Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferfrage

    Hallo,

    nun bin ich mal gespannt ob ich da ne Antwort bekomme auf meine Frage :-)

    Zur Erklärung :

    Ich habe 34 Spieler im Kader und bekomme am :

    a ) 18.01 , über Nacht auf den 19.01 zwei Spieler dazu wegen Neukauf

    b ) 18.01 , über Nacht auf den 19.01 geht ein Spieler wegen Verkauf

    d.h. ich wäre auf 35 Spieler was ok wäre !



    Doch nun die Frage:

    Wann geht der Spieler und wann genau kommen die Spieler ?? Uhrzeit ?? Ist das Zeitgleich ?

    - Sollten die Spieler erst kommen, dann habe ich 36 Spieler und 1 Spieler ist weg ,auf nimmer wiedersehen

    - Sollte der Spieler erst gehen und danach die 2 neuen kommen, passt es .

    Nun ????

    Gruss Schlottermichel

    #2
    Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nun bin ich mal gespannt ob ich da ne Antwort bekomme auf meine Frage :-)

    Zur Erklärung :

    Ich habe 34 Spieler im Kader und bekomme am :

    a ) 18.01 , über Nacht auf den 19.01 zwei Spieler dazu wegen Neukauf

    b ) 18.01 , über Nacht auf den 19.01 geht ein Spieler wegen Verkauf

    d.h. ich wäre auf 35 Spieler was ok wäre !



    Doch nun die Frage:

    Wann geht der Spieler und wann genau kommen die Spieler ?? Uhrzeit ?? Ist das Zeitgleich ?

    - Sollten die Spieler erst kommen, dann habe ich 36 Spieler und 1 Spieler ist weg ,auf nimmer wiedersehen

    - Sollte der Spieler erst gehen und danach die 2 neuen kommen, passt es .

    Nun ????

    Gruss Schlottermichel
    Ist alles zeitgleich.
    Das heißt, dass es keine Probleme geben wird. Das Zeitfenster des Transfers gilt ja ebenso für den Käufer Deines Spielers.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Ist alles zeitgleich.
      Das heißt, dass es keine Probleme geben wird. Das Zeitfenster des Transfers gilt ja ebenso für den Käufer Deines Spielers.

      Gruß
      Ist eine Interessante frage. Weist du es aus erfahrung oder gehst du nach logik. Denn wenn die berechnung so Leuft,das nicht alles gleichzeitig berechnet wird,kann es doch dazu kommen,das erst die Spieler kommen und sekunden Später der Spieler geht.
      Dann währe einer weg.


      Kommentar


        #4
        ?? Es geht ja nicht um den Käufer meiner Spieler , es geht um meinen Kader.

        In dem Programm läuft irgend wann Nachts die Routine ab :

        - was passiert, wenn wie oben beschrieben die Spieler zuerst in meinen Kader kommen, dann hätte ich 36 Spieler im Kader, dann das Programm merkt, ich ab zuviel Spieler im Kader, dann mir einen rauswirft, und dann den verkauften Spieler erst dann entlässt ??? Dann habe ich 34 Spieler und mache dicke Backen und keiner Sau hilft Dir weiter , aber alle wissen dann, das es so ist .. haha .

        Ich kenne jetzt schon die Antworten :

        Probiere es aus !!

        Meine Antwort :

        Werde ich tun !! Mehr auch ned .. byby

        Hey Schöni , ein alter Bekannter ;-)

        Kein BUG, oder ? hihi ..

        Ja, dann wäre einer weg und du hast am nächsten Tag nur 34 Spieler im Kader ;-)

        Was denkst du wer Dir dann hilft ?? Kritik / Lob ?? BUG ??
        Weihnachten hatten wir schon , oder ?



        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Ist eine Interessante frage. Weist du es aus erfahrung oder gehst du nach logik. Denn wenn die berechnung so Leuft,das nicht alles gleichzeitig berechnet wird,kann es doch dazu kommen,das erst die Spieler kommen und sekunden Später der Spieler geht.
        Dann währe einer weg.
        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 07.01.2011, 09:21.

        Kommentar


          #5
          Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
          ?? Es geht ja nicht um den Käufer meiner Spieler , es geht um meinen Kader.

