Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergehälter nach Fcup-Umstellung zu hoch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergehälter nach Fcup-Umstellung zu hoch?

    hey leute,
    ich habe vor wenigen tagen mit meinen spielern neue vertraege ausgehandelt. diese waren dann auch abgeschlossen und aktiv. nach der heutrigen umstellung von fcup, ist das beginndatum bei einigen der vertraegen wieder auf den 21.11 verschoben worden und bei einigen spielern laeuft der vertrag ploetzlich wieder ende dieser saison aus! und das schlimmste sind die forderungen! ein 125.ger iv der 29j alt ist, haette jetzt gern fuer einen 4j vertrag 152.000,00 j.gehalt und 13.000,00 pro spiel!!!!!
    was ist da los? ich moechte erstmal hier nachfragen, aber das ist doch nich norm.,oder?
    Zuletzt geändert von barkay; 20.11.2008, 14:40.

    #2
    LOL !

    mein 2.TW will für ne Verlängerung 580.000 pro Saison, das kann doch nich normal sein oder ?

    Wenn das wirklich normal ist, macht man ja nurnoch Verlust...wären dann locker 10 Mio. nur für Spielergehälter pro Saison.

    und hab mal ne Frage, meine Jugendspieler sind alle noch bis Ende Jan. und Anfang Feb. Jugendspieler, werden aber jetzt schon orange hinterlegt, deswegen hab ich irgendwie Angst , dass die bald weg sind?

    Kann mir jemand helfen ?

    Kommentar


      #3
      hier ist dei erklaerung zu deiner frage:
      http://forum.fussballcup.de/showthre...650#post549650

      die juspl sind jetzt immer 100 bei dir. die vertraege werden auch fuer die jetzt nicht mehr automatisch bearbeitet/verlaengert. falls du die behalten moechtest solltest du ihnen neue vertraege anbieten. kann aber eigentlich nicht soo viel dazu sagen, da ich nun seit 4 1/2 saisons auf meinen ersten juspl. warte!
      aber mal zurueck zur eigentlichen frage...

      Kommentar


        #4
        Die Auflaufprämie wurde erst mal entfernt, die Spielgehälter sind bewusst angestiegen.
        Diskussion und Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
        Zuletzt geändert von Bubazack; 20.11.2008, 18:42.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X