Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche vorschläge werden den nun umgesetzt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche vorschläge werden den nun umgesetzt?

    bin noch recht neu in diesem spiel und finde es recht unterhaltsam.allerding habe ich auch so einige punkte entdeckt die man verbesseren könnte.ich möchte mal wissen was in absehbarer zeit hier micht sicherheit verändert wird am spiel.oder bleibt es erstmal so wie es ist?kann man hier irgendwo erfahren was sich demnächst ändern wird?

    ich finde den live ticker etwas "langweilig" wie wärs den mit einem jubel geräusch bei jedem tor?oder die zeitanzeige könnte man in richtigen sekunden anzeigen.also digital wie bei den onlinewettanbietern.aktuell ist so das sie irgendwie alle 3-4 sekunden irgendwie umschaltet.

    was ich richtig klasse finden würde,wäre eine EINZIGE liga also quasi die besten der besten in 20bis 50 spieler aufgteilt. so gibt es ja etliche 1 ligen.das hat keinen reiz.

    aber sonstens gelungenes spiel,macht spass

    #2
    Vorschläge die nicht umgesetzt werden !!!

    Indiskutable Vorschläge


    Vorschläge/Neuerungen die bald umgesetzt werden !!!

    Ein Vorgeschmack

    Wenn Vorschläge vorgeschlagen werden, sollten sie nützlich,von vorteil,nicht überflüsseg etc. und sie sollten nicht so sehr den server belasten...


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von newmember Beitrag anzeigen
      bin noch recht neu in diesem spiel und finde es recht unterhaltsam.allerding habe ich auch so einige punkte entdeckt die man verbesseren könnte.ich möchte mal wissen was in absehbarer zeit hier micht sicherheit verändert wird am spiel.oder bleibt es erstmal so wie es ist?kann man hier irgendwo erfahren was sich demnächst ändern wird?

      ich finde den live ticker etwas "langweilig" wie wärs den mit einem jubel geräusch bei jedem tor?oder die zeitanzeige könnte man in richtigen sekunden anzeigen.also digital wie bei den onlinewettanbietern.aktuell ist so das sie irgendwie alle 3-4 sekunden irgendwie umschaltet.

      was ich richtig klasse finden würde,wäre eine EINZIGE liga also quasi die besten der besten in 20bis 50 spieler aufgteilt. so gibt es ja etliche 1 ligen.das hat keinen reiz.

      aber sonstens gelungenes spiel,macht spass
      Ich weiß ja nich, was du denkst...aber du hast selbst geschrieben, dass du neu bist...denkst du nicht, dass deine gedankenzüge schon 1000 mal diskutiert wurden..:ugly::ugly::ugly:
      Bevor du hier nen haufen Vorschläge etc. postest, solltest dich erstmal mitz dem Spiel vertraut machen und übers Forum informieren..hier gibts viele User die seit über 3 Jahren versuchen, dass Spiel zu verbessern, da sind deine Vorschläge pille palle nur mal son Tipp

      Zu deiner ersten Frage, wann genau ein Update stattfindet weiß keiner, aber es sollte in absehbarer Zeit mal wieder eines kommen Was so geplant is hat Sercan geschrieben..

      Kommentar


        #4
        Mehere Vorschläge werden hier diskutiert, jedoch werden davon nicht viele eingeführt.
        Es sollten eigentlich nach und nach hier kleine Updates reingeschoben werden, was hoffentlich noch passieren wird.
        Aber ich denke schon, da grad die fussballcup.beta - Phase läuft. Dort wurden paar User auserwählt dies zu testen.
        einfach überraschen lassen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          Mehere Vorschläge werden hier diskutiert, jedoch werden davon nicht viele eingeführt.
          Es sollten eigentlich nach und nach hier kleine Updates reingeschoben werden, was hoffentlich noch passieren wird.
          Aber ich denke schon, da grad die fussballcup.beta - Phase läuft. Dort wurden paar User auserwählt dies zu testen.
          einfach überraschen lassen.

          Dein letzte Satz ich der weißestet heute den ich gelesen habe.

          Natürlich werden hier viele V & W genacht die man sich schenken könnte zum einen durch geltungsdrang mancher Leute zum anderen weil denen das Intelekt fehlt oder was auch immer, es leider war das die wenigsten wirklich nützlich sind von diesen wenigen ist versucht worden einen Menge umzusetzten und deswegen solltet ihr etwas Geduld haben.

          Denkt dran nich die Masse macht ein Update gut oder schlecht sondern ob es uns weiter bringt oder nicht sprich wie effektiv es ist, in diesem Sinne lasst euch überraschen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Dein letzte Satz ich der weißestet heute den ich gelesen habe.

            Natürlich werden hier viele V & W genacht die man sich schenken könnte zum einen durch geltungsdrang mancher Leute zum anderen weil denen das Intelekt fehlt oder was auch immer, es leider war das die wenigsten wirklich nützlich sind von diesen wenigen ist versucht worden einen Menge umzusetzten und deswegen solltet ihr etwas Geduld haben.

            Denkt dran nich die Masse macht ein Update gut oder schlecht sondern ob es uns weiter bringt oder nicht sprich wie effektiv es ist, in diesem Sinne lasst euch überraschen
            der letzte war: lasst euch überraschen... den hast hier auch am Ende ?!

            Wenn du das mit der Beta meintest, kann ich dazu sagen, dass ich gemeint habe, dass das vielleicht so ähnlich hier eingeführt wird auch ein komischer Satz

            Kommentar


              #7
              vorschläge, die einen sehr guten eindruck machen werden vielelicht in die sammelbox von hermann eingeführt, genau wie das mit sounds bei tore, das steht schon inner sammelbox, dort werden sachen doch dann öfters umgesetzt....

              Kommentar


                #8
                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                der letzte war: lasst euch überraschen... den hast hier auch am Ende ?!

                Wenn du das mit der Beta meintest, kann ich dazu sagen, dass ich gemeint habe, dass das vielleicht so ähnlich hier eingeführt wird auch ein komischer Satz

                Ja ich meinte die Beta ich bin stolz zu den Testern zu gehören ( und nein ich werde euch noch keinen Einblick gewähren )

                Jedoch kann ich sagen es wurde versucht einiges von unseren V & W mit einzubauen und es wird sich lohnen darauf zu warten
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  naja nicht alles wird natürlich umgesetzt aber vorschläge die wenig arbeit erfordern und große wirkung haben eigentlich immer :ugly::ugly::ugly: Teilweise


                  und naja denke schon das viele gute vorschläge besprochen werden intern dann ob es sich lohnt sowas einzuführen und machbar ist

                  denke ich mal

                  Kommentar


                    #10
                    Ist eher so ne Mischung aus FzS und Feedback zum Game:ugly:

                    eine einzige Liga wird es nicht geben, dafür gibt es die CL, die dann halt den Besten krönt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X