Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realismus? Fehlanzeige

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    dagegen....

    ich spiele auch ein spiel, wo es mehrere server gibt und ich kann dir sagen das ist schei*e.... wenn dein A Freund auf server 1 ist und dein B freund auf server 2 etc.
    Wo willst du dich da anmelden, wenn du mit deinen Freunden spielen möchtest ?


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #32
      wir brauchen keinen neuen server


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #33
        Zitat von Lonely Beitrag anzeigen
        ich will auch nicht in einer von 1637 bundesligen spielen. sry aber das wäre keine auszeichnung für mich.

        wo bleibt da der realismus. die realität hat eben nur eine bundesliga. genausogut kann ich auch anstoss 3 spielen dafür müsste ich nichtmal online sein
        Ich verstehe den Sinn nicht so richtig.
        Du willst (ich drücke das jetzt extrem aus) Nur eine 1. Bundesliga, dann wäre es doch nur logisch auch nur eine Welt zu haben, oder?
        Es sind doch so wie es derzeit hier läuft schon viel zu viele Welten/Server/1.Ligen.
        Da wäre doch eine Reduzierung eher die Wahl der Mittel.

        Allerdings bin ich da voll bei dir: In einer von mehr als 1000 1.Bundesligen zu spielen ist dann wahrlich nicht Auszeichnung.

        Weiß man denn wieviele Manager es derzeit insgesamt gibt?
        Zur Vereinsseite auf die Signatur klicken!


        Stadion 20.800/Verbandsliga
        Citxstars

        Kommentar


          #34
          Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
          wie schon gesagt ich bin dagegen
          so schnell ein urteil abgeben ohne mal drüber nachzudenken?

          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          dagegen....

          ich spiele auch ein spiel, wo es mehrere server gibt und ich kann dir sagen das ist schei*e.... wenn dein A Freund auf server 1 ist und dein B freund auf server 2 etc.
          Wo willst du dich da anmelden, wenn du mit deinen Freunden spielen möchtest ?

          server 1 und 2
          das ist ja auch der sinn von mehreren servern auf der seite der betreiber
          Zuletzt geändert von Lonely; 07.01.2011, 16:46.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Lonely Beitrag anzeigen
            so schnell ein urteil abgeben ohne mal drüber nachzudenken?
            hab ich lies den alten Thread mein guter
            Mitglied des MGOF


            TM: Biete:-
            Suche:-

            Kommentar


              #36
              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
              10 Minuten sind um

              Aber wenn man sich selbst bei einem Server anmelden dürfte, dann würde einer völlig überquellen.
              Und deine 3 Vorteile für die User finde ich komisch.
              - Realismus: Eher nicht, weil es bestimmt keine 1300 Server oder so geben wird, auch wenn es nur 10 sind, ist es nicht grad realistisch..
              - Neuanfänger: Unfair gegenüber den Verein der höheren Ligen, da meisten sich die Aufstiege hart erkämpft haben.
              - Senioren: Denke mal, dass die länger registrierten User gemeint sind. Für die würde sich einiges ändern, aber ob es grad positiv ist, kann ich schlecht sagen

              Außerdem würde der Kauf an Credits sich verringern, da man nicht so viele dann mehr brauch, um dort oben anzugelangen
              es wird sicher keine 1300 server auf einmal geben
              wenn zum nächsten februar ein neuer server erstellt wird und dann alle 2 monate ein neuer server hinzugefügt wird mit nur einer bundesliga und nur einer 2.liga... dann hätte man tatsächlich ein browsergame das der realität sehr nahe kommt

              ein neuanfänger der aktiv ist und sich credits kauft wird es sicherlich leichter haben als gegen die jetzige bundesliga.. senioren haben sich schon ein gutes vereinsgelände gebaut.. die wirft man nicht mehr so schnell runter

              senioren sind froh wenn sie mal beweisen können das sies nicht verlernt haben und sind glaub ich auch froh eine neue herausforderung zu kriegen


              ich hab mir bisher keine credits gekauft..weisst wieso nicht? weil ich mir denke das eine bundesliga mit 18 * 1638 vereinen kein angestrebtes ziel für mich ist

