halt, genauso wie mit fitten spielern......es muss ja nicht immer hinter jedem gimmick ein riesennutzen stecken
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X