          In dem Programm läuft irgend wann Nachts die Routine ab :

          - was passiert, wenn wie oben beschrieben die Spieler zuerst in meinen Kader kommen, dann hätte ich 36 Spieler im Kader, dann das Programm merkt, ich ab zuviel Spieler im Kader, dann mir einen rauswirft, und dann den verkauften Spieler erst dann entlässt ??? Dann habe ich 34 Spieler und mache dicke Backen und keiner Sau hilft Dir weiter , aber alle wissen dann, das es so ist .. haha .

          Ich kenne jetzt schon die Antworten :

          Probiere es aus !!

          Meine Antwort :

          Werde ich tun !! Mehr auch ned .. byby


          wir versuchen ja zu helfen,aber bei so überheblichen Menschen wie dir ist das nicht einfach und macht es auch keinen Spaß. Jeder,der sich nicht sicher ist,würde dafür sorgen,das er Platz genug hat bis zum wechsel,denn genug Zeit hast du ja noch bis dahin und 35 Spieler braucht kein Mensch.


          Kommentar


            #6
            jaaaa.... ich wusste du bist der alte geblieben !! Daumen hoch !!

            die frage ist aber immer noch nicht beantwortet , du lässt nach schöni :-(

            gut nacht .. muß schlafen ..

            PS : Warum bieten sie dann 35 Spieler im Kader an ?? Damit wir nur 20 benutzen ?? Es fehlt weit .. sehr weit :-)
            Zuletzt geändert von gast00; 07.01.2011, 00:09.

            Kommentar


              #7
              Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
              jaaaa.... ich wusste du bist der alte geblieben !! Daumen hoch !!

              die frage ist aber immer noch nicht beantwortet , du lässt nach schöni :-(

              gut nacht .. muß schlafen ..
              Nö,ich sage immer noch,was ich denke.
              Ich helfe die frage zu beantworten,indem ich sage,ich weiß es nicht genau,aber würde jedem empfehlen,das er für Platz sorgt bis zum wechsel.

              Aber wenn du es versuchst,dann weist du es ja genau danach und darfst mich gerne aufklähren,das ich dem Nächsten noch besser helfen kann.

              Ich stelle mir bei dir halt immer die frage ob du das Spiel Spielst wegen des Managens oder wegen des suchens nach fehlern seitens der entwikler????????????????????????????????????????? ???????????????????


              Kommentar


                #8
                Ganz ehrlich: lass es auf den Versuch ankommen. Ich hatte selbst mal in der Anfangszeit dieses Problem, welches reibungslos verlief. Aber Spieler zu horten ist

                a) schwachsinnig
                b) teuer
                c) was deinen Fall betrifft auch leicht zu umgehen: 15 Credits und gut ist.

                ^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                  jaaaa.... ich wusste du bist der alte geblieben !! Daumen hoch !!

                  die frage ist aber immer noch nicht beantwortet , du lässt nach schöni :-(

                  gut nacht .. muß schlafen ..

                  PS : Warum bieten sie dann 35 Spieler im Kader an ?? Damit wir nur 20 benutzen ?? Es fehlt weit .. sehr weit :-)
                  ich bin mir nicht sicher aber denke, das alles zeitgleich abläuft

                  zur sicherheit würde ich trozdem 1 unwichtigen spieler entlassen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Ganz ehrlich: lass es auf den Versuch ankommen. Ich hatte selbst mal in der Anfangszeit dieses Problem, welches reibungslos verlief. Aber Spieler zu horten ist

                    a) schwachsinnig
                    b) teuer
                    c) was deinen Fall betrifft auch leicht zu umgehen: 15 Credits und gut ist.

                    ^^
                    Auch für den Fall,das es als Spam gewertet wird; Du hast zu 100 Prozent recht!!!!!!!!


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                      ich bin mir nicht sicher aber denke, das alles zeitgleich abläuft

                      zur sicherheit würde ich trozdem 1 unwichtigen spieler entlassen

                      ...bei 34 Spielern im Kader werdens wohl auch mehr sein.

                      Kommentar


                        #12
                        in der 3 liga , bei ca. 40 - 50 mio einnahmen in einer saison durch scoutspieler ist es schwachsinn ?

                        ich lasse das gerade mal im aum stehen , bevor ich was behaupte ob du das spiel verstanden hast ;-)

                        credit ist ein NO GO, sorry

                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Ganz ehrlich: lass es auf den Versuch ankommen. Ich hatte selbst mal in der Anfangszeit dieses Problem, welches reibungslos verlief. Aber Spieler zu horten ist

                        a) schwachsinnig
                        b) teuer
                        c) was deinen Fall betrifft auch leicht zu umgehen: 15 Credits und gut ist.

