Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wozu kann man den buchmacher auf lehrgang schicken?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wozu kann man den buchmacher auf lehrgang schicken?

    also was ich ganz lustig finde ist ja das man auf spiele innerhalb der eigenen liga setzten kann.was ich mich frage ist:welchen sinn hat es das man den buchmacher auf lehrgang schicken kann???ich dachte anfangs danach kann man mehr geld setzten.weil limit ist ja 1000.aber bei mir hat sich nichts getan.also war der lehrgang doch umsonst..also wozu kann man den buchmacher auf lehrgang zu shicken? oder hat das mit den quoten zu tun ?werden die dan besser??bzw fairer

    #2
    Zitat von newmember Beitrag anzeigen
    also was ich ganz lustig finde ist ja das man auf spiele innerhalb der eigenen liga setzten kann.was ich mich frage ist:welchen sinn hat es das man den buchmacher auf lehrgang schicken kann???ich dachte anfangs danach kann man mehr geld setzten.weil limit ist ja 1000.aber bei mir hat sich nichts getan.also war der lehrgang doch umsonst..also wozu kann man den buchmacher auf lehrgang zu shicken? oder hat das mit den quoten zu tun ?werden die dan besser??bzw fairer
    Wenn du ihn auf einen Lehrgang schickst ,dann erhöht sich sein Prozentsatz-Balken und bei über 100 Prozent steigt er in den nächsten Level,wo du dann auch einen höheren Wetteinsatz tätigen kannst.Du brauchst aber mehrere Lehrgänge,um den Level zu steigern

    In den ersten Ligen lohnt sich aber kein Buchmacher
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 08.01.2011, 15:03.

    Kommentar


      #3
      Servus,
      mehr Kohle...

      wie der Vorredner richtig sagte, er muß nicht steigen im Level nach 2 Lehrgängen. Das wichtigste aber ist von Level 1 1000 Euro bis Level 10 10.000 kannst Du je Level jeweils um 1000 Euro mehr wetten, brauchst aber die dementsprechenden Zentralen dazu, am besten in FAQ nachlesen

      Kommentar


        #4
        Zitat von newmember Beitrag anzeigen
        also was ich ganz lustig finde ist ja das man auf spiele innerhalb der eigenen liga setzten kann.was ich mich frage ist:welchen sinn hat es das man den buchmacher auf lehrgang schicken kann???ich dachte anfangs danach kann man mehr geld setzten.weil limit ist ja 1000.aber bei mir hat sich nichts getan.also war der lehrgang doch umsonst..also wozu kann man den buchmacher auf lehrgang zu shicken? oder hat das mit den quoten zu tun ?werden die dan besser??bzw fairer
        Das kannst du auch alles aus der FAQ entnehmen! Hier der Link dazu.

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757

        sportlichen Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X