Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier anmelde, obwohl das eine noch läuft [ 4287 ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Das versteh ich jetzt nicht du wasr schon immer unzufrieden und trotzdem bist du gegen den Vorschlag
    Da steht "noch nie unzufrieden"
    Ist dir die Bedeutung dieser Worte entfallen oder hast Du´s überlesen?:ugly:

    Ich kan Fabi durchaus verstehen: Was ist an der bisherigen Situation so schlecht bzw. unkomfortabel?
    Solange das nicht mir stichhaltigen Argumenten belegt ist, wird hier nichts bei rauskommen

    Kommentar


      #62
      Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigen
      ur die gute Einfliessung wenn man um 10 Training hat und um 13 ein Turnier. Okay vielleicht sollte ein Turnier nicht um 7,10,15,16 oder 18 beginnen aber sonst kann es jederzeit beginnen MFG
      Ja es sollte so in der Art sein wie du es hier geschrieben hast natürlich begrenzt sonst würden sich die Spieler verletzten.
      Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2011, 15:04.

      Kommentar


        #63
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Das versteh ich jetzt nicht du wasr schon immer unzufrieden und trotzdem bist du gegen den Vorschlag
        Erstens steht da "noch nie unzufrieden"...das nächste mal bitte auch die kleinen Wörter lesen...
        Mich störte das bis jetzt noch nie, also, warum sollte ich dort etwas verändern ?
        Vielleicht geht es der Mehrheit anders, aber dafür gibt es ja die Abstimmung, jeder hat seine Meinung und ich bitte dich, meine hinzunehmen, auch wenn du vom Vorschlag überzeugt bist...

        Kommentar


          #64
          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Da steht "noch nie unzufrieden"
          Ist dir die Bedeutung dieser Worte entfallen oder hast Du´s überlesen?:ugly:

          Ich kan Fabi durchaus verstehen: Was ist an der bisherigen Situation so schlecht bzw. unkomfortabel?
          Solange das nicht mir stichhaltigen Argumenten belegt ist, wird hier nichts bei rauskommen

          danke Herr Oberlehrer für deine prompte Verbesserung.

          So langsam entwickelst du dich zu einem nervigen alles Wisser.

          zu der markierten Stelle ein weiteres gefühl das mich beschleicht ist das due entweder der Sohn oder sonst wie Verwand mit den Eigentümern von gamed, tust in jedem Thread so als wenn es dein Spiel wäre.

          @ Florian Wicher die Gesundheit ist " noch " nicht in das Spiel integriert worden

          @ Fabi 95 habe nich verlesen und selbstverständlich respektiere ich deine Meinug
          Zuletzt geändert von El Mister; 28.01.2011, 15:54.
          sigpic

          Kommentar


            #65
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            danke Herr Oberlehrer für deine prompte Verbesserung.

            So langsam entwickelst du dich zu einem nervigen alles Wisser.

            zu der markierten Stelle ein weiteres gefühl das mich beschleicht ist das due entweder der Sohn oder sonst wie Verwand mit den Eigentümern von gamed, tust in jedem Thread so als wenn es dein Spiel wäre.
            Ja, genauso prompt wie deine:p
            Mach ich auch nur bei dir, bei anderen lohnt es sich nicht:ugly:
            Klar, habe 50% der Anteile von gamed!^^
            Mal im Ernst, Du erwartest doch wohl nicht, dass man Änderungen durchführt, ohne vorher einerseits viele der Veränderung zustimmende User in der Hinterhand zu habe und andererseits einen klaren Nutzen und Sinn hinter der Veränderung zu sehen, denn sonst lohnte sich der Programmieraufwand nicht mal....
            Um eine Änderung in deinem Sinne zu erreichen, wäre es also ganz hilfreich, Argumente auf den Tisch zu bringen, die das Ganze als notwendig erscheinen lassen...

            Kommentar


              #66
              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Ja, genauso prompt wie deine:p
              Mach ich auch nur bei dir, bei anderen lohnt es sich nicht:ugly:
              Klar, habe 50% der Anteile von gamed!^^
              Mal im Ernst, Du erwartest doch wohl nicht, dass man Änderungen durchführt, ohne vorher einerseits viele der Veränderung zustimmende User in der Hinterhand zu habe und andererseits einen klaren Nutzen und Sinn hinter der Veränderung zu sehen, denn sonst lohnte sich der Programmieraufwand nicht mal....
              Um eine Änderung in deinem Sinne zu erreichen, wäre es also ganz hilfreich, Argumente auf den Tisch zu bringen, die das Ganze als notwendig erscheinen lassen...

