Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop-Stufe:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop-Stufe:

    Hallo
    bin derzeit in der Verbandsliga mit guten chancen zum Aufstieg in die Oberliga ....
    leider sehe ich nicht was die erste stufe des Fanshop kostet
    bin am überlegen ob ich jetzt noch in die Mannschaft investiere
    oder abwarte und mir den shop hole
    könnte mir jemand den preis für die erste stufe nennen
    Danke in vorraus

    Team
    Egalocity

    #2
    560.000-630.000


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Danke

      mmhhh dann kann ich ja noch 1 spieler holen

      Kommentar


        #4
        Der Fanshop ist verfügbar ab der Oberliga.

        Er kann auch bei Abstieg weiterhin genutzt werden, nur leider ist kein weiterer Ausbau möglich, bis man wieder in der Oberliga oder höher spielt.






        das sollte dir helfen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Egalo Beitrag anzeigen
          Danke

          mmhhh dann kann ich ja noch 1 spieler holen
          v.a. sind nach 2 - 3 Heimspielen der Bau schon eingespielt.
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            #6
            Zitat von silom Beitrag anzeigen
            v.a. sind nach 2 - 3 Heimspielen der Bau schon eingespielt.
            bedenke bitte auch das der Fanshop sehr teure ek preise hat, natürlich ist der vk auch besser, aber es gehen schon ein paar 100.000er weg beim ek. Desweiteren solltest du gleich bis stufe 2 ausbauen weil das lager echt für´n "da wo halt net die sonne scheint" ist.
            lg

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lengo Beitrag anzeigen
              bedenke bitte auch das der Fanshop sehr teure ek preise hat, natürlich ist der vk auch besser, aber es gehen schon ein paar 100.000er weg beim ek. Desweiteren solltest du gleich bis stufe 2 ausbauen weil das lager echt für´n "da wo halt net die sonne scheint" ist.
              lg
              echt :eek::eek:
              mist jetzt hab ich schon 1 spieler geholt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Egalo Beitrag anzeigen
                echt :eek::eek:
                mist jetzt hab ich schon 1 spieler geholt
                Das ist nicht weit schlimm.
                Nur das Problem ist halt das nach einem Spieltag die Lager schon leer sind.
                Deshalb solltest du demnächst auf Stufe 2 Ausbauen sobald du das Geld zusammen hast.


                Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lengo Beitrag anzeigen
                  bedenke bitte auch das der Fanshop sehr teure ek preise hat, natürlich ist der vk auch besser, aber es gehen schon ein paar 100.000er weg beim ek. Desweiteren solltest du gleich bis stufe 2 ausbauen weil das lager echt für´n "da wo halt net die sonne scheint" ist.
                  lg
                  Zitat von Egalo Beitrag anzeigen
                  echt :eek::eek:
                  mist jetzt hab ich schon 1 spieler geholt

                  Erstens... Falsch... gleich bis auf Stufe 3 Ausbauen... da gibt es die meisten Einnahmen und der Fanshop ist so nach dem Stadion gleich die WICHTIGSTE Einnahme Quelle... Also absolute Priorität!!! Man macht so bei sagen wir mal 40.000 Zuschauer ca. 400.000 € Einnahmen + Fanshop (grob geschätzt) 450.000 mio... dazu kommt das man nochmal durch Heim-FS auch am Fanshop verdient und es nochmal 350.000-500.000 € sind also ein gesamt einnahme von ca. 1,2-1,5 Mio € (Fanshop + Liga und FS-Zuschauereinnahmen + die Gastro, die man aber erst nach dem Fanshop machen sollte)

                  Ich mache im Liga und Heim-FS ca., alles zusammen (Fanshop/Gastro/Zuschauereinnahmen) so 1,9-2,3 Mio €... alleine 1-1,2 Mio am Fanshop!!!
                  Mein Stadion ist bei ca. 54.000
                  Zuletzt geändert von Zulu1984; 08.01.2011, 14:09.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lengo Beitrag anzeigen
                    bedenke bitte auch das der Fanshop sehr teure ek preise hat, natürlich ist der vk auch besser, aber es gehen schon ein paar 100.000er weg beim ek. Desweiteren solltest du gleich bis stufe 2 ausbauen weil das lager echt für´n "da wo halt net die sonne scheint" ist.
                    lg

                    Wenn geschickt mit HS f. Ligaspiele, Freundschaftsspiele und Einkauf kalkuliert wird, dürfte es in der OL keine Probleme geben, zumal der Ausbau mindestens 10 Tage beträgt und in dieser Zeit keine Einkünfte aus dem Fanshop gibt.

                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                    ...

                    Ich mache im Liga und Heim-FS ca., alles zusammen (Fanshop/Gastro/Zuschauereinnahmen) so 1,9-2,3 Mio €... alleine 1-1,2 Mio am Fanshop!!!
                    Mein Stadion ist bei ca. 54.000
                    Brutto oder Netto?
                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                      Wenn geschickt mit HS f. Ligaspiele, Freundschaftsspiele und Einkauf kalkuliert wird, dürfte es in der OL keine Probleme geben, zumal der Ausbau mindestens 10 Tage beträgt und in dieser Zeit keine Einkünfte aus dem Fanshop gibt.



                      Brutto oder Netto?

                      Das sind die Einnahmen
                      abzüglich der Einkaufskosten der Fanshop und Gastro Artikel!!!
                      Deswären geschätzt alle 2 Tage ca. 1,3-1,5 Mio!!!

                      Kommentar


                        #12
                        naja bin ja noch klein :p

                        hab erst 24800 stehplätze
                        bis dann die Oberliga startet komm ich vielleicht auf 26800

                        denke mal da reicht die erste stufe auch mit den Lager

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X