                        ^^
                        hey, ich werde es versuchen damit ICH weiß was passiert , danke dir aber für die antwort

                        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                        ich bin mir nicht sicher aber denke, das alles zeitgleich abläuft

                        zur sicherheit würde ich trozdem 1 unwichtigen spieler entlassen
                        diese frage stelle ich mir bei dir nicht, weil du mir egal bist :-) denke darüber nach, danke dir

                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Nö,ich sage immer noch,was ich denke.
                        Ich helfe die frage zu beantworten,indem ich sage,ich weiß es nicht genau,aber würde jedem empfehlen,das er für Platz sorgt bis zum wechsel.

                        Aber wenn du es versuchst,dann weist du es ja genau danach und darfst mich gerne aufklähren,das ich dem Nächsten noch besser helfen kann.

                        Ich stelle mir bei dir halt immer die frage ob du das Spiel Spielst wegen des Managens oder wegen des suchens nach fehlern seitens der entwikler????????????????????????????????????????? ???????????????????
                        closed


                        muß ja nicht ausarten , danke
                        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 07.01.2011, 09:26.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Ganz ehrlich: lass es auf den Versuch ankommen. Ich hatte selbst mal in der Anfangszeit dieses Problem, welches reibungslos verlief. Aber Spieler zu horten ist

                          a) schwachsinnig
                          b) teuer
                          c) was deinen Fall betrifft auch leicht zu umgehen: 15 Credits und gut ist.

                          ^^
                          nur aus rein prophylaktischer sicht....hast du es damals ausprobiert und es ging reibungslos vonstatten???dann hätten wir doch die antwort auf die frage

                          ps:probleme über mögen oder nicht mögen bitte privat klären, danke
                          Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 07.01.2011, 10:15.
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                            nur aus rein prophylaktischer sicht....hast du es damals ausprobiert und es ging reibungslos vonstatten???dann hätten wir doch die antwort auf die frage

                            ps:probleme über mögen oder nicht mögen bitte privat klären, danke
                            Ich hoffe ja,das Schlotter mal was von sich höhren läßt,wenn er es probiert hat,dann wissen wir es auch genau.


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Ganz ehrlich: lass es auf den Versuch ankommen. Ich hatte selbst mal in der Anfangszeit dieses Problem, welches reibungslos verlief. Aber Spieler zu horten ist

                              a) schwachsinnig
                              b) teuer
                              c) was deinen Fall betrifft auch leicht zu umgehen: 15 Credits und gut ist.

                              ^^
                              Prima Antwort. Wenn du das so betrachtest, klasse, aber: Fakt ist: der Kader lässt eine gewisse Spieleranzahl zu, und ob ich die nutze oder nicht ist dem User überlassen und nicht "schwachsinn". Wie schon richtig bemerkt wurde: wozu gibt es dieses Feature? Sollte es ein Manko geben diesbezüglich, wäre es doch klasse, wenn DU eben dieses mal postest im dementsprechenden Bereich!

                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              Auch für den Fall,das es als Spam gewertet wird; Du hast zu 100 Prozent recht!!!!!!!!
                              Ist Spam und ich erwarte eine dementsprechende Satisfaktion!

                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              ...bei 34 Spielern im Kader werdens wohl auch mehr sein.
                              Wieviele Spieler als überflüssig betrachtet werden, mag dem jeweiligen User überlassen bleiben. Jeder sieht das anders und dem entsprechend habt der das dann. Also Spam und überflüssig deine Antwort.

                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              nur aus rein prophylaktischer sicht....hast du es damals ausprobiert und es ging reibungslos vonstatten???dann hätten wir doch die antwort auf die frage
                              Brima Hilfssheriff. Keine Eigene Erfahrungen und auch keine Kommunikation innerhalb des Teams? Oder woher solch unqualifizierte Antwort? Nach dem Motto: Wir wissen es nicht-> teste selber->fällst aufs Maul-> selber schuld?