              Ja doch mal auf das Umfrageergebniss

              Also geht es doch hier nicht wirklich um "nur " meinen Wunsch, ja ich habe ihn zu Wort gebracht weil mich der jetzige Zustand nervt oder glaubst du ein Manager kann nur ein Turnier ( Veranstalltung ) planen und dann wartet er noch 3 Tage weil er so ein toller Hecht ist und erst dann macht er sich an die Arbeit etwas neues zu Planen

              Managen hat etwas mit Weitsicht zu tun und dazu muss man planen können und das möchte ich erreichen.

              Bin auf deinen Einwand mehr als gespannt:p:p
              sigpic

              Kommentar


                #67
                Ihr wollt euch doch nicht schon wieder streiten oder? Denk dran, ihr seid bereits verwarnt!

                Zurück zum Thema:

                An sich ist die Idee ja gar nicht mal so schlecht.

                Verbesserung wäre:
                Das nächste eigene Turnier kann erst 6 Tage nach dem eigenen Turnier beginnen. So bleibt gewährleistet, dass man noch an anderen Turnieren teil nimmt.
                Verstehe auch den Wunsch nach der Erstellung eines eigenen zweiten Turniers solange das erste noch läuft, da die Meisten Manager im 7 Tagerythmus die Turniere austragen und man Gefahr läuft das eigene dann nicht voll zu bekommen, eventuell dann auch noch bis zur Löschung des Turniers zu warten und somit wertvolle Spieltage zu verlieren.

                Zeit ist Geld!

                Edit: Habe mit Nein abgestimmt, aber nur weil für mich sonst keine akzeptable Antwort da stand!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                  Ihr wollt euch doch nicht schon wieder streiten oder? Denk dran, ihr seid bereits verwarnt!

                  Zurück zum Thema:

                  An sich ist die Idee ja gar nicht mal so schlecht.

                  Verbesserung wäre:
                  Das nächste eigene Turnier kann erst 6 Tage nach dem eigenen Turnier beginnen. So bleibt gewährleistet, dass man noch an anderen Turnieren teil nimmt.
                  Verstehe auch den Wunsch nach der Erstellung eines eigenen zweiten Turniers solange das erste noch läuft, da die Meisten Manager im 7 Tagerythmus die Turniere austragen und man Gefahr läuft das eigene dann nicht voll zu bekommen, eventuell dann auch noch bis zur Löschung des Turniers zu warten und somit wertvolle Spieltage zu verlieren.

                  Zeit ist Geld!
                  Nein ich streite mich nicht habe heute keine Lust ( außer er nervt mit seine Klugscheißer manier:ugly::ugly: ) Verwarnt bin ich auch nicht

                  Und nun zu deine Meinung hey super und wenn mein " Rohvorschlag" noch verfeinert wird gerne immer her mit den Idee denn dafür habe ich den Thread eröffnet.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Ja doch mal auf das Umfrageergebniss

                    Also geht es doch hier nicht wirklich um "nur " meinen Wunsch, ja ich habe ihn zu Wort gebracht weil mich der jetzige Zustand nervt oder glaubst du ein Manager kann nur ein Turnier ( Veranstalltung ) planen und dann wartet er noch 3 Tage weil er so ein toller Hecht ist und erst dann macht er sich an die Arbeit etwas neues zu Planen

                    Managen hat etwas mit Weitsicht zu tun und dazu muss man planen können und das möchte ich erreichen.

                    Bin auf deinen Einwand mehr als gespannt:p:p
                    Na ja, du hast ein Umfrageergebnis von 70:30...allerdings sind 30 Prozent auch dagegen...
                    Eine wirklich klare Abstimmung ist für mich z.B. Leihgeschäfte, so etwas ist klar von den meißten Usern gefordert...
                    Zuletzt geändert von Fabi295; 28.01.2011, 16:20. Grund: Rechtschreibung

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Nein ich streite mich nicht habe heute keine Lust ( außer er nervt mit seine Klugscheißer manier:ugly::ugly: ) Verwarnt bin ich auch nicht

                      Und nun zu deine Meinung hey super und wenn mein " Rohvorschlag" noch verfeinert wird gerne immer her mit den Idee denn dafür habe ich den Thread eröffnet.
                      Mündlich verwanrt! Sonst siehts bald so aus!



