wenn man ein Gebäude verpfändet z.B Trainingsplatz kann man dann auch noch ein 2tes Gebäude mitverpfänden?
mfg
Natürlich kannst Du wie Cheater gesagt, alles verpfänden. Aber Du stehst am Anfang Deiner Saison und ob es dann ratsam ist den Trainingsplatz zu verpfänden ist mehr wie fraglich oder besser ausgedrückt FALSCH.
Was läuft da schief, dass Du zu dem letzten Notnagel greifen musst?:ugly:
Überdenke mal Deine Managertaktik :eek:
Natürlich kannst Du wie Cheater gesagt, alles verpfänden. Aber Du stehst am Anfang Deiner Saison und ob es dann ratsam ist den Trainingsplatz zu verpfänden ist mehr wie fraglich oder besser ausgedrückt FALSCH.
Was läuft da schief, dass Du zu dem letzten Notnagel greifen musst?:ugly:
Überdenke mal Deine Managertaktik :eek:
da kann ich mich nur anschließen, vorallem weil ich denke das deine as stufen noch net so hoch sind das es viel geld bringen würde und man muß bedenken, das es wie bei monopoly ist...das musst du zurückkaufen...:mad: aber rotzdem :rutsch:
da kann ich mich nur anschließen, vorallem weil ich denke das deine as stufen noch net so hoch sind das es viel geld bringen würde und man muß bedenken, das es wie bei monopoly ist...das musst du zurückkaufen...:mad: aber rotzdem :rutsch:
Du musst es nicht nur zurückkaufen, sondern auch noch Zinsen dafür bezahlen. Sollte nur der letzte Notnagel sein. Mach lieber ein paar FS in größeren Stadien.
Kommentar