                              ps:probleme über mögen oder nicht mögen bitte privat klären, danke
                              Prima diplomatische Antwort.
                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe ja,das Schlotter mal was von sich höhren läßt,wenn er es probiert hat,dann wissen wir es auch genau.
                              Schoenie deine Ambitionen sind bekannt und ebenso deine Tendenzen. Back to Topic würd ich sagen
                              MFG
                              RundUndEckig

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                Prima Antwort. Wenn du das so betrachtest, klasse, aber: Fakt ist: der Kader lässt eine gewisse Spieleranzahl zu, und ob ich die nutze oder nicht ist dem User überlassen und nicht "schwachsinn". Wie schon richtig bemerkt wurde: wozu gibt es dieses Feature? Sollte es ein Manko geben diesbezüglich, wäre es doch klasse, wenn DU eben dieses mal postest im dementsprechenden Bereich!


                                Ist Spam und ich erwarte eine dementsprechende Satisfaktion!


                                Wieviele Spieler als überflüssig betrachtet werden, mag dem jeweiligen User überlassen bleiben. Jeder sieht das anders und dem entsprechend habt der das dann. Also Spam und überflüssig deine Antwort.


                                Prima diplomatische Antwort.


                                Schoenie deine Ambitionen sind bekannt und ebenso deine Tendenzen. Back to Topic würd ich sagen
                                MFG
                                RundUndEckig

                                Tja du regst dich über Spam auf aber betreibst ihn in der perfekten Art und Weise, kleiner Hinweis mal dazu zum nachlesen:

                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174847

                                MfG

                                denke das sollte bekannter werden für alles User
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zur Berühigung aller und nachdem ich auch eine Abmahnung bekommen habe weil ich einige Behauptungen nicht im Raum stehen lassen wollte, und auch der Meinung bin, das einige MODs ihrer Funktion im Fourm sich das Leben doch zu einfach machen, hier unsere Vorgehenseweise :

                                  HOTLANCE hat sich der Angelegenheit angenommen und wird über Gamed direkt gehen, ich werde die Antwort hier umgehend für alle Posten.

                                  gruss Schlottermichel

                                  Kommentar


                                    #18
                                    @ RuE schön dass man Dich überall begrüßen kann, wo man eventuell meckern kann....wäre schön gewesen, wenn Du Deine Antwort nicht in mein zitat geschrieben hättest

                                    du beschwerst Dich über spam & machst Ihn selber...zum eigentlichen thema :

                                    natürlich habe ich zu diesem thema keine erfahrungen, weil a) mein kader nie so groß war & ich nicht 10 spieler oder mehr zu einer tm-phase gekauft habe & b) ich immer noch für 7 tage das premium-paket buchen kann um meinen kader zu erhöhen, was aber natürlich nicht das eigentliche problem geklärt hätte...

                                    schön, dass du Behauptungen aufstellst, die Du nicht belegen kannst...frag mich auch was unqualifiziert an der antwort sein soll, 2 leute schreiben es klappt, einer davon hat das ganze auch schonmal selber durchmachen müssen.....was will man dann bitteschön noch mehr an antwort???

                                    hätte es nicht geklappt, was aber nicht zur debatte steht, hätte michel einen neuen fehler gehabt für seine sammlung und eine bug hätte eventuell behoben werden müssen...daher würde ich Dich doch dann auch bitten solche unqualifizierten antworten nicht im zitat von anderen zu verstecken, damit diese es nicht zitieren können
                                    Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                                    Zur Berühigung aller und nachdem ich auch eine Abmahnung bekommen habe weil ich einige Behauptungen nicht im Raum stehen lassen wollte, und auch der Meinung bin, das einige MODs ihrer Funktion im Fourm sich das Leben doch zu einfach machen, hier unsere Vorgehenseweise :

                                    HOTLANCE hat sich der Angelegenheit angenommen und wird über Gamed direkt gehen, ich werde die Antwort hier umgehend für alle Posten.

                                    gruss Schlottermichel
                                    nur mal um das nicht so im raume stehen zu lassen, die abmahnung kam, weil Du Dich einfach nicht an postcounting-regeln hälst und nicht weil du einige behauptungen nicht im raum stehen lassen wolltest.....bitte nicht die zusammenhänge verschieben

                                    es ist faszinierend das antworten von "oben" die nicht anders ausfallen wird akzeptiert werden und antworten von usern nicht registriert werden bzw. man Ihnen das ganze scheinbar nicht abnimmt.....so dann wollen wir mal alle auf das ergebnis warten

                                    btw: das thema taucht nicht zum ersten mal auf & jedesmal haben wir die gleichen antworten & die gleichen diskussionen
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                      btw: das thema taucht nicht zum ersten mal auf & jedesmal haben wir die gleichen antworten & die gleichen diskussionen
                                      Dann weißt du ja wie du damit umzugehen hast :p

                                      Nee mal im Ernst: Denke abwarten auf das Ergebnis ist wie rubi schon sagte jetzt das Sinnvollste.