                      Ich reiß mich aber seither zusammen!

                      Wie du schon sagtest, ein Rohvorschlag ist zur Verbesserung da. Ich mag es nicht wenn jemand nur schreibt bin dagegen oder dafür ohne eine Begründung.
                      Wie gesagt unter der Bedingung, dass das Turnier 6 Tage nach dem eigenen ersten beginnt bin ich sofort für deinen Vorschlag.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                        Na ja, du hast ein Umfrageergebnis von 70:30...allerdings sind 30 Prozent auch dagegen...
                        Eine wirklich klare Abstimmung ist für mich z.B. Leihgeschäfte, so etwas ist klar von den meißten Usern gefordert...

                        also wenn dir 70 : 30 zu wenig ist dann weiß ich nicht.

                        Tja leider wird es die Leihgeschäfte nie geben schön das es soviele wollen nur keiner bekommt es
                        sigpic

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Ja doch mal auf das Umfrageergebniss

                          Also geht es doch hier nicht wirklich um "nur " meinen Wunsch, ja ich habe ihn zu Wort gebracht weil mich der jetzige Zustand nervt oder glaubst du ein Manager kann nur ein Turnier ( Veranstalltung ) planen und dann wartet er noch 3 Tage weil er so ein toller Hecht ist und erst dann macht er sich an die Arbeit etwas neues zu Planen

                          Managen hat etwas mit Weitsicht zu tun und dazu muss man planen können und das möchte ich erreichen.

                          Bin auf deinen Einwand mehr als gespannt:p:p

                          Gut, das ist doch mal ein Argument, über das wir uns einig sind
                          Nun steht aber die Frage des Abstands zwischen eigenen Turnieren, kann ja nicht sein, dass man nahtlos Turniere veranstaltet.
                          Wenn man allerdings zwischen zwei eigenen Turnieren einen Frist von z.B. 5 Tage legte, könnte man ja auch beim alten System bleiben und einfach nach den 1. das 2. anmelden....
                          Die Erweiterung, die durch den hier diskutierten Vorschlag erreicht würde, wäre lediglich, dass man das Turnier schon während das 1. Turnieres anmelden kann.
                          Wo dabei jetzt aber große Weitsicht dahintersteckt, entzieht sich leider meiner Kenntnis
                          Auf die 2, 3 Tage kommt´s nicht an, finde ich...

                          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                          Na ja, du hast ein Umfrageergebnis von 70:30...allerdings sind 30 Prozent auch dagegen...
                          Eine wirklich klare Abstimmung ist für mich z.B. Leihgeschäfte, so etwas ist klar von den meißten Usern gefordert...
                          Ich halte 70:30 schon für ein sehr eindeutiges Ergebnis...
                          Viel mehr kann man nicht erwarten als eine absolute, in diesem Falle sogar eine Zwei-Drittel-Mehrheit
                          Wie wenig sollen denn dagegen sein, damit es "klar" wird?
                          Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.02.2011, 12:32. Grund: Doppelpost

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                            Gut, das ist doch mal ein Argument, über das wir uns einig sind
                            Nun steht aber die Frage des Abstands zwischen eigenen Turnieren, kann ja nicht sein, dass man nahtlos Turniere veranstaltet.
                            Wenn man allerdings zwischen zwei eigenen Turnieren einen Frist von z.B. 5 Tage legte, könnte man ja auch beim alten System bleiben und einfach nach den 1. das 2. anmelden....
                            Die Erweiterung, die durch den hier diskutierten Vorschlag erreicht würde, wäre lediglich, dass man das Turnier schon während das 1. Turnieres anmelden kann.
                            Wo dabei jetzt aber große Weitsicht dahintersteckt, entzieht sich leider meiner Kenntnis
                            Auf die 2, 3 Tage kommt´s nicht an, finde ich...

                            Pass auf genau darum geht´s denn wenn ich Turniere mit mehreren Runden Veranstallten will dann hilft es schon wenn ich dann nicht warten muss das zerschlägt alle ( habe leider die Erfahrung machen müssen ) außerdem können sich dadruch das das 2. & 3. Turnier schon eingetragen Vereine eintragen doer darum bewerben.

