Ich würde es sehr nett finden, wenn ich im Liveticker einen gegnerischen Spieler anklicken könnte und dann dessen Name erfahren würde.
Nur den Namen, keine Stärke!
Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
Sorry aber dein Vorschlag entbährt sich jeglichen nutzen da mich die Spieler meiner Gegener nicht interssieren schon gar nicht wenn die Tore gegen mich schießen
ich denk mir mal, er will wissen, in welcher position der stärkste spieler des gegners spielt (nachdem er diesen im mannschaftsprofil des gegners gesehen hat), damit er ihn gut decken kann
- sollte dies dein ziel bei diesem vorschlag sein, dann wäre es eine gute idee, die man allerdings nicht unbedingt braucht
man könnte das ja vielleicht mit Stärke machen, damit man diesen spieler eventuell kaufen kann wenn er in meine mannschaft passen würde....
Nur ein Tipp.... bitte nicht böse werden ^^ :rutsch:
man könnte das ja vielleicht mit Stärke machen, damit man diesen spieler eventuell kaufen kann wenn er in meine mannschaft passen würde....
Nur ein Tipp.... bitte nicht böse werden ^^ :rutsch:
das wäre meiner meinung nach ein zu großer einblick in den gegnerischen kader und wie stellst du dir das mit dem kaufen vor - du kannst ja nicht den seinen kader durchforsten und irgendnen spieler nen angebot machen...und ich denk mir mal nicht, dass du immer nach diesem verein im TM sehen wirst, ob dieser zufällig deinen "Wunschspieler" verkaufen will
Kommentar