Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update Fanshop und Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update Fanshop und Gastronomie

    Meine Frage ist dies :
    • Die Einnahmen durch Fanshop und Gastronomie wurden in den oberen Ligen deutlich reduziert...ich wollte fragen in welchen Ligen sich das bezieht ?
    die Bundesligen oder auch schon für RL ?

    Warte auf Antworten

    #2
    Warte ab. Für jede Liga anders.

    Kommentar


      #3
      heutiges FS-spiel (spiele regionalliga):
      zuschauer 36k --> fanshop-einnahmen ca 600k (fanshop stufe 3, lager randvoll)

      zuvor warens bei gleichem zuschaueraufkommen ca 2mio verkaufserlöse...

      Kommentar


        #4
        Muß man jetzt die Preise senken?

        Kommentar


          #5
          Zitat von titty Beitrag anzeigen
          heutiges FS-spiel (spiele regionalliga):
          zuschauer 36k --> fanshop-einnahmen ca 600k (fanshop stufe 3, lager randvoll)

          zuvor warens bei gleichem zuschaueraufkommen ca 2mio verkaufserlöse...
          Im ernst ???
          Puahh bin grade schon schockiert man hat echt die Einnahmen deutlich versenkt...eig SCHADE

          Kommentar


            #6

            Kommentar


              #7
              Zitat von titty Beitrag anzeigen
              heutiges FS-spiel (spiele regionalliga):
              zuschauer 36k --> fanshop-einnahmen ca 600k (fanshop stufe 3, lager randvoll)

              zuvor warens bei gleichem zuschaueraufkommen ca 2mio verkaufserlöse...

              Das ist ja um mehr als die Hälfte gekürzt worden :eek:

              Wie soll ich noch mein Stadion ausbauen, Lehrgänge organisieren, Trainingslager machen, Spieler kaufen

              Des muss ja alles laufen zu seiner Zeit ....ziemlich krasse Reduzierung wenn das stimmen sollte !

              Wer jetzt noch behauptet es sei zuviel Geld im Spiel.....(wenn es stimmt)

              Kommentar


                #8
                Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                Das ist ja um mehr als die Hälfte gekürzt worden :eek:

                Wie soll ich noch mein Stadion ausbauen, Lehrgänge organisieren, Trainingslager machen, Spieler kaufen

                Des muss ja alles laufen zu seiner Zeit ....ziemlich krasse Reduzierung wenn das stimmen sollte !

                Wer jetzt noch behauptet es sei zuviel Geld im Spiel.....(wenn es stimmt)

                Sehe ich ebenfalls so...ich selber spiele in der RL mit ca.1,2 mil von fanshop und 500 k von gastro mache ich eig mein geld...aber wie es jetzt aussieht wird schwierig mit den 1,2 mil zu kriegen im HS...von 1,2 mil runter auf 600 k und gastro von 500 k zu 250 k ? UNGLAUBLICH

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von diego213 Beitrag anzeigen
                  Sehe ich ebenfalls so...ich selber spiele in der RL mit ca.1,2 mil von fanshop und 500 k von gastro mache ich eig mein geld...aber wie es jetzt aussieht wird schwierig mit den 1,2 mil zu kriegen im HS...von 1,2 mil runter auf 600 k und gastro von 500 k zu 250 k ? UNGLAUBLICH
                  Ich spiel OL hab Fanshop Stufe 2/Gastro3

                  Die Einnahmen kennst ja sicherlich....

                  Das krasseste ist das ich dauerkosten habe ÖA: jede Woche Stadionbau alle 6 Tage pro block ca. 440.000 € kann ja kaum noch Spieler kaufen wenn das stimmt ...(Transfermarkt wird dann billiger ) aber Trotzdem !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                    Ich spiel OL hab Fanshop Stufe 2/Gastro3

                    Die Einnahmen kennst ja sicherlich....

                    Das krasseste ist das ich dauerkosten habe ÖA: jede Woche Stadionbau alle 6 Tage pro block ca. 440.000 € kann ja kaum noch Spieler kaufen wenn das
                    stimmt ...(Transfermarkt wird dann billiger ) aber Trotzdem !
                    Ya das mit denn Spielern gebe ich dir Recht denn wie soll man jetzt überhaupt geld machen ? Ich meine z.b in einem HS kriege ich ca. alles zsm in einem Tag 2 mil und jetzt 1 mil ? also muss ich 3 Tage land warten das Geld zu kriegen was ich eig in einem Tag gekreigt habe :mad:...ist echt Unglaublich mit dem Update.

                    Kommentar


                      #11
                      Warum meckert ihr nur rum????
                      Wartet doch erstmal ab und spielt ein paar Tage, vllt. klären sich die Fragen/Vorwürfe etc. dann von selbst... nur motzen bringt keinen weiter.


                      R.I.P Bullenpower!

