Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag verhandelt und trotzdem nicht "grün"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag verhandelt und trotzdem nicht "grün"

    Also ich habe ein Av 245 24 der war in Kader Orange markiert... Gerade eben habe ich mit ihm verhandelt, müsste er dann nicht wieder Grün sein?!?!

    Er ist aber wieder Orange?? Ich bin raus und rein gegangen... es steht da:neu verhandelter Vertrag beginntam 19.11.2008:mad:

    #2
    war schon immer so, schlaumeier

    Kommentar


      #3
      wart noch ab sollte sich heut oder morgen ändern







      sigpic

      Kommentar


        #4
        echt? bei mir war es nie so!

        Kommentar


          #5
          das ist doch neu jungs das bleibt jetz so lange so bis der vertrag anfängt der neue..

          Kommentar


            #6
            asso ok wegen dem Update oder wie?

            Kommentar


              #7
              Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigen
              asso ok wegen dem Update oder wie?
              das ist mit den ubdate gekommen sobald der neue vertrag kreift geht das orange weg..

              Kommentar


                #8
                Gehälter zu teuer! -.-

                Kommentar


                  #9
                  Die Auflaufprämie wurde erst mal entfernt, die Spielgehälter sind bewusst angestiegen.
                  Diskussion und Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 20.11.2008, 18:20.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigen
                    Also ich habe ein Av 245 24 der war in Kader Orange markiert... Gerade eben habe ich mit ihm verhandelt, müsste er dann nicht wieder Grün sein?!?!

                    Er ist aber wieder Orange?? Ich bin raus und rein gegangen... es steht da:neu verhandelter Vertrag beginntam 19.11.2008:mad:
                    Bitte morgen mal per PN melden was draus geworden ist - danke
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X