                                      Aber auf das Ergebnis bin ich trotzdem mal gespannt

                                      In diesem Sinne

                                      MfG

                                      Mc

                                      -Angeregte Diskussionen führen?
                                      -Spieler kaufen und verkaufen?
                                      -Hilfe bei Problemen bekommen?


                                      Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
                                      oder auf den Chat-Button).
                                      Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
                                      freut sich auf deinen Besuch!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hallo zusammen,

                                        trotz Abmahnung stecke ich nicht den Kopf in den Sand und informiere euch über den aktuellen Stand :

                                        Antwort von Miumi mit Rücksprache der Entwickler :

                                        ***************************

                                        Hallo Micha,
                                        Spieler die über den Transfermarkt wechseln sollten um 3 Uhr nachts wechseln, die überschüssigen Spieler werden idR um 4 Uhr nachts entlassen, der Wechsel sollte also funktionieren.

                                        Viele Grüße
                                        miumi

                                        ****************************

                                        Ich werde am 18.01 einen Screenshort des ganzen Kaders = 16 Spieler + einen Screenshort der Neuzugänge anfertigen, damit wir am 19.01 sehen , was passiert ist .

                                        Sollte alles sauber laufen, müsste ich am 19.01.2011 - 35 Spieler an Board haben.

                                        Wenn "JA" könnte man diese Info in die FAQ übernehmen , mit freundlichen Grüßen von Schlottermichel

                                        Wenn "NEIN" werde ich euch informieren, wie mir geholfen wird :-)



                                        Ich werde mich wieder melden

                                        Gruss Schlotetrmichel

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich kann aus Erfahrung sagen, es passiert nix !
                                          Kein Spieler verschwindet, alles ist in Butter !
                                          Ich hab es sogar 1 x geschafft mich zu verzählen und 1 x
                                          kam genau in so einer Situation noch ein neuer Jugendspieler
                                          hinzu und als ich morgens um 7:00 reinschaue hatte ich 36
                                          Spieler und ein Warnung (im Kaderbildschirm) das in "Kürze" einer
                                          gelöscht würde (was auch immer in "Kürze" bedeuten mag).
                                          Konnte dann aber ganz entspannt einen kündigen der am ehesten
                                          zu verschmerzen war.

                                          Übrigens gerade in Kreis- & Landesliga kommt man schnell an die 35´er
                                          Grenze, da man mit dem Kaufen, kurzfristigen Einsetzen und wieder
                                          verkaufen von Spielern gutes Geld verdient (relativ zum sonstigen Einkommen)
                                          ist also keineswegs Schwachsinn !
                                          Ich hab in den ersten 2 Saisons etwa 35 Neuzugänge gehabt und ähnlich viele Abgänge, was mich A) schnell stärker als meine Ligakonkurrenz gemacht hat und B) mir das eine oder andere Milliönchen eingebracht hat, was in Anbetracht von Stadioneinnahmen zwischen 10 - 100.000 in den ersten 2. Saisons richtig Kohle ist ! Also erst in die Situation versetzen bevor man urteilt !

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Antwort auf Spielertransfer

                                            Hallo zusammen,

                                            wie versprochen melde ich mich wieder und kann erfreuliches berichten :

                                            16 Spieler gestern Abend 18.01 im Kader

                                            Davon 15 nicht verkauft / 1 Spieler vom 18.01 auf 19.01 verkauft.

                                            20 Spieler im Transfer als Einkauf vom 18.01 auf 19.01


                                            Heute Morgen 35 Spieler im Kader


                                            Hat also funktioniert.


                                            Gruss Schlottermichel


                                            PS : Die Trainingsplanformel wurde geknackt. Schickt mir die Skill, ich schicke euch die Stärke für jeden Alterabschnitt !

                                            Neuer Traininsplan perfekt !

                                            Kommentar


                                              #23
                                              na dann wissen wir ja jetzt bescheid...

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X