                            Also was sit so verwerflich an dem Vorschlag

                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                            Mündlich verwanrt! Sonst siehts bald so aus!



                            Ich reiß mich aber seither zusammen!

                            Wie du schon sagtest, ein Rohvorschlag ist zur Verbesserung da. Ich mag es nicht wenn jemand nur schreibt bin dagegen oder dafür ohne eine Begründung.
                            Wie gesagt unter der Bedingung, dass das Turnier 6 Tage nach dem eigenen ersten beginnt bin ich sofort für deinen Vorschlag.

                            Bin kein Unschuldslamm habe auch schon eine denkpause bekommen aber nur weil ich mich mit einem Mod per Pn gehabt habe, ist aber Schnee von gestern
                            Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.02.2011, 12:32. Grund: Doppelpost
                            sigpic

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              Pass auf genau darum geht´s denn wenn ich Turniere mit mehreren Runden Veranstallten will dann hilft es schon wenn ich dann nicht warten muss das zerschlägt alle ( habe leider die Erfahrung machen müssen ) außerdem können sich dadruch das das 2. & 3. Turnier schon eingetragen Vereine eintragen doer darum bewerben.

                              Also was sit so verwerflich an dem Vorschlag
                              Hm, das wäre aber auch bei Schnees Verbesserung nicht möglich, wenn ich nicht gerade was falsch verstehe...

                              An sich ist der Vorschlag nicht verwerflich, hat ja auch keiner behauptet, allerdings muss er überarbeitet werden.
                              Zuletzt geändert von Wellenläufer; 28.01.2011, 16:37.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                Hm, das wäre aber auch bei Schnees Verbesserung nicht möglich, wenn ich nicht gerade was falsch verstehe...

                                An sich ist der Vorschlaf nicht verwerflich, hat ja auch keiner behauptet, allerdings muss er überarbeitet werden.
                                Na dann fangen sie mal an Herr Oberlehrer ich bin ja scheinabar zu doof für dich und dein Ego
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                  Hm, das wäre aber auch bei Schnees Verbesserung nicht möglich, wenn ich nicht gerade was falsch verstehe...

                                  An sich ist der Vorschlaf nicht verwerflich, hat ja auch keiner behauptet, allerdings muss er überarbeitet werden.
                                  Wenn man aber ei zweites Turnier erstellen kann, während das erste noch läuft, ist die Warscheinlichkeit größer das das Turnier voll wird.
                                  Es sind immerhin max 7 Tage mehr um Teilnehmer zu gewinnen.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                    Wenn man aber ei zweites Turnier erstellen kann, während das erste noch läuft, ist die Warscheinlichkeit größer das das Turnier voll wird.
                                    Es sind immerhin max 7 Tage mehr um Teilnehmer zu gewinnen.

                                    Danke du hast es verstanden
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                      Wenn man aber ei zweites Turnier erstellen kann, während das erste noch läuft, ist die Warscheinlichkeit größer das das Turnier voll wird.
                                      Es sind immerhin max 7 Tage mehr um Teilnehmer zu gewinnen.

                                      Aha, das betrifft dann aber eh nur Premiumturniere^^
                                      Normale Turniere werden sowieso erst am letzten Tag voll...


                                      Bin raus, ist mir zu dumm

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Ich versteh den Aufstand nicht.

                                        Er hat begründet,wieso er diesen Vorschlag einbrachte und ihn dabei unterstützen sollte

                                        @wellenläufer:Bei kausalaussagen muss nicht immer ein "weil" stehen:ugly:
                                        sigpic
                                        Mitglied der Krocha!
                                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                          Aha, das betrifft dann aber eh nur Premiumturniere^^
                                          Normale Turniere werden sowieso erst am letzten Tag voll...


                                          Bin raus, ist mir zu dumm
                                          Nicht immer, einige Turniere werden eben aufgrund der Vielzahl nicht voll!

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                            Aha, das betrifft dann aber eh nur Premiumturniere^^
                                            Normale Turniere werden sowieso erst am letzten Tag voll...


