Bei Transfermarkt nach Stärken suchen...!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -Özil-
    Jungtalent
    • 10.09.2010
    • 352
    • Cayan-Yoslun
    • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

Bei Transfermarkt nach Stärken suchen...!

Hallo Leute,ich habe zur Zeit das Problem das ich einen Spieler mit Stärke Schuss suche und es dauert ziemlich ziemlich lange :mad: . Daher habe ich den Vorschlag,dass man bei der Suche noch die Stärke/n angeben könnte .

Was meint ihr dazu ?

MfG -Özil-...

Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!
  • ksc ole
    Bankdrücker
    • 05.12.2010
    • 51
    • ksc ole

wär doch viel zu aufwändig

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,ich habe zur Zeit das Problem das ich einen Spieler mit Stärke Schuss suche und es dauert ziemlich ziemlich lange :mad: . Daher habe ich den Vorschlag,dass man bei der Suche noch die Stärke/n angeben könnte .

Was meint ihr dazu ?

MfG -Özil-...
      Braucht man nicht. Kannst den Spieler im nachhinein Schuss trainieren lassen. Und einige Spieler würden gar nicht verkauft werden, weil mehrere nicht auf die Trainingstabelle achten, sondern nur nach Lust trainieren.

Dagegen.

Kommentar

• Chief89
        Der Kaiser

• 12.08.2010
        • 10696
        • Chief25
        • SG Chief

Total unnötig da die Einzelskills 0 Auswirkungen auf das Spielgeschehen haben

Kommentar

• -Özil-
          Jungtalent
          • 10.09.2010
          • 352
          • Cayan-Yoslun

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
          Total unnötig da die Einzelskills 0 Auswirkungen auf das Spielgeschehen haben
          Ja,aber brauche einen neuen Schützen . Das hat nähmlich große Wirkungen...!

Sig. von mir!
          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• Chief89
            Der Kaiser

• 12.08.2010
            • 10696
            • Chief25
            • SG Chief

Nö hats nicht . Oder wie konnte denn sonst bei mir ein Spieler mit 10er Schuß mal Toptorschütze in ein paar Saisons nacheinander werden?

Kommentar

• Kalebr0
              Jungtalent
              • 14.08.2009
              • 455
              • Kalebr0
              • HG Remscheid

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
              Nö hats nicht . Oder wie konnte denn sonst bei mir ein Spieler mit 10er Schuß mal Toptorschütze in ein paar Saisons nacheinander werden?
              Ebenst.
              es ist zwar bekannt, dass die freistoß und elfmeter schützen die meisten tore machen, aber meiner hat auch schon 990+ macht aber pro spiel maximal 1-2 tore (und auch nicht jedes nach standard)
              wenn man da einen 10er hintun würde bin ich mir sicher er würde genau so viel tore machen
              warum meinst du werden manche tw´s torschützen könig
              und ausserdem wenn du einen spieler mit wenig schuss kaufst steig er schneller als wenn er irgendwelche nebenskills trainiert
              sigpic

Immer einen Blick wert:
              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Was meint ihr dazu ?

MfG -Özil-...

Völliger Blödsinn aber ist ja nichts neues was soll das denn bringen wo doch die meisten nach der Trainigstabelle gehen also kannst dir anhabd der AS schon fast ausrechnen welche Skills er hat.
                Noch soe ein Blödsinn was meisnt du warum viele ihren TW schießen lassen?? es gilt entweder der Skill schuß oder die höchset AS und daher kaannst den Skill vernachlässigen und deinen Staärksetn Spieler Freistöße und Elfer schießen lassen
                sigpic

Kommentar

• -Özil-
                  Jungtalent
                  • 10.09.2010
                  • 352
                  • Cayan-Yoslun

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Völliger Blödsinn aber ist ja nichts neues was soll das denn bringen wo doch die meisten nach der Trainigstabelle gehen also kannst dir anhabd der AS schon fast ausrechnen welche Skills er hat.

Noch soe ein Blödsinn was meisnt du warum viele ihren TW schießen lassen?? es gilt entweder der Skill schuß oder die höchset AS und daher kaannst den Skill vernachlässigen und deinen Staärksetn Spieler Freistöße und Elfer schießen lassen
                  Wusste ich net ^^!Auserdem wieso soll es blödsinn sein ?! Es gibt auch viele die nicht nach dem Trainingsplan trainieren.. .

Sig. von mir!
                  R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Wusste ich net ^^!Auserdem wieso soll es blödsinn sein ?! Es gibt auch viele die nicht nach dem Trainingsplan trainieren.. .
                    Schlimm gen ug von denen möchte ich keine Spieler kaufen aber egal glaub mir es ist so wie ich dir geschrieben habe setzte deinen Stärksten spieler als Schützen ein und es wird gut funzen
                    sigpic

Kommentar

• Mr.Big Boss
                      Führungsspieler
                      • 15.10.2009
                      • 1094
                      • Manchester United FC
                      • 77.800

Was meint ihr dazu ?

MfG -Özil-...

was für ein sinn soll es gäben die daten haben kein einfluss darauf wie gut der spieler wirklich ist und wenn ich dann mal einen ST verkaufen will wo ich nur auf
                      Strafraum
                      und
                      Fangsicherheit
                      agro
                      trainiert hab kauft denn keiner :p:ugly:
                      da würden manche spieler benachteiligt werden daher finde ich denn vorschlag nicht so gut

Dagegen

Kommentar

• SandriKlein
                        Führungsspieler
                        • 08.01.2010
                        • 1057

Kam nicht so gut an, close

Kommentar

Lädt...