Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatzskills der TL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusatzskills der TL

    Hat einer eine aktuelle Übersicht der Zusatzskills der Trainingslager?
    Die in der FAQ scheinen ja nicht genau zu sein?!
    Ich meine die Zusatzskills Übersicht, Disziplin, Fürungsqualität und Zuverlässigkeit!

    Bitte keine Mutmaßungen sondern Fakten!

    Gruß Kleene
    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
    Hat einer eine aktuelle Übersicht der Zusatzskills der Trainingslager?
    Die in der FAQ scheinen ja nicht genau zu sein?!
    Ich meine die Zusatzskills Übersicht, Disziplin, Fürungsqualität und Zuverlässigkeit!

    Bitte keine Mutmaßungen sondern Fakten!

    Gruß Kleene
    Steht aber in der FAQ: Hier
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720


    Kommentar


      #3
      Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
      Hat einer eine aktuelle Übersicht der Zusatzskills der Trainingslager?
      Die in der FAQ scheinen ja nicht genau zu sein?!
      Ich meine die Zusatzskills Übersicht, Disziplin, Fürungsqualität und Zuverlässigkeit!

      Bitte keine Mutmaßungen sondern Fakten!

      Gruß Kleene
      gibt es neue aufschlüsselungen nach deinen erfahrungen :eek:...ansonsten sollte noch der link von schoeni absolute gültigkeit besitzen
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Also soweit ich das verfolgt habe, stimmen diese Angaben.

        Ich weiß nur, das es irgendwelche programmiertechnischen Probleme bei Herford mit der Disziplin gab. Diese ist aus unbekanntem Grund nach ein paar Tagen wieder auf den alten Stand zurück gegangen. Damals gab es hierzu auch ein entsprechendes Ticket. Dies ist jedoch bereits längere Zeit her.
        Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
        Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
        Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Lol,
          was habe ich denn oben geschrieben? Hier gab es doch mehrere Fehler wie Doppelskills oder nicht trainierte Skills? Bei dem TL Italien steht überhaupt kein Zusatzskill!? Bei Sylt wird zur Zeit wohl auch nicht so genau auf die Zusatzskills geachtet?
          Deshalb meine Frage, ob jemand etwas genaueres sagen kann ? Ausser auf die FAQ zu verweisen ........

          Trotzdem Danke für den Versuch
          Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Wie das mit Italien aussieht weiß ich nicht, bei Sylt bin ich mir sehr sicher das man bei den beiden genannten Zusatzskills entsprechend eine Verbesserung erfährt.

            Ich kann das aber gern in ca. 2,5 Wochen nachsehen, da ich Sylt gebucht habe.
            Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
            Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
            Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
              Lol,
              was habe ich denn oben geschrieben? Hier gab es doch mehrere Fehler wie Doppelskills oder nicht trainierte Skills? Bei dem TL Italien steht überhaupt kein Zusatzskill!? Bei Sylt wird zur Zeit wohl auch nicht so genau auf die Zusatzskills geachtet?
              Deshalb meine Frage, ob jemand etwas genaueres sagen kann ? Ausser auf die FAQ zu verweisen ........

              Trotzdem Danke für den Versuch
              Ich buche meistens Sylt und da bekommt man das,was angegeben wurde.


              Kommentar


                #8
                Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                Lol,
                was habe ich denn oben geschrieben? Hier gab es doch mehrere Fehler wie Doppelskills oder nicht trainierte Skills? Bei dem TL Italien steht überhaupt kein Zusatzskill!? Bei Sylt wird zur Zeit wohl auch nicht so genau auf die Zusatzskills geachtet?
                Deshalb meine Frage, ob jemand etwas genaueres sagen kann ? Ausser auf die FAQ zu verweisen ........

                Trotzdem Danke für den Versuch
                hier kann ich leider auch nur lol antworten, die probleme die zeitweilig bestanden wurden behoben bei den tls und es sollte alles wieder normal ablaufen.....nun scheints du zu fragen, weil dir etwas aufgefalllen zu sein scheint....oder doch nicht???

                in italien gab es noch nie zusatzskills, dafür werden gewisse skills nur dort trainiert und nicht woanders.....auch warum bei sylt keiner so genau darauf achten sollte erschließt sich leider nicht aus deinen aussagen???

                wäre schön wenn du uns doch etwas erhellen könntest worauf du nun genau hinaus wolltest
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar

                Lädt...
                X