Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gibt es für siege keine siegesprämie??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gibt es für siege keine siegesprämie??

    wenn ich ein freundschaftsspiel,aber vorallem ein ligaspiel gewinne müsste es doch siegesprämien geben oder?das scheint aber garnicht der fall zu sein.wenn ich auf finanzen geh und nachschau steht da nichts davon.liegt das daran das man in der kreisliga noch am sponsor?ändert sich das noch wenn man aufsteigt oder wie ist das??

    #2
    Zitat von newmember Beitrag anzeigen
    wenn ich ein freundschaftsspiel,aber vorallem ein ligaspiel gewinne müsste es doch siegesprämien geben oder?das scheint aber garnicht der fall zu sein.wenn ich auf finanzen geh und nachschau steht da nichts davon.liegt das daran das man in der kreisliga noch am sponsor?ändert sich das noch wenn man aufsteigt oder wie ist das??
    es gibt keine sigesprämie.

    durch FS bekommst du die hälfte der einahmen egal ob du gewinnst oder verlirst(FS deswegen am bestein i großen stadien)

    in ligaspielen bekommst du auch nur die stadioneinahmen(deswegen stadion ausbauen) und in einer höherern liga bekommst du zusätzlich noch Gastro&fanshop einahmen

    hoffe ich onnte dir helfen

    gruß
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
      es gibt keine sigesprämie.

      durch FS bekommst du die hälfte der einahmen egal ob du gewinnst oder verlirst(FS deswegen am bestein i großen stadien)

      in ligaspielen bekommst du auch nur die stadioneinahmen(deswegen stadion ausbauen) und in einer höherern liga bekommst du zusätzlich noch Gastro&fanshop einahmen

      hoffe ich onnte dir helfen

      gruß
      ging ja schnell danke, ja stimmt die zuschauereinnahmen bei freundschaftsspiele sind ziemlich hoch.das gleicht das ganze wieder aus.

      Kommentar


        #4
        Bei Heimspielen erhältst du, sofern vorhanden, noch Einnahmen aus der Gastronomie und aus dem Fanshop.
        Eine Siegprämie erhältst du nur bei Turnieren, wobei viele Veranstalter auch für alle (auch den letzten Platz) ein Prämie zahlen.
        Siegprämien für Ligaspiele und Freundschaftsspiele gibt es ja auch im richtigen Leben nicht. Höchstes die Spieler bekommen eine Punktprämie oder Siegprämie, aber die müsstest du als Verein aus deinen Einnahmen bezahlen.
        Und das wollen wir ja alle nicht, würde unsere Kosten ja nur in die Höhe treiben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von newmember Beitrag anzeigen
          wenn ich ein freundschaftsspiel,aber vorallem ein ligaspiel gewinne müsste es doch siegesprämien geben oder?das scheint aber garnicht der fall zu sein.wenn ich auf finanzen geh und nachschau steht da nichts davon.liegt das daran das man in der kreisliga noch am sponsor?ändert sich das noch wenn man aufsteigt oder wie ist das??

          die gibt es nicht jedoch musst du nur in großes stadien fs haben, stadion ausbauen + fanshop und gastroeinnahmen und schon gleicht sich das gleicht sich eig aus und bei gut bezahlten tunieren solltest du auch mitmachen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
            es gibt keine sigesprämie.

            durch FS bekommst du die hälfte der einahmen egal ob du gewinnst oder verlirst(FS deswegen am bestein i großen stadien)

            in ligaspielen bekommst du auch nur die stadioneinahmen(deswegen stadion ausbauen) und in einer höherern liga bekommst du zusätzlich noch Gastro&fanshop einahmen

            hoffe ich onnte dir helfen

            gruß
            Da muss ich dir wiedersprechen . Gastronomie kann man schon in der Kreisliga kaufen und den Fanshop in der Oberliga... .

            Sig. von mir!
            R.o.F MITGLIED!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
              Da muss ich dir wiedersprechen . Gastronomie kann man schon in der Kreisliga kaufen und den Fanshop in der Oberliga... .
              ich hab nie gesagt das man gastro erst später kaufen kann aber mit stufe 1&2 kommt fast nix reihn deswegen schnella auf stufe 3 bauen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                ich hab nie gesagt das man gastro erst später kaufen kann aber mit stufe 1&2 kommt fast nix reihn deswegen schnella auf stufe 3 bauen

                Auch Falsch...

                Am Anfang erstmal Geld nur ins Stadion, Trainingsplatz, Zentrale und Spieler Stecken!!! Alles andere kommt von ganz alleine da man aufeinmal Geld hat so ab VL... (Verbandsliga)

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt doch auch Gastro und Fanshop Einnahmen bei FS oder?
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kurde_25 Beitrag anzeigen
                    Es gibt doch auch Gastro und Fanshop Einnahmen bei FS oder?
                    Wenn du zu Hause spielst ja.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X