                      Kommentar


                        #12
                        mille? das ist ja schon ein ding. auch wenn man es etwas realistischer machen moechte, aber wo bleibt der anreitz fuer neue spieler und kleine vereine? ich spiele ol und bin jede saison aufgestiegen. jetzt sitze ich irgendwo zwischen dem 6 und 10 tabellenplatz. anstatt mein team aufzubauen muss ich jetzt schauen dass ich ueberhaupt meine kosten decke. alles hochgerechnet schaffe ich das lange nicht mehr mit fast 1mille sponsorengeldern pro saison. dann muss man auch das anpassen! ein wenig realistischer finde ic gut, aber fuer die kleinen vereine ist das jetzt fast unmoeglich. und man moechte ja nicht nur 10 saisons ol spielen bis mann mal die chance auf mehr hat.
                        Zuletzt geändert von barkay; 20.11.2008, 16:26.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                          Warum meckert ihr nur rum????
                          Wartet doch erstmal ab und spielt ein paar Tage, vllt. klären sich die Fragen/Vorwürfe etc. dann von selbst... nur motzen bringt keinen weiter.
                          Wer motzt hier
                          Nein motzen will und tuhe ich echt nicht nur bin halt bissschen verärgert über mache Updates die mir selber nicht gefallen vlt gefällts ya den anderen die respektiere ich auch 100 % nur wie schon gesagt meine eigene Meinung wollte ich damit hier rüberbringen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von diego213 Beitrag anzeigen
                            Im ernst ???
                            Puahh bin grade schon schockiert man hat echt die Einnahmen deutlich versenkt...eig SCHADE
                            ja im ernst...

                            heut wurden auch kaum waren verkauft, trotz gleichen preisen.
                            gastroeinnahmen durchs heutige fs liegen bei 90k

                            ich würd euch raten die preis nach unten zuschrauben!

                            Kommentar


                              #15
                              Also das ist echt krass und schwer :mad:

                              Also ich finde wen die Gehälter bei der Gastro und im Fanshop gekürtz worden sind sollte die Spieler gehälter der Transfermarkt und auch ein Teil beim Stadion ausbau reduziert werden :mad:

                              Sind die Produkte reduziert worden ??

                              Und muss ich meine Preise niedriger machen ??
                              Zuletzt geändert von BlurayXlice; 20.11.2008, 16:35.

                              Team: 1. FC Union Berlin II
                              Manager : BlurayXlice
                              Liga:2.Bundesliga

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                                Also das ist echt krass und schwer :mad:

                                Also ich finde wen die Gehälter bei der Gastro und im Fanshop gekürtz worden sind sollte die Spieler gehälter der Transfermarkt und auch ein Teil beim Stadion ausbau reduziert werden :mad:
                                So denke ich auch wenn man schon die Gastro und Fanshop Einnahmen so deutlich reduziert hat dann sollte man es auch MEINER MEINUNG nach z.b wie schon gesagt für Stadien oder Spieler Im TM reduzieren

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von barkay Beitrag anzeigen
                                  mille? das ist ja schon ein ding. auch wenn man es etwas realistischer machen moechte, aber wo bleibt der anreitz fuer neue spieler und kleine vereine? ich spiele ol und bin jede saison aufgestiegen. jetzt sitze ich irgendwo zwischen dem 6 und 10 tabellenplatz. anstatt mein team aufzubauen muss ich jetzt schauen dass ich ueberhaupt meine kosten decke. alles hochgerechnet schaffe ich das lange nicht mehr mit fast 1mille sponsorengeldern pro saison. dann muss man auch das anpassen! ein wenig realistischer finde ic gut, aber fuer die kleinen vereine ist das jetzt fast unmoeglich. und man moechte ja nicht nur 10 saisons ol spielen bis mann mal die chance auf mehr hat.
                                  Genauso geht es mir auch !

                                  Hab gerade Fanshop 2 ausgebaut wollte eigentlich noch 3 bauen bis zur neuen Saison jetzt nuss ich gucken das ich das geld für einen Spieler zusammen krieg !!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Finanzkrieseeeeee bei FCUP !!!!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von erco69 Beitrag anzeigen
                                      Finanzkrieseeeeee bei FCUP !!!!!!
                                      Die Finanzkriese gerade In der Welt hat auch FCUP schwer getroffen..

                                      Kommentar


                                        #20
                                        So siehts aus.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von barkay Beitrag anzeigen
                                          mille? das ist ja schon ein ding. auch wenn man es etwas realistischer machen moechte, aber wo bleibt der anreitz fuer neue spieler und kleine vereine? ich spiele ol und bin jede saison aufgestiegen. jetzt sitze ich irgendwo zwischen dem 6 und 10 tabellenplatz. anstatt mein team aufzubauen muss ich jetzt schauen dass ich ueberhaupt meine kosten decke. alles hochgerechnet schaffe ich das lange nicht mehr mit fast 1mille sponsorengeldern pro saison. dann muss man auch das anpassen! ein wenig realistischer finde ic gut, aber fuer die kleinen vereine ist das jetzt fast unmoeglich. und man moechte ja nicht nur 10 saisons ol spielen bis mann mal die chance auf mehr hat.
                                          Warum regst du dich auf das wird bei allen in deiner Liga sein nicht nur bei dir.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von diego213 Beitrag anzeigen
                                            Meine Frage ist dies :
                                            • Die Einnahmen durch Fanshop und Gastronomie wurden in den oberen Ligen deutlich reduziert...ich wollte fragen in welchen Ligen sich das bezieht ?
                                            die Bundesligen oder auch schon für RL ?

                                            Warte auf Antworten

                                            Die Erfahrungen müssen alle User erst mal zusammentragen.
                                            Diskussion und Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
                                            Zuletzt geändert von Bubazack; 20.11.2008, 18:48.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X