Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Skill 1000

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Skill 1000

    Hallo, habe soeben in den FAQ gelesen, das sich ein Spieler ab Skill 990 nicht mehr steigert.
    Jetzt hab ich eine IV der Skill 1000 in Passspiel hat.
    Wie is das möglich?
    Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
    http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

    #2
    Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
    Hallo, habe soeben in den FAQ gelesen, das sich ein Spieler ab Skill 990 nicht mehr steigert.
    Jetzt hab ich eine IV der Skill 1000 in Passspiel hat.
    Wie is das möglich?
    ich meine gelsen zu haben das durch entsprechende umstände ein skill von 1000 erreicht werden kann.irgendwie durch die konstellation von traingslager und einem entsprechenden co-trainer bzw. jugi coach

    edit:habe ihn glaube ich gefunden
    Zuletzt geändert von Christian 1987; 06.01.2011, 15:51.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Das ist gut, dann hat sich die ganze Arbeit gelohnt ;O)
      Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
      http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

      Kommentar


        #4
        Der Skill wird z.B. dann erreicht wenn du Jugitrainer-Lev. 10 hast, dein Jugispieler im Skill Pass als ausgangsskill 989.5 hat und du das letzte Training wahr nimmst! So dass er noch ein letztes mal 10,5 Punkte steigt!

        Kommentar


          #5
          Jugendspieler

          IV Ø 365
          Halster, Frank 0 0 40 495 50 50 1000 54 50 996 54 50 54 30




          Kommentar


            #6
            Spieler können einen Skill von 1000.5 haben... weiter geht nicht !


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
              Spieler können einen Skill von 1000.5 haben... weiter geht nicht !
              sry,aber des ist falsch

              ich zitiere mal wieder gerne die FAQ

              Der Einzelskill steigt nicht mehr, gibt es eine Höchstgrenze?
              Die letzte Steigerung erfolgt beim Wert 989,5 - je nachdem mit welchem Trainer & Level trainiert wird steigt der Wert noch einmal.
              Ab 990 werden keine Skillsteigerungen mehr dazu kommen und die Trainingsart sollte umgestellt werden.
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720

              Da ein Jugi bei einem Jugi-Trainer 10,5 pro Einheit bekommt,ist das Limit bei 1000

              lg al
              sigpic
              Mitglied der Krocha!
              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

              Kommentar


                #8
                Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                sry,aber des ist falsch

                ich zitiere mal wieder gerne die FAQ



                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720

                Da ein Jugi bei einem Jugi-Trainer 10,5 pro Einheit bekommt,ist das Limit bei 1000

                lg al
                aber ganz ehrlich alex ich hatte aber auch schon einen spieler der bei einem skill 1000,5 hatte das kannste mir glauben also stimmt in der Faq iwas nicht weil es wirklich möglich sein kann vielleicht habe ich ihn ja noch im kader ich schau mal rein^^

                edit habe ihn leider nicht mehr im kader sonst hätte ich es beweisen können ^^
                Fc Schweigen abschiessen
                B.F.C. - Bad Football Company

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                  sry,aber des ist falsch

                  ich zitiere mal wieder gerne die FAQ



                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720

                  Da ein Jugi bei einem Jugi-Trainer 10,5 pro Einheit bekommt,ist das Limit bei 1000

                  lg al
                  Ne ist es nicht :ugly:

                  es geht bis 1000.5 !!! :ugly:


                  Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                  Kommentar


                    #10
                    sercan hat schon recht es geht bis 1000,5..

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn das so ist stimmen die FAQ in dem Fall nicht nicht. "Ab 990 werden keine Skillsteigerungen mehr dazu kommen.."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                        sry,aber des ist falsch

                        ich zitiere mal wieder gerne die FAQ



                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720

                        Da ein Jugi bei einem Jugi-Trainer 10,5 pro Einheit bekommt,ist das Limit bei 1000

                        lg al
                        Quatsch!
                        In dem Fall stimmt die FAQ nicht.
                        Es geht bis 1000,5 .Vielleicht bezieht sich die FAQ ja mit dem Satz nicht auf Jugis.Sollte man vllt korrigieren. Z.B
                        "Mit Ausnahme von Jugendspieler die einen Skill von 1000,5 haben können."
                        Zuletzt geändert von Speedy_D; 06.01.2011, 18:48. Grund: Tippfehler


                        Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von steini1965 Beitrag anzeigen
                          Wenn das so ist stimmen die FAQ in dem Fall nicht nicht. "Ab 990 werden keine Skillsteigerungen mehr dazu kommen.."
                          also vll. meinen sie das es sich nicht lohnt..
                          also wenns ein Spieler in einem skill 990 erreicht hat trainiere ich ihn nicht weiter sollte man auch nicht..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                            Spieler können einen Skill von 1000.5 haben... weiter geht nicht !

                            doch hatte einen der hatte drei skills so um die 1075 , 1120 1095 :ugly:

                            war aber zu diesem zeitpunkt auch gedopt weiß nicht ob das was an denn skills ausmacht :p

                            aber es geht drüber :p:ugly:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                              doch hatte einen der hatte drei skills so um die 1075 , 1120 1095 :ugly:

                              war aber zu diesem zeitpunkt auch gedopt weiß nicht ob das was an denn skills ausmacht :p

                              aber es geht drüber :p:ugly:
                              das glaube ich irgendwie nicht..
                              vll. kann es mit doping zutun haben (kenn mich mit doping nicht so aus)
                              aber normal kann er höhstens 1000,5 haben..

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                Der höchste Wert in einem Skill ist 1000,5. Das ist dann keine Ausname oder irgendein unerklärliches Phänomen der 3. Art oder sonstwas. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Ein Spieler wird mit einem 10er Jugendtrainer trainiert. Der Spieler steigt in der Jugendzeit um 10,5 Punkte pro Trainingseinheit. Hat ein Jugendspieler 990 Punkte erreicht, erlangt er bei der nächsten Trainingseinheit 1000,5 Punkte. Das war's schon:eek: Mehr gibt es nicht dazu zu sagen
                                wer mehr wissen möchte
                                http://forum.fussballcup.de/showthre...87#post2766387

                                jaja die sufu lohnt manchmal :ugly:
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X