Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier nicht voll

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier nicht voll

    Hey,

    habe mich an einem Turnier angemeldet. Dieses Turnier sollte am 05.01. beginnen, ist aber leider nicht voll geworden.
    Leider ist meine Anmeldung immer noch nicht gelöscht, sodass ich mich bisher auch noch nicht wo anders anmelden konnte.

    Wann geschieht dies denn?

    MfG
    .F.C. Liverpool Magazin

    #2
    Zitat von El_Nino9 Beitrag anzeigen
    Hey,

    habe mich an einem Turnier angemeldet. Dieses Turnier sollte am 05.01. beginnen, ist aber leider nicht voll geworden.
    Leider ist meine Anmeldung immer noch nicht gelöscht, sodass ich mich bisher auch noch nicht wo anders anmelden konnte.

    Wann geschieht dies denn?

    MfG
    sollte heute passieren

    Kommentar


      #3
      immer ein tag spätestens dannach

      Kommentar


        #4
        Ja das Turnier wurde inzwischen aufgelöst.
        .F.C. Liverpool Magazin

        Kommentar


          #5
          Was ist mit der Kohle, dem Preisgeld wenn ich ein Tunier ansetze aber es wird nicht voll?? Bekomme ich die rund 500.000€ wieder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
            Was ist mit der Kohle, dem Preisgeld wenn ich ein Tunier ansetze aber es wird nicht voll?? Bekomme ich die rund 500.000€ wieder?

            Ja, du bekommst dann dein ganzes Geld zurück.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
              Was ist mit der Kohle, dem Preisgeld wenn ich ein Tunier ansetze aber es wird nicht voll?? Bekomme ich die rund 500.000€ wieder?
              Ich empfehle dir die FAQ durchzulesen

              Das ist das Zitat aus der FAQ
              Häufig gestellte Fragen:

              Was passiert, wenn ein Turnier nicht voll wird?

              Das Turnier kann nicht stattfinden und wird es nach dem Zeitpunkt des eigentlichen Turnierstarts gelöscht (der Tag danach). Der Veranstalter erhält seine gezahlten Preisgelder zurück.
              Nach Löschung des Turniers ist es möglich sich für ein anderes Turnier einzuschreiben.
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127638

              lg al
              sigpic
              Mitglied der Krocha!
              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

              Kommentar

              Lädt...
              X