Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäude Verpfänden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebäude Verpfänden

    Hallo,

    wenn man ein Gebäude verpfändet z.B Trainingsplatz kann man dann auch noch ein 2tes Gebäude mitverpfänden?

    mfg

    #2
    Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn man ein Gebäude verpfändet z.B Trainingsplatz kann man dann auch noch ein 2tes Gebäude mitverpfänden?

    mfg
    theoretisch kann man alles verpfänden.....

    Trainingsplatz ---> nur eine Gruppe wird "nur noch trainiert"

    Zentrale ---> Assis können nicht auf Lehrgänge geschickt werden

    Fanshop / Gastro ----> Keine Einnahmen während der FS / LS...

    Kommentar


      #3
      Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      wenn man ein Gebäude verpfändet z.B Trainingsplatz kann man dann auch noch ein 2tes Gebäude mitverpfänden?

      mfg

      Natürlich kannst Du wie Cheater gesagt, alles verpfänden. Aber Du stehst am Anfang Deiner Saison und ob es dann ratsam ist den Trainingsplatz zu verpfänden ist mehr wie fraglich oder besser ausgedrückt FALSCH.
      Was läuft da schief, dass Du zu dem letzten Notnagel greifen musst?:ugly:
      Überdenke mal Deine Managertaktik :eek:
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
        Natürlich kannst Du wie Cheater gesagt, alles verpfänden. Aber Du stehst am Anfang Deiner Saison und ob es dann ratsam ist den Trainingsplatz zu verpfänden ist mehr wie fraglich oder besser ausgedrückt FALSCH.
        Was läuft da schief, dass Du zu dem letzten Notnagel greifen musst?:ugly:
        Überdenke mal Deine Managertaktik :eek:
        da kann ich mich nur anschließen, vorallem weil ich denke das deine as stufen noch net so hoch sind das es viel geld bringen würde und man muß bedenken, das es wie bei monopoly ist...das musst du zurückkaufen...:mad: aber rotzdem :rutsch:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lengo Beitrag anzeigen
          da kann ich mich nur anschließen, vorallem weil ich denke das deine as stufen noch net so hoch sind das es viel geld bringen würde und man muß bedenken, das es wie bei monopoly ist...das musst du zurückkaufen...:mad: aber rotzdem :rutsch:
          Du musst es nicht nur zurückkaufen, sondern auch noch Zinsen dafür bezahlen. Sollte nur der letzte Notnagel sein. Mach lieber ein paar FS in größeren Stadien.

          Kommentar

          Lädt...
          X