Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf dem TM nach Käufer selektieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf dem TM nach Käufer selektieren

    Weiß nicht, ob dieser Wunsch schon einmal angeregt wurde, aber für den Verkäufer wäre die Info genial, wenn er nach Käuferaktivitäten suchen könnte.
    Es kann nicht sein, dass vermeindliche Käufer ohne Absicht auf Spieler bieten, es sei denn den Zuschlag könnte wieder korrigiert werden.
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    #2
    Zitat von silom Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob dieser Wunsch schon einmal angeregt wurde, aber für den Verkäufer wäre die Info genial, wenn er nach Käuferaktivitäten suchen könnte.
    Es kann nicht sein, dass vermeindliche Käufer ohne Absicht auf Spieler bieten, es sei denn den Zuschlag könnte wieder korrigiert werden.
    was ist mit denen die mehrere angobte machen, alle angenommen werden und er nur einen nimmt?
    ist das dann wieder eine schlechte käuferaktivität?

    man kann doch auch einfach mit dem potenziellen käufer kontakt aufnehmen
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Schön,das hier wieder ein Beispiel entsteht,das viele User erstmal was posten,obwohl gerade darüber schon eine hitzige Debatte im Gang ist.

      Guckst du mal bei Kritik
      Da steht schon ein ganzes Buch über dem TM

      Kommentar


        #4
        Sorry wir sidn doch hier nicht bei ebay es st nunmla so das viele auf mehrere Spieler beiten aber nur einen kaufen können deswegen sind es keine schlechten Käufer sondern gute Managewr die versuchen den maximalen Gewinn rauszuholen.

        Wie mein vorredner schon richtig sagte das beste ist der dierekte Kontakt so halte ich es auch und bin immer gut gefahren denn wer auf eine Pn nicht reagiert der hat auch kein Interesse and deinem Spieler
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Sorry wir sidn doch hier nicht bei ebay es st nunmla so das viele auf mehrere Spieler beiten aber nur einen kaufen können deswegen sind es keine schlechten Käufer sondern gute Managewr die versuchen den maximalen Gewinn rauszuholen.

          Wie mein vorredner schon richtig sagte das beste ist der dierekte Kontakt so halte ich es auch und bin immer gut gefahren denn wer auf eine Pn nicht reagiert der hat auch kein Interesse and deinem Spieler
          Warum legt ihr es negativ aus (und mit E-Bay hat es überhaupt nichts zu tun), wenn ein Manager schon auf die gleiche Position 8 Mal geboten hat, dass ich hierzu nicht den Zuschlag gebe? Ein möglicher Deal läge bei 11%.

          Zumal ich des öfteren schon beobachtete, dass Spaßbieter unterwegs sind.

          Irgendwie muss auch der Verkäufer geschützt werden.

          Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
          ...

          man kann doch auch einfach mit dem potenziellen käufer kontakt aufnehmen
          Wäre es vom Käufer zuviel verlangt sein Gebot + Zuschlag abzusagen?
          Zuletzt geändert von SandriKlein; 13.04.2011, 10:55. Grund: Doppelpost
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            #6
            Zitat von silom
            Wäre es vom Käufer zuviel verlangt sein Gebot + Zuschlag abzusagen?
            das hab ich nicht gesagt

            nur ich glaube nicht, dass das viele tun. den meisten ist doch egal was mit anderen vereinen passiert solange es einem selbst gut geht
            sigpic

            Immer einen Blick wert:
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von silom Beitrag anzeigen
              Warum legt ihr es negativ aus (und mit E-Bay hat es überhaupt nichts zu tun), wenn ein Manager schon auf die gleiche Position 8 Mal geboten hat, dass ich hierzu nicht den Zuschlag gebe? Ein möglicher Deal läge bei 11%.

              Zumal ich des öfteren schon beobachtete, dass Spaßbieter unterwegs sind.

              Irgendwie muss auch der Verkäufer geschützt werden.

              es solte nicht negativ ausgalegt werden aber es wird hier immer ein faß aufgemacht und ich sagte es gestern schon meist von Leuten die einen Spieler nicht bekommen haben oder auf ihrem sitzen geblieben sind.

              Leute wenn man an die Sache etwas miot realität ran geht und nicht irgend welche hirgespinnste für seinen Spieler haben will un seinen neu Zugang aber geschenkt haben will dann klappt der TM ganz gut so wie ist, es wir aber auch eine angenhme Komunikation vorausgesetzt.

              Man sollte maöl darüber nachdenken
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ich bin dringend für eine "Gebot-Widerrufen"-Funktion unter gegenseitigem Einverstädnis zwischen Bieter und Anbieter. Aber ausschnüffeln der Aktivitäten anderer Manager geht garnicht. Geht doch keinen was an, auf was für Spieler ich biete.

                Kommentar


                  #9
                  Sicherlich habe auch ich schon für mehrere Spieler geboten (3 gleichzeitig).
                  Nachdem der Kauf abgeschlossen wurde, hatte ich andere Manager verständigt, dass mein Gebot nicht mehr länger zähle.

                  So sollte es auch sein.

                  Ist wie im Real-Life. Bestelle ich etwas aber es gefällt mir nicht, muss ich den Artikel zurücksenden/ den Verkäufer informieren, ansonsten muss ich für die Unkosten aufkommen.

                  Fakt ist, der TM-Kauf muss aufgebessert werden. Entweder mit einem Button mit Gebot zurückziehen, oder eben nach Käufer selektieren.
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                    Sicherlich habe auch ich schon für mehrere Spieler geboten (3 gleichzeitig).
                    Nachdem der Kauf abgeschlossen wurde, hatte ich andere Manager verständigt, dass mein Gebot nicht mehr länger zähle.

                    So sollte es auch sein.

                    Ist wie im Real-Life. Bestelle ich etwas aber es gefällt mir nicht, muss ich den Artikel zurücksenden/ den Verkäufer informieren, ansonsten muss ich für die Unkosten aufkommen.

                    Fakt ist, der TM-Kauf muss aufgebessert werden. Entweder mit einem Button mit Gebot zurückziehen, oder eben nach Käufer selektieren.
                    also der zurückzieh button, ist aufjedenfall notwendig!
                    frag mich eigentlich warum das noch nicht umgesetzt wurde
                    aber mit dem selektieren ist da wirklich nicht so gut (da wie gesagt eigentlich jeder auf mehrere spieler gleichzeitig bietet und wenn er dem verkäufer sagt das er ihn nicht nimmt, der verkäufer aber schon angenommen hat bekommt er eine schlechte bewertung owohl er alles richtg gemacht hat)
                    sigpic

                    Immer einen Blick wert:
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                      Warum legt ihr es negativ aus (und mit E-Bay hat es überhaupt nichts zu tun), wenn ein Manager schon auf die gleiche Position 8 Mal geboten hat, dass ich hierzu nicht den Zuschlag gebe? Ein möglicher Deal läge bei 11%.

                      Zumal ich des öfteren schon beobachtete, dass Spaßbieter unterwegs sind.

                      Irgendwie muss auch der Verkäufer geschützt werden.

                      naja du könntest auch mit ddem Verkäufer komunizieren
                      mach ich auch und meine werden immer gekauft halt mal fragen ob er in noch braucht ist ja wohl nicht so schwer.

                      verstehe diese alberne Thread erstellung wegen so einem Bull-Shit nicht wenn es ihn schon 10 mal gibt streitet doch da weiter :ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        naja du könntest auch mit ddem Verkäufer komunizieren
                        Mach ich auch. Nur gehe ich von einem gewissen Charakter aus, wenn der Spieler nicht mehr interessant, dies auch mitteile. Für Infos wird/wurde keiner bestraft.

                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        verstehe diese alberne Thread erstellung wegen so einem Bull-Shit nicht wenn es ihn schon 10 mal gibt streitet doch da weiter :ugly:
                        Es zwingt dich keiner ihn zu lesen geschweige zu antworten.

                        @Mods, auf Grund Desinteresse kann der Thread geschlossen werden.
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X