              Kommentar


                #37
                Zitat von Lonely Beitrag anzeigen
                ja verstehe schon.

                ich suche die FS nur im Forum. hab aber relativ schnell gemerkt das ich mit den neuanfängern besser klar komme. die senioren sind gelangweilt. das sind die die über mein standard stadion lachen ("aber da kann man ja kein rückspiel machen") so in etwa schon vorgekommen..
                das sidt doch Bullshit und sicher gibt es einige die nicht nett oder hilfsbereit sind schlechte Manschen gibt es überall und wird es auchin neunen Welten geben so wie du sie haben willst.

                Kleiner Tipp von mir nicht den leichtest Weg im Leben suchen sondern sich den Herausvorderungen stellen und das beste daraus machen das lässt einen Wachsen.
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Lonely Beitrag anzeigen
                  so schnell ein urteil abgeben ohne mal drüber nachzudenken?



                  server 1 und 2
                  das ist ja auch der sinn von mehreren servern auf der seite der betreiber

                  ja so schnell ein Urteil allein wie du vorgehst mit zwei Thread´s ist ein Zeichen von Unerfahreheit und du bist der Meinung die Idee zu haben um das Spiel voranzubringen, sorry kümmer dich ums Spiel sieh zu das du groß wirst und lass so einen Misst hier.

                  der hilft weder dir noch sonst wem hier
                  Zuletzt geändert von El Mister; 07.01.2011, 17:14.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    ja so schenlle ein Urteil allein wie du vorgehst mit zwei Thread´s ist ein Zeichen von Unerfahreheit und du bist der Meinung die Idee zu haben um das Spiel voranzubringen, sorry kümmer dich ums Spiel sieh zu das du groß wirst und lass so einen Misst hier.

                    der hilft weder dir noch sonst wem hier
                    bin der selben meinung
                    Mitglied des MGOF


                    TM: Biete:-
                    Suche:-

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      ja so schnell ein Urteil allein wie du vorgehst mit zwei Thread´s ist ein Zeichen von Unerfahreheit und du bist der Meinung die Idee zu haben um das Spiel voranzubringen, sorry kümmer dich ums Spiel sieh zu das du groß wirst und lass so einen Misst hier.

                      der hilft weder dir noch sonst wem hier
                      bin ganz im gegenteil "unerfahren"

                      hatte damals noch einen account in Fussballcup 1
                      fande ich damals schade als Fcup2 kam weil ich den verein in Fcup1 echt gut hochgepusht habe
                      dennoch hab ich mich bei Fcup2 angemeldet.. mir viel stress gemacht mit Friendlys und so
                      und weisst wieso ich aufgehört habe... deswegen...
                      und ich wette viele die aufgehört haben...deswegen...
                      die haben sich sicher nicht mal mehr die mühe gemacht diese idee hier vorzubringen

                      und all wei meine interesse darf ich hier noch kund tun.. ansonsten rauch weiter und viel spass hier im forum El Mister du arbeitest im interesse der moderatoren.. alle mann still halten
                      Zuletzt geändert von Lonely; 07.01.2011, 17:26.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Lonely Beitrag anzeigen
                        bin ganz im gegenteil "unerfahren"

                        hatte damals noch einen account in Fussballcup 1
                        fande ich damals schade als Fcup2 kam weil ich den verein in Fcup1 echt gut hochgepusht habe
                        dennoch hab ich mich bei Fcup2 angemeldet.. mir viel stress gemacht mit Friendlys und so
                        und weisst wieso ich aufgehört habe... deswegen...
                        und ich wette viele die aufgehört haben...deswegen...
                        die haben sich sicher nicht mal mehr die mühe gemacht diese idee hier vorzubringen

                        und all wei meine interesse darf ich hier noch kund tun.. ansonsten rauch weiter und viel spass hier im forum El Mister du arbeitest im interesse der moderatoren.. alle mann still halten
                        Relax mal
                        Mitglied des MGOF


                        TM: Biete:-
                        Suche:-

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Lonely Beitrag anzeigen
                          Der Thread hat mal existiert. Sufu hat nix gefunden. Sogar die Sufu funktioniert nur in meinen Träumen.

