Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Animation für die Livespiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Animation für die Livespiele

    Ich weiß nicht inwiefern es machbar wäre.
    Ich habe es bei einem anderen Onlinefussballspiel gesehen bzw. auch gespielt..

    Hier mal das CaptureVideo

    Das wäre vieleicht mal wieder was neues, um eventuell auch neue Spieler dazu zu bewegen, FussballCup zu spielen...
    23
    Find ich super
    39,13%
    9
    Find ich nicht gut
    60,87%
    14


    #2
    wird es nicht geben, da es die server zu sehr belasten würde
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Vieleicht sollte man dann mal in betracht zeihen einen besseren Server zu suchen, der es zulässt..

      Kommentar


        #4
        Nur die wenigsten tickern überhaupt,deshalb sehe ich auch keinen Grund so etwas einzufügen.Wozu denn ein neuer Server nur wegen einer kleinen Animation?


        Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

        Kommentar


          #5
          Es würde schon so offt vorgeschlagen und damit hätte man sich diesen Beitrag auch sparen können.

          desweiteren wenn euch andere Spiele so viel besser gefallen dann spielt doch diese und versucht doch nicht immer irgend eine Sache von anderen spielen hier einführen zu wollen zumal sie keinem weiter helfen.

          Fazit braucht kein Mensch
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Darauf kann ich gut verzichten.
            Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
            Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
            Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

            Kommentar


              #7
              Ist in der Tat völlig überflüssig.

              Nach spätestens dem 10 mal hat man sich an den immer wiederkehrenden selben Animationen satt-gesehen.
              Entweder man ist dann sogar genervt davon, zumindest aber ignoriert man das ab dann.

              Man sollte eher mal den Ticker, bzw die Texte überarbeiten.
              1. sind die Texte mir viel zu lang.
              2. ist es blöd wenn man zuerst das Symbol für das Tor wahrnimmt.
              Ist aber sicherlich auch Geschmackssache.
              Zur Vereinsseite auf die Signatur klicken!


              Stadion 20.800/Verbandsliga
              Citxstars

              Kommentar


                #8
                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                wird es nicht geben, da es die server zu sehr belasten würde

                wurde schon mehrmals vorgeschlagen
                sehe keinen sinn sorry aber ist mir so lieber mit der schrift ist übersichtlicher

                Kommentar


                  #9
                  vielleicht das zumindest die punkte unten sich in 1D bewegen.....

                  aber würd den server wagrscheinlich trotzdem überlasten...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Leonie09 Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht inwiefern es machbar wäre.
                    Ich habe es bei einem anderen Onlinefussballspiel gesehen bzw. auch gespielt..

                    Hier mal das CaptureVideo

                    Das wäre vieleicht mal wieder was neues, um eventuell auch neue Spieler dazu zu bewegen, FussballCup zu spielen...
                    wird es niemals bei fcup geben. überlastet den server

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Leonie09 Beitrag anzeigen
                      Vieleicht sollte man dann mal in betracht zeihen einen besseren Server zu suchen, der es zulässt..
                      das liegt nicht am server

                      es liegt nur an dem zeug was man nicht braucht
                      und das nach ein paar tagen in der ecke liegt


                      D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich schau mir sooft es geht das Livespiel an, weil ich da auch Auswechslungen machen kann und jeder mal seine Spielpraxis bekommt...
                        Deswegen hätte ich es besser gefunden, wenn es ein animiertes Livespiel gegeben hätte....
                        Aber wenn es zu viel Mühe macht ein solches Skript einzubauen ist es auch in Ordnung...
                        Was ja auch nur so ein Gedanke, weil ich es toll fand und nicht weil mir FussballCup nicht gefällt...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Leonie09 Beitrag anzeigen
                          Also ich schau mir sooft es geht das Livespiel an, weil ich da auch Auswechslungen machen kann und jeder mal seine Spielpraxis bekommt...
                          Deswegen hätte ich es besser gefunden, wenn es ein animiertes Livespiel gegeben hätte....
                          Aber wenn es zu viel Mühe macht ein solches Skript einzubauen ist es auch in Ordnung...
                          Was ja auch nur so ein Gedanke, weil ich es toll fand und nicht weil mir FussballCup nicht gefällt...

                          Verabschiede dich von dem Gedanken deinen Spielern Spielpraxis geben zu müssen das ist überflüssig hier bei dem Spiel wenn du gute Jugis hast setz die auf dei Auswechselbandk das hebt die Erfahrung und basta.

                          Ansosnten immer die stärksten spielen lassen und gut
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            das wird den server überlasten und ich finde die animation nicht soooo gut
                            Mitglied des MGOF


                            TM: Biete:-
                            Suche:-

                            Kommentar


                              #15
                              Das wäre ne super Idee nur es würde Server noch mehr überlasten

                              Kommentar


                                #16
                                Sowas braucht niemand. Dann müsste man FCUP irgendwann kostenpflichtig machen. Und da kann man gleich FIFA oder Fußball Manager spielen.

                                Und außerdem die Animation in dem Viedo find ich schlecht.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  geringes Interesse und wenige Befürworter, daher close

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X