Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regionalliga stärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regionalliga stärke

    Ich steige in vier Tagen in die Regionalliga auf.
    Ich habe eine Aufstellungsstäkr von 2800 Reicht das um in die dritte Liga zu kommen?

    Danke schon einmal im vorraus.

    #2
    eigt nicht aber das kommt auf deine Liga drauf an.Du kannst z.B. eine schwache Liga erwischen oder auch eine starke Liga.Ich würde mich an deine Stelle trotzdem noch verstärken

    Kommentar


      #3
      die frage kann dir eig keiner beantworten
      aber wie schon gesagt kommt auf die liga an

      stell die frage lieber mal im aufstellungs und taktik thread in der sportsbar
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
      sigpic

      Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Kann man so pauschal nicht sagen. Kommt drauf an, wie stark die Konkurenz ist. Wobei 2800 schon etwas knapp ist. Wenn da paar Absteiger aus der 3. Liga dabei sind dürfte es sehr schwer werden. Ich bin damals mit einer AS von etwa 3500 knapp aufgestiegen.

        Kommentar


          #5
          Kann ich mit der Aufstellungsstärke/Kaderstärke XXXXX die Liga halten/aufsteigen/den Abstieg verhindern?

          Das hängt von der Ligenzuteilung und somit den Gegnern, der eigenen Mannschaftsstärke (AS), der Taktik und vom Glück ab!

          Kommentar


            #6
            Also nur mal so: ab Reginalliga wird es allmählich ernst. SICHER halten kannst du RL wohl ab AS 3200,ein Aufstieg in die 3.Liga LOHNT sich ab AS 3800,um dann mit 4000-4300 wieder aufsteigen und in der 2. BL überleben zu können

            Kommentar


              #7
              Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
              Also nur mal so: ab Reginalliga wird es allmählich ernst. SICHER halten kannst du RL wohl ab AS 3200,ein Aufstieg in die 3.Liga LOHNT sich ab AS 3800,um dann mit 4000-4300 wieder aufsteigen und in der 2. BL überleben zu können
              Das muss nicht unbedingt stimmen.
              Das ist eine Frage auf die es keine klare Antwort gibt.
              Man weiß ja nicht was er eine Liga zugestellt bekommt vllt sind das ja Absteiger aus der 3 Liga und dann bringt im auch eine AS von 3200 nicht viel.

              Kann ich mit der Aufstellungsstärke/Kaderstärke XXXXX die Liga halten/aufsteigen/den Abstieg verhindern?

              Das hängt von der Ligenzuteilung und somit den Gegnern, der eigenen Mannschaftsstärke (AS), der Taktik und vom Glück ab!


              Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

              Kommentar


                #8
                also ich hab jetzt in der OL ne AS von 29xx, bin letzte Saison extra nicht aufgestiegen um meine Mannschaft zu pushen, jetzt werd ich normal auch in die RL aufsteigen, dort werd ich wieder ein bis zwei Saisons bleiben, und weiter meine Mannschaft aufbauen, damit ich mit ner AS von 4000-4200 in der 3.Liga gut bestehen kann......
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                  Das muss nicht unbedingt stimmen.
                  Das ist eine Frage auf die es keine klare Antwort gibt.
                  Man weiß ja nicht was er eine Liga zugestellt bekommt vllt sind das ja Absteiger aus der 3 Liga und dann bringt im auch eine AS von 3200 nicht viel.

                  Er wird wohl kaum der einzige Aufsteiger sein und alle anderen 3.Liga-Absteiger. Ich rede von der wahrscheinlichsten Mindeststärke,die ihn auf lange Zeit hin weiter bringt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rooney 1997
                    eine as von 2800 reicht sicherlich nicht um in die 3liga aufzusteigen egal welche zuordnung er hatte :ugly:
                    Ich hab mich in meiner ersten 3.Liga Saison auch mit ner 2700er AS locker in der 3. Liga halten können .
                    Da sieht man halt wieder, dass man so Sachen absolut nicht beantworten kann.
                    Genau so bin ich letzte Saison 5. geworden - mit 20 Punkten Rückstand auf den 3. - diese Saison bin ich mit genau der gleichen Mannschaft nach 24 Spielen schon 18 Punkte vor dem 4. ....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X