                                            Bin raus, ist mir zu dumm

                                            Also dein Einwand mit den Credits bringt mich auf Ideen:

                                            Sagen wir eine normales Turnier 8er ohne Credits für die restlichen User aber der Veranstallter zahlt zB 20- 35 Credits und kann soviele Turniere erstellen wie er will ohne das ein zeitlicher Abstand dazwischen liegt oder maximal die 3 Tage wie zZt.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                              Nicht immer, einige Turniere werden eben aufgrund der Vielzahl nicht voll!
                                              das ist aber unschön:ugly:
                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Also dein Einwand mit den Credits bringt mich auf Ideen:

                                              Sagen wir eine normales Turnier 8er ohne Credits für die restlichen User aber der Veranstallter zahlt zB 20- 35 Credits und kann soviele Turniere erstellen wie er will ohne das ein zeitlicher Abstand dazwischen liegt oder maximal die 3 Tage wie zZt.
                                              Jetzt wird es lächerlich, sollte schon teurer sein:p
                                              Ne mal so "doof" gefragt, geht es dir darum am Fließband Turniere zu erstellen, oder nur ein Turnier zeitgleich zu erstellen, das dann aber auch erst 3 Tage später beginnt?

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                das ist aber unschön:ugly:

                                                Jetzt wird es lächerlich, sollte schon teurer sein:p
                                                Ne mal so "doof" gefragt, geht es dir darum am Fließband Turniere zu erstellen, oder nur ein Turnier zeitgleich zu erstellen, das dann aber auch erst 3 Tage später beginnt?
                                                Schön das du noch lachen kannst ok nur wenn es Teurer wird dann sollte es auch wiedu so shcön sagst am Fließband gehen.

                                                Ansonsten denke ich mal 50 Credits ist ide höchstgrenze da für das die Teilnehmer nicht zahlen müssen, es scheint so das viele schon vergessen haben es gab auch mal eine Turniergebühr


                                                zu dem markierten, deine Ironie und dein Sarkassmus waren schon besser du lässt nach Sandra Lg
                                                Zuletzt geändert von El Mister; 28.01.2011, 17:10.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                  also wenn dir 70 : 30 zu wenig ist dann weiß ich nicht.

                                                  Tja leider wird es die Leihgeschäfte nie geben schön das es soviele wollen nur keiner bekommt es
                                                  Zitat von Wellenläufer
                                                  Ich halte 70:30 schon für ein sehr eindeutiges Ergebnis...
                                                  Viel mehr kann man nicht erwarten als eine absolute, in diesem Falle sogar eine Zwei-Drittel-Mehrheit
                                                  Wie wenig sollen denn dagegen sein, damit es "klar" wird?

                                                  Meiner meinung nach ist ein 70:30 Verhältnis zu wenig, wann man Umfragen mit 86:14 wie hier hat...
                                                  Solange solche überklaren Vorschläge nicht umgesetzt werden, ist ein 70:30 für mich kein Argument für einen Vorschlag...

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                    Schön das du noch lachen kannst ok nur wenn es Teurer wird dann sollte es auch wiedu so shcön sagst am Fließband gehen.

                                                    Ansonsten denke ich mal 50 Credits ist ide höchstgrenze da für das die Teilnehmer nicht zahlen müssen, es scheint so das viele schon vergessen haben es gab auch mal eine Turniergebühr


                                                    zu dem markierten, deine Ironie und dein Sarkassmus waren schon besser du lässt nach Sandra Lg

                                                    Ich werde mich bemühen, wieder besser zu schreiben, wollte diesmal nur nicht so einen langen Text verfassen^^
                                                    Und das Lachen vergeht mir beim einem Spiel nicht so schnell...

                                                    Also nochmal, ich meine nicht die Creditstory (da war die Ironie)
                                                    Da ich den "Vorschlag" eig. als netten Scherz aufgenommen habe
                                                    ...
                                                    Sondern wie du es allgemein siehst, bzw. dein ursprünglicher Vorschlag gedacht war^^
                                                    Weil momentan hört es sich so an, das es dir nur um die Mehreinnahmen geht, und nicht um die bessere Planbarkeit.

                                                    Aber ich hatte letztes mal schon erwähnt, das es möglich ist, das wir nur aneinander vorbei schreiben.

                                                    Grüßle^^

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                      Ich versteh den Aufstand nicht.