                          Wenn ich sehe das es mittlerweile 733 1. Bundesligen gibt :eek:
                          Vielleicht sollte es mehrere Server geben damit man die Leute besser aufteilen kann. Neuanfänger die was erreichen wollen wie ich haben es da schwer. Viele Vereine die ganz oben sind ignorieren solche wie mich. Ich kanns ja auch verstehen.

                          So nun schluss mit dem Stammtischgeplauder. Wird wahrscheinlich eh gleich archiviert und weggeschmissen.
                          Na endlich mal wieder was neues hier
                          Gebe dir erst einmal Recht, das es natürlich realistischer wäre, aber wie soll das ganze funktionieren? Ich würde jetzt einfach mal behaupten, das ein TM- Markt kaum existieren könnte, da es zu wenige Spieler im Angebot gibt. Oder soll man die dann auch zwischen den „Welten“ transferieren können? Wer soll die einteilen, wenn du Pech hast, bist du mit den Top 5 der Elorangliste in einer „Welt“, dann wirst du als Neueinsteiger nie was erreichen. Ich denke momentan ist es schon schwer genug Meister zu werden, und zumindestens für mich eine Herausforderung.


                          Zitat von Lonely Beitrag anzeigen
                          doch du hast recht. einfach wird es aber nicht.
                          wenn nun ein neuer server aufgemacht werden würde.. meinst du nicht das sich auch die alteingessesenen anmelden würden. die im gegensatz zu mir viel mehr erfahrung haben und wahrcheinlich sich nochmal überlegen würden neue credits zu kaufen ihr abzocker.

                          in fussballcup 1 (ich denke mich erinnern zu können) waren ja auch mehrere server bereitgestellt.
                          Naja das gamed! mit Credits was verdienen möchte, liegt daran das sie vllt. Personal bezahlen müssen, und die Großen auch verdienen wollen, wie jeder andere auch.
                          Es steht dir frei welche zu kaufen, und da es dir ja so zu langweilig ist, probiere es doch mal ohne^^
                          Ich selbe habe bisher auch keine gekauft, dennoch war gamed! auch mal kundenfreundlich, und hat mir nach einem Sonderturnier, welche überwiesen. Müssten sie theoretisch auch nicht, da sich die meisten auch einfach nur über die Trophäe freuen.
                          Soll hier keine Lobeshymne werden, aber sie machen ja nicht alles schlecht, ansonsten würde es nicht so viele spielen.


                          Zitat von Lonely Beitrag anzeigen
                          ja verstehe schon.

                          ich suche die FS nur im Forum. hab aber relativ schnell gemerkt das ich mit den neuanfängern besser klar komme. die senioren sind gelangweilt. das sind die die über mein standard stadion lachen ("aber da kann man ja kein rückspiel machen") so in etwa schon vorgekommen..
                          Also ich hatte nie Probleme im Forum FS zu ergattern, man sollte sich dort einfach daran halten, was die Manager suchen, wenn sie eine Serie wollen, dann brauch man nicht schreiben, kannst mich für morgen einladen. Oder auch wenn sie erst ab Regio wünschen, dann ist es halt so. Doch ich denke gerade über das Forum findet man Spiele in großen Stadien, gerade wenn mal nicht überall sinnlos postet, aber da du ja erfahren bist, wirst du es ja vermutlich eh wissen.

                          Vielleicht hatte ich auch nur immer Glück, und du nur Pech:ugly:

                          Zum Abschluss nur mal so gefragt, kritisiert du die „unrealistischen“ Anzahl der Ligen, oder das ganze Spiel, plus eine Vielzahl der User?
                          Sry, so kommt es leider rüber
                          Zuletzt geändert von SandriKlein; 07.01.2011, 19:30.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Lonely Beitrag anzeigen
                            Der Thread hat mal existiert. Sufu hat nix gefunden. Sogar die Sufu funktioniert nur in meinen Träumen.

                            Wenn ich sehe das es mittlerweile 733 1. Bundesligen gibt :eek:
                            Vielleicht sollte es mehrere Server geben damit man die Leute besser aufteilen kann. Neuanfänger die was erreichen wollen wie ich haben es da schwer. Viele Vereine die ganz oben sind ignorieren solche wie mich. Ich kanns ja auch verstehen.

                            So nun schluss mit dem Stammtischgeplauder. Wird wahrscheinlich eh gleich archiviert und weggeschmissen.
                            Als ich angefangen habe mit dem Spiel,gab es auch schon überviele Bundesligavereine,aber hab es Trotzdem geschafft immer aufzusteigen.
                            Nicht nur den fehler bei anderen suchen,sondern anstrengen und alles richtig machen.
                            Du bist noch nicht lange dabei,aber stellst schon viele behauptungen auf.
                            Neulinge werden nicht Ignoriert,denn ich kenne viele,die fast nur an neulinge FS verteilen.
                            Also,einfach mal eine weile Spielen und viel im Forum lesen,dann schaffst du es auch.

                            Das man jetzt zusästzliche Server schaffen soll,würde ja bedeuten,das viele,die sich hir kennengelern haben nicht mehr gegeneinander Spielen könen. Da bin ich dann absolut dagegen.
                            Mit der Sufu gebe ich dir allerdings rechtie ist wirklich kaum zu gebrauchen.
                            Zuletzt geändert von schoeni1; 07.01.2011, 19:34.


                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Lonely Beitrag anzeigen
                              bin ganz im gegenteil "unerfahren"

                              hatte damals noch einen account in Fussballcup 1
                              fande ich damals schade als Fcup2 kam weil ich den verein in Fcup1 echt gut hochgepusht habe
                              dennoch hab ich mich bei Fcup2 angemeldet.. mir viel stress gemacht mit Friendlys und so
                              und weisst wieso ich aufgehört habe... deswegen...
                              und ich wette viele die aufgehört haben...deswegen...
                              die haben sich sicher nicht mal mehr die mühe gemacht diese idee hier vorzubringen

                              und all wei meine interesse darf ich hier noch kund tun.. ansonsten rauch weiter und viel spass hier im forum El Mister du arbeitest im interesse der moderatoren.. alle mann still halten
                              Erstens rauche ich nich zweiten arbeite ich für niemanden und schon garnicht im Interesse vonm den Moderatoren dafür habe ich genung stress mit denen gehabt als da man mich ein Freund der Mod´s sein könnte. Ich respektiere jedoch deren rabeit hier und basta, was ich nicht haben kann sind solche Jammerlappen wie dich die Zeit die du heute investiert hast hättest du lieber in die suche nach FsS stecken sollen ( Ich schenke dir ein paar wenn du magst und lade dich auch zu meinem Turnier ein minimum 100.000 willst noch einen Spieler geschenkt kanns du auch haben.

                              Aber hör auf dich hier auszuheulen und nimm die Sachen wie sie sind so schwer ist das Spiel auch nicht ich spiele nicht mal ein Jahr und fange meine 2. Saison in der 1. Bundesliga, also wirts du das wo du doch so erfahren bist doch noch schneller schaffen oder nicht ich helfe dir auch wie gesagt
                              Zuletzt geändert von El Mister; 08.01.2011, 07:42.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Wenn man sich so über ein Spiel ärgert,dann hört man einfach damit auf .
                                Du willst unbedingt deinen 2 Server aber glaub mir der macht dich auch nicht besser.Die hälfte deiner Kriterien sind völlig aus der Luft gegriffen.
                                Suche dir FS kaufe Spieler konzentriere dich aufs Spiel und nicht einen blöden 2 Server.Das ganze Gespräch hier ist eigentlich total überflüssig.


                                Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                Kommentar


                                  #46
                                  NEIN (dann bin ich dagegen)
                                  weil: wenn gamed geld ausgibt, muss es wieder reinkommen, was heißt, dass es mehr premium funktionen geben müsste, bzw die premium user noch mehr vorteile hätten!
                                  da das so ziemlich niemand will, wärs wohl auch nicht alzu toll das einzuführen!
                                  sigpic

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X