Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum werden Fragen geschlossen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum werden Fragen geschlossen?

    ich hatte ganz normal gefragt warum ich jetzt bei Sponsoren weniger bekomme usw.
    Wäre fair wenn der das gelöscht hat, Rede und Antwort steht.
    Ich hatte eine Frage, ansonsten schreibt doch bitte,
    keine Fragen mehr stellen....

    #2
    Weil Sie beantwortet wurden ?!
    Manchmal gibts mehr, manchmal weniger. Und du hast ja vor Saisonende gekündigt, also gibts doch eh n Bonus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von muecke Beitrag anzeigen
      ich hatte ganz normal gefragt warum ich jetzt bei Sponsoren weniger bekomme usw.
      Wäre fair wenn der das gelöscht hat, Rede und Antwort steht.
      Ich hatte eine Frage, ansonsten schreibt doch bitte,
      keine Fragen mehr stellen....
      Zitat von steini1965 Beitrag anzeigen
      Weil Sie beantwortet wurden ?!
      Manchmal gibts mehr, manchmal weniger. Und du hast ja vor Saisonende gekündigt, also gibts doch eh n Bonus.
      zudem gibts immer irgendwelche user, die hier ihre zahl an beiträgen erhöhen wollen und hier irgend nen mist reinschreiben, obwohl 1) die frage schon beantwortet wurde und 2) die dann eh wenig ahnung davon haben, was gefragt wurde

      sigpic

      Eintracht 1909 Niedergebra

      Kommentar


        #4
        Ich denke mal, es ist in Ordnung beantwortete Fragen - nach einer gewissen Zeit - zu schließen. Sonst verliert man ja schnell die Übersicht, wenn Fragen monatelang offen bleiben.

        Kommentar


          #5
          Die werden geschlossen, sobald die Frage beantwortet ist, damit keine Betragsammlerei entsteh bzw. Spammerei

          Kommentar


            #6
            Fragen werden geschlossen wen sie vollständig beantwortet sind.
            Wenn du selbst eine Frage stellst und die bereits beantwortet ist und du nichts mehr wissen willst schreibst du Closed und ein Mod schließt sie für dich.
            Ist allerdings nicht zwingend machen sie manchmal auch von allein.


            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

            Kommentar


              #7
              Der Thread hier ist ein gutes Beispiel, warum beantwortete Fragen geschloßen werden .

              Kommentar


                #8
                deine fragen wurden ausführlich beantwortet....bedanken ist nicht notwendig....sind fragen eindeutig geklärt wird geschlossen
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar

                Lädt...
                X