                                                      Er hat begründet,wieso er diesen Vorschlag einbrachte und ihn dabei unterstützen sollte

                                                      @wellenläufer:Bei kausalaussagen muss nicht immer ein "weil" stehen:ugly:
                                                      Aha, mal abgesehen davon, dass der zweite Satz nicht vollständig ist, weiß ich jetzt nicht so genau, worauf Du anspielst

                                                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                      Nicht immer, einige Turniere werden eben aufgrund der Vielzahl nicht voll!
                                                      Dann sind die Preisgelder zu knausrig, ich kenn dich doch Schnee: sparen, wo es nur geht

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                        Aha, mal abgesehen davon, dass der zweite Satz nicht vollständig ist, weiß ich jetzt nicht so genau, worauf Du anspielst



                                                        Dann sind die Preisgelder zu knausrig, ich kenn dich doch Schnee: sparen, wo es nur geht
                                                        Stimmt nicht, meine Turniere werden IMMER voll.

                                                        1. Platz 2 Mio
                                                        2. Platz 500k
                                                        3. Platz 250k usw

                                                        Ligazugehörigkeit: KL - 2.BL

                                                        Ich bin doch großzügig

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                          Ich werde mich bemühen, wieder besser zu schreiben, wollte diesmal nur nicht so einen langen Text verfassen^^
                                                          Und das Lachen vergeht mir beim einem Spiel nicht so schnell...

                                                          Also nochmal, ich meine nicht die Creditstory (da war die Ironie)
                                                          Da ich den "Vorschlag" eig. als netten Scherz aufgenommen habe
                                                          ...
                                                          Sondern wie du es allgemein siehst, bzw. dein ursprünglicher Vorschlag gedacht war^^
                                                          Weil momentan hört es sich so an, das es dir nur um die Mehreinnahmen geht, und nicht um die bessere Planbarkeit.

                                                          Aber ich hatte letztes mal schon erwähnt, das es möglich ist, das wir nur aneinander vorbei schreiben.

                                                          Grüßle^^

                                                          Hast recht wir reden aneinander vorbei und desweggen hört sich so etwas für dich dann halt anders an.

                                                          Denke das es auch so ist das wir schon länger an einander vorbeireden

                                                          Lege trotzdem großen Wert auf deine Meinug

                                                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                          Stimmt nicht, meine Turniere werden IMMER voll.

                                                          1. Platz 2 Mio
                                                          2. Platz 500k
                                                          3. Platz 250k usw

                                                          Ligazugehörigkeit: KL - 2.BL

                                                          Ich bin doch großzügig

                                                          naja hast Angst nicht den 1. Platz zu machen:p:p:p

                                                          oder warum die begrenzung auf 2.Liga
                                                          Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.02.2011, 12:34. Grund: Doppelpost
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von El Mister
                                                            naja hast Angst nicht den 1. Platz zu machen:p:p:p

                                                            oder warum die begrenzung auf 2.Liga
                                                            Der 1. Platz ist mir sowieso sicher bei dem Turnier. Die 2 Mio sind nur ein Lockmittel!

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                              Hast recht wir reden aneinander vorbei und desweggen hört sich so etwas für dich dann halt anders an.

                                                              Denke das es auch so ist das wir schon länger an einander vorbeireden

                                                              Lege trotzdem großen Wert auf deine Meinug
                                                              Tony, habe jetzt keine Lust mich mit dir anzuzicken...
                                                              Sry, ich verstehe es halt nicht, und du hättest ja netterweise nochmal erklären können

                                                              So ich revediere meine bisherige Meinung ein bissl. bzw. baue sie aus, vllt. kommen wir ja iwie auf einen Nenner

                                                              Von mir aus kann die Planung für ein neues Turnier machbar sein, wenn man gerade eines am Laufen hat. Ich hätte vllt. ein bissl Sorge , das es zu unübersichtlich wird, aber das könnte man vermutlich regeln, solange der Server es zu lässt^^
                                                              Dennoch sollten mind. 3 Tage dazwischen liegen, damit jeder noch iwie eine Chance hat (will jetzt nichts von Mutter Theresa hören:ugly
                                                              Somit können die Leutchen anmelden, und die Chance steigt das das Creditturnier voll wird. Ich denke bei den anderen immer noch, das sie sich hauptsächlich am letzten Tag füllen.

                                                              Ob dein Creditvoschlag ernst war, weiss ich immer noch nicht. Aber meinetwegen, kann man auch für XX Credits ein Fließbandturnier veranstalten, das macht dann auch nicht mehr den großen Unterschied aus Die paar mehr Einnahmen seien euch dann auch noch gegönnt, schließlich investiert ihr ja echte Euronen

                                                              LG^^

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X