Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligeneinteiung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligeneinteiung

    Hi,

    nach welchen Kriterien werden denn die Ligen nach Aufstieg eingeteilt?

    [SIGPIC]

    #2
    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
    Hi,

    nach welchen Kriterien werden denn die Ligen nach Aufstieg eingeteilt?
    das passiert per zufall. da gibt es keine kriterien

    Kommentar


      #3
      es kann nur passieren, dass du wieder mit teams aus deiner vorherigen liga in eine neue liga kommst, das ist mir z.b. bisher immer passiert

      sigpic

      Eintracht 1909 Niedergebra

      Kommentar


        #4
        Zum einen wird das Saisonende berücksichtigt. Ich hatte z. B. heute in der Regio meinen 4. Spieltag (8. Saisontag). In anderen Regios ist aber bereits der 17. Spieltag oder so.
        In den unteren Klassen sollte auch eine regionale Einteilung bevorzugt stattfinden, klappt aber nicht immer. Ich habe in den unteren Klassen bereits in Niedersachsen (Wohnort) und in Nordrhein-Westfalen spielen dürfen. Hängt auch damit zusammen, wie die Ligen voll werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
          es kann nur passieren, dass du wieder mit teams aus deiner vorherigen liga in eine neue liga kommst, das ist mir z.b. bisher immer passiert
          muss nicht sein das alle 3 Teams aus der vorherigen Liga mitkommen. Bei mir war es nur einer einmal MFG FAK Austria Wien

          Kommentar


            #6
            Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigen
            muss nicht sein das alle 3 Teams aus der vorherigen Liga mitkommen. Bei mir war es nur einer einmal MFG FAK Austria Wien
            Ja,darum schreibt er ja auch
            "es kann nur passieren, dass du wieder mit teams aus deiner vorherigen liga in eine neue liga kommst"
            Jedenfalls ist das alles zufall auch ob Teams aus der Liga mitkommen bleibt dem Zufall überlassen.


            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
              Ja,darum schreibt er ja auch
              "es kann nur passieren, dass du wieder mit teams aus deiner vorherigen liga in eine neue liga kommst"
              Jedenfalls ist das alles zufall auch ob Teams aus der Liga mitkommen bleibt dem Zufall überlassen.
              ja eh das meinte ich auch manchmal 1,2 oder 3 Teams alles nach Zufall

              Kommentar

